was bemüßigt manche menschen...

Hallo Christine !!

Ich hoffe, dass du dich bei deinem Unfall nicht verletzt hast ??

glaub nicht schlimm, es tut eben weh, wenn ich lache oder huste oder eine blöde Bewegung mache, was vorkommt, weil ich GsD keine Statue bin, wär aber zur Zeit hilfreich;)
Ich hab glück gehabt, zwei oder drei cm weiter links und ich knall mit der Wirbelsäule auf und könnte heute nicht mit Euch plaudern. Beton ist ziemlich hart.
 
glaub nicht schlimm, es tut eben weh, wenn ich lache oder huste oder eine blöde Bewegung mache, was vorkommt, weil ich GsD keine Statue bin, wär aber zur Zeit hilfreich;)
Ich hab glück gehabt, zwei oder drei cm weiter links und ich knall mit der Wirbelsäule auf und könnte heute nicht mit Euch plaudern. Beton ist ziemlich hart.

Glück im Unglück, sozusagen :)

Gute Besserung !!!
 
glaub nicht schlimm, es tut eben weh, wenn ich lache oder huste oder eine blöde Bewegung mache, was vorkommt, weil ich GsD keine Statue bin, wär aber zur Zeit hilfreich;)
Ich hab glück gehabt, zwei oder drei cm weiter links und ich knall mit der Wirbelsäule auf und könnte heute nicht mit Euch plaudern. Beton ist ziemlich hart.

Guten Morgen schnell sag ... Tantchen gute Besserung. Ja Snuppi das Seminar war sehr intensiv ich werd noch etwas brauchen bis ich alles verstanden hab. Das Zeichen heißt "Kung Fu" und als alter Kampfpatschen brauche ich vermutlich vertraute Zeichen um Aktuelles zu verstehen. Kung Fu ist nicht nur Kampfsport sondern eigentlich der Weg sich durch ständiges Bemühen zu vervollkommnen. Zu erkennen dass in jedem Tun die innere Verfassung zum Ausdruck kommt. Wenn man nun sein Handeln vervollkommned dann wird man selbst vollkommen. Kung Fu ist damit auch eine Qualität die einer Sache innewohnt.
 
Ich auch mal Guten Morgen sagen will!!!! Bei mir hat die Woche schon miese angefangen, hoffentlich wirds heute besser. Hoffentlich kommen die bald vorbei und können meine Waschmaschine herrichten. Die ist grade mal ein Jahr alt :mad:. Danke liebes Kind. Dangerly meint heute auch, "du kannst mich doch nicht in den Garten jagen, bei dem Sauwetter". Wie man sieht ich kann :devil:. Soll e nur draussen bleiben bis der Boden trocken ist vom wischen.
 
Na für alle, die es interessiert, Hundespaziergang/fahrt ist gut gegangen:D und Perro hat sein neues schickes Geschirr getragen;)
 
kein Geld für neues Geschirr.....:(

meine Hunde sind sooooooooooooooooooooooooo arm!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! bin schon richtig ein Tierquäler...
 
Grüß euch...

ich meld mich auch wieder mal :eek:

War heute schon in Wien... ich sags euch... sooo viel Verkehr, des is grauenvoll...

Schaut wer von euch Hund & Katz im ATV? Da is jz 6 Wochen lang über's Tierheim Krems was *Werbung mach* :D

Hoff euch geht's einigermaßen gut...und Perro wünsch ich gute Besserung!
 
Oben