was bemüßigt manche menschen...

Guten Morgen

ach der Spaziergang gestern war super mit den Wufflern....... meine Maus hat sichtlich viel Spaß gehabt.

Was steht heute bei Euch an ?
 
net viel. ich treff mich dann mit petra von bubastis, flohmarktsachen austauschen und mega kohle abliefern:eek:, dann mach in nen schönen spaz. gang mit meiner kröte und am nm kommt meine tochter auf besuch.....:D
 
ich mach mich auf ins bettchen... muss mir meinen platz neben meinem mädl erkämpfen.

ich hab die süsseste tochter überhaupt! wollt ihr wissen was sie heute zu mir gesagt hat? "Mama, du bist so wunderschön wenn du traurig bist. dann glitzern deine augen so schön!"
solang ich meinen blondschopf habe, wird alles gut werden.

ja das sind die Momente die über Trauer helfen. Mami das wird wieder.

sag mal snuffi, ist das der donaukanal? da liegt jetzt aber noch kein schnee :eek::eek:

Ja ist der Donaukanal - aber ich hab nur ein Schneefoto gefunden. War sehr schön dort Gassi gehen. In der Nacht hat das was und Mädels sind ganz begeistert weil sie dort Ratzis jagen können.

So und jetzt mal GUTEN MORGEN SAG Hundezone war saukalt brrrrr
 
Oups - da ist aber nicht viel los :eek: na jedenfalls ein paar Postings und ein gutes Gespräch im Chat - und jetzt muss ich auch etwas tun. Also bis später.

2003-03-23-winken-250x250.jpg
bis dann :D
 
*Mitraunz* ...Waschmasch kaputt gegangen und den Berg Wäsche muss ich vermutlich jetzt am nahegelegenen Bach waschen :(
 
Freundlich einen schönen Nachmittag wünsche.:D
Gestern eine super nette Zeit mit alten Freunden verbracht, auch der alte Labi hat sich gefreut mich wieder zu sehen :)und eine neue Freundschaft mit einem Cockermädel geschlossen,:) die sehr schüchtern ist und sich die erste Zeit hinter dem Frauli versteckt hat bis sie gemerkt hat, dass Hunde nicht bei mir auf der Speisekarte sehen.;)
Apropos Speisen, der Herr des Hauses, seines Zeichens Italiener aus Calabrien, hat uns sehr lecker bekocht.:D:D:D
 
so, nach einer schrecklichen nacht (hab erst um halb7 geschlafen) wo die kleine immer wieder aufgeweint hat hab ich heute das gespräch mit meiner mutter hinter mich gebracht. die dachte doch ernsthaft ich hab ihn wegen einem anderen verlassen :rolleyes: jetzt muss ich nur noch allen freunden und bekannten bescheidsagen dass sie uns von der gästeliste streichen und getrennt ins telefonbuch speichern.

und ratet mal was ich diese woche machen werde :) ausmisten! alles was nur wegen ihm rumsteht und ich schon lange weghaben wollte komt auf den müll :)
 
ja ich freu mich ja schon richtig drauf :D wenn seine sachen weg sind kann ich endlich umräumen, ausmisten, wegwerfen was ich will :D meine wohnung ist ja dermaßen überfüllt...

Ich mag auch einiges ausmisten, aber da brauch ich den ISP dazu und den freuts ned. Jetzt steht noch maehr gerümpel herum als sonst, zur Besichtigung, was nun endgültig in den Müll wandern soll. :eek: Und er hat sich dem entzogen, indem er zu einem Freund gefahren ist.:mad:
 
und noch etwas :)

hiermit spreche ich die offizielle einladung aus, wer mal irgendwo in meiner nähe rumkrebst ist jederzeit herzlich willkommen :) jetzt is ja niemand mehr da der mekkert wenn besuch komt :D besonders hundebesuch :D
 
und noch etwas :)

hiermit spreche ich die offizielle einladung aus, wer mal irgendwo in meiner nähe rumkrebst ist jederzeit herzlich willkommen :) jetzt is ja niemand mehr da der mekkert wenn besuch komt :D besonders hundebesuch :D

Du hast mich doch schon eingeladen:confused: und hättest glatt gemekker in Kauf genommen, denn mich gibts nur mit Hund, wenn ich in Deine Gegend komm:D
 
Du hast mich doch schon eingeladen:confused: und hättest glatt gemekker in Kauf genommen, denn mich gibts nur mit Hund, wenn ich in Deine Gegend komm:D
ich hätt dir sogar alles ermöglicht dass du mit hund kommen kannst, und wenn i di aus wien holn muss :) ich hatte dieses jahr genau 3x besuch von freunden um mir und ihnen das gemekker zu ersparen aber für dich hätt ich das schon in kauf genommen :D
 
Oben