• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

was bemüßigt manche menschen...

nenene nix da... ich mach nix mehr in die richtung :D ich kann zwar alles vom ebenseer kreuzstich bis zum was weis ich aber ich hab absolut keine lust zu sowas :D nenenene

Du hast nur Angst, dass du in betrunkenem Zustand nix mehr triffst :p

Wunderschönen Guten Morgen dem Rest...

es is total kalt...i war grad mim Wuffler draußen, dem taugt des irgndwie nit... und dann is er sogar noch in a Wasserlacke gstiegen... na dann war's erst recht vorbei *a bissl a zimperliches hundal hab* :D

guten Morgen Kiki,:)

mein Dogo dreht bei dem Wetter total auf, solange es nicht regnet oder zu heiss ist, ist ihm alles recht, auch wenn sich das Frauli den A... abfriert:(

Guten Morgen :)

Ich fahr heute nach Hause zu meinen Eltern, bin neugierig was Baby zum Schnee sagt... :D (is sein erster, er is 5 Monate)

Dir ist klar, dass wir da Fotos sehen wollen? ;) Der erste Winter ist was besonderes *find*

@others
Guten Morgen allerseits :) Freitag. Der Countdown läuft... Wochenende naht in großen Schritten *hibbel*

@Perro
Siehst, ab und zu, da schreib ich doch noch was hier *ggggg*;):D:cool:

Du solltest die Anstalt einfach umbenennen, in Irrenhaus oder so, irgendetwas worüber du lachen kannst auf jeden Fall. :)

Oder wir treffen uns wieder mal auf einen Kaffee in einem netten Kaffeehaus oder bei Tante Perro und besprechen das Thema "Anstalt". ;)
jaaaaaa, tante perro ist a super idee *ganzliebzutantchenguck*....... Weil das Lachen ist mir für heuer schon vergangen...... und strudeln könn ma ja dann auch, es lebe die Perspektive :)

Sodale...

da ich dieses WE heim fahr (oder so ähnlich,ich hab noch Sommerreifen...) wünsch ich euch jetzt schon ein

*** Wunderschönes Wochenende! ***

Mein Wuffi sieht zum ersten mal Schnee (Fotos folgen :o)...

Bis bald und *mei persönliche Verderberin gaaanz fest knuddl*

tschüüüüsssiii :D

@Perro
Siehst, ab und zu, da schreib ich doch noch was hier *ggggg*;):D:cool:

Freut mich hier von Dir zu lesen:)

Oder wir treffen uns wieder mal auf einen Kaffee in einem netten Kaffeehaus oder bei Tante Perro und besprechen das Thema "Anstalt". ;)

Eine großartige Idee, bei mir seid ihr gerne gesehen, und wenn das Wetter stimmt und es wird ein Kaffeehaus, das für mich erreichbar ist, komm ich auch hin:D

jaaaaaa, tante perro ist a super idee *ganzliebzutantchenguck*....... Weil das Lachen ist mir für heuer schon vergangen...... und strudeln könn ma ja dann auch, es lebe die Perspektive :)

Freu mich auf Euch:)

Oben