was bemüßigt manche menschen...

So und nun für alle die etwas mystischer mögen ;) alle guten Dinge sind drei - die dritte Version davon - wobei ich mag die erste Version am Liebsten grins.

YouTube Video
ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.
 
ich werd mal schaun wieviele Pullover ich finde, damit ich beim Training heute nicht erfriere:( aber ich möchte unbedingt wieder mit Perro zu Uni, das wird ihm Spaß machen, denk ich.:D
ISP plagt das schlechte Gewissen, glaub ich, weil er gesagt hat, dass er vllt mit der Kamera nachkommt. Aber das glaub ich erst, wenn er da ist;)
 
ich werd mal schaun wieviele Pullover ich finde, damit ich beim Training heute nicht erfriere:( aber ich möchte unbedingt wieder mit Perro zu Uni, das wird ihm Spaß machen, denk ich.:D
ISP plagt das schlechte Gewissen, glaub ich, weil er gesagt hat, dass er vllt mit der Kamera nachkommt. Aber das glaub ich erst, wenn er da ist;)
lg an uni ausrichten tu!!!!!!!
 
naja, da wird dann mal wieder eh keiner da sein :( macht nix, werd ich zeitig in die federn kriechen. und vorher noch rezepte für die weihnachtskekse sortieren:D und der luna den popsch ausklopfen :p
 
Von mir auch liebe Grüße an UNI und einmal umärmeln bitte :D

Bin nochmal kurz da bevor ich mich bis am späteren Abend verkrümmeln muss. Hoffe allen vom Virus befallenen Bemüßigten geht es gut - ich hab heute Gespräche und Freunde und dann noch etwas Arbeit vor mir.

Bis später ....
 
ich sammel schon pläne wie ich die wohnung umstell wenn sein zeug weg is :D und ausmalen werd ich wohl auch :D meine mutter meinte ich soll nicht tun als gings mir zu gut, n bissl merken soll ers schon dass es mir seinetwegen schlecht geht weil sonst heissts ich hätt ihn hintergangen, schon längst nen neuen oder sonstigen schmarrn :eek:
 
Aahhja ,also hülle dich fortan in Sack und Asche, trage deine vom Weinen geröteten Augen mit Stolz und blicke demütig und leidend.Nicht zu vergessen, die brüchige ,leise Stimme !!! :rolleyes:
 
ja soweit komts noch :mad: niemals werd i zugeben wie er mi damit verletzt hat ^^ garantiert nich! ich zwing mich ja sogar zum essen damit die kilos nicht purzeln, den gefallen tu i erm nid :mad:
 
So nach einem verdammt ereignisreichen Tag :)juggle:) meld ich mich mal stichwortartig bei euch zurück..... ich bin totaaaal fertiiiiiig......:dizzy2:

vormittag - barometer hoch - früher nachmittag barometer tief - später nachmittag - Kampfpatschen (seeeeehr gut!!! :D) - abend - müde - ruhig.

Over an out! :D
 
ginopipi hat sich gleich übers alte futter gestürzt und dann noch nachschlag verlangt:eek::p na eh wurscht......ich habs ja eh im keller gestappelt......die kohlen:D:D
 
Oben