was bemüßigt manche menschen...

grüss euch

hab gestern mit ihm telefoniert, na das war was :mad: jetzt macht er einen auf besorgt usw :mad: und für unser gespräch morgen wo mir ausmachen wollen wies mit wohnung weitergeht hat er sich extra früher frei genommen (als i gfragt hab ob er nid arbeiten muss meinte er dies sei wichtiger, zu meiner blöden untersuchung wo ich ihn so dringend gebraucht hätte nicht, sprich trennung is wichtiger als meine gesundheit)
weiters will er sich bei meinen eltern verabschieden (????), na gut, wenn er so lebensmüde ist soll er doch zu meiner mutter fahren. mir doch egal.
und er will mir tatsächlich einreden ich soll zu meinen eltern zurück gehen :cool: er meint so is immer jemand da zum reden, damits mir ja bald wieder besser geht (gehts ihm noch gut???)
dann will er mir doch tatsächlich das nächste monat die miete zahlen :rolleyes: lieber fress ich gras als mir irgendetwas zahlen zu lassen!

und was soll diese bescheuerte fragerei überhaupt wies mir geht? oder wies der kleinen geht? er war über 4 jahre mit mir zusammen, da kann er sich doch denken wies mir geht oder? und was will er hören wegen der kleinen? will er seine schuldgefühle abschwächen? will er seiner mutter erzähln können dass die kleine mich überfordert oder ich es nicht schaffe sie glücklichzumachen wenn er nid da is? i mein is ja logisch wies der kleinen geht, die hat nen schock und das sollte ein intelligenter mensch wie er eigentlich wissen :mad: und er will sie die woche mal sehn, naaa klar, reissen wir schön in den wunden der kleinen rum solang sie noch frisch sind! seine schuldgefühle ihr gegenüber kann er gerne woanders abbaun!


sooooooo jetzt hab ich mir luft gemacht.
lg anna
die mit fieberblasen und halsweh gestraft wurde und deren tochter jetzt auch noch kopfläuse von der schule heimgebracht hat!

Das tut mir aber Leid für Dich, aber so schlimm kann es ja nicht sein oder?
Weil sonst hättest Du deinen Freund/Mann oder was auch immer nicht betrogen, und dir andere Männer geangelt die VERGEBEN sind.
 
Sotrry, eigentlich wollte ich ja schweigen. Aber was erwartest du wenn du deinen Partner mehrfach betrügst? Von wem ich es weiß mus sich DIR wohl nicht sagen, oder?



Da trägst du doch wohl auch deine Schuld, oder hast du zu dem Zeitpunkt wo du fremdgegangen bist daran gedacht?



ich mir auch, denn ich finde es absolut unfair einen Expartner schlecht zu machen wenn man selbst alles andere als eine Heilige war. Und vor allem wenn man mit seinem Fremdgehen auch noch Familien zerstören könnte.

Das war meine Aussage dazu, aber vielleicht denkst du ein Mal darüber nach, anstatt dich bemitleiden zu lassen. Und falls jemand denkt mich zerreißen zu müssen. Vielleicht ist ja Anna ehrlich genug demjenigen zu erhälen wie toll sie sich verhalten hat und wie eine kleine Familie fast zerstört worden wäre.


zustimm, warst schneller als wie ich :D
 
Tja ich mags net so sonderlich wenn jemad auf die Mitleidtour kommt und genau weiß WARUM die Beziehung kaputt ist. Und dabei noch bewusst mehrfach die Beziehung anderer aufs Spiel setzt nur um zu seinem Genuss zu kommen. Un ddabei auch Null an das eigenen Kind gedacht hat.
lg Uschi & Rudel


Da kann ich Dir nur nochmal voll und ganz zustimmen ;)
In unserer zivilisierten Menschheit sollten wir eigentlich unsere Triebe unter Kontrolle haben, aber wie man sieht ist das nicht so..... man kann ja einfach eine "andere" Familie ZERSTÖREN, ist ja dann nicht denen IHR Problem :mad:
 
Da kann ich Dir nur nochmal voll und ganz zustimmen ;)
In unserer zivilisierten Menschheit sollten wir eigentlich unsere Triebe unter Kontrolle haben, aber wie man sieht ist das nicht so..... man kann ja einfach eine "andere" Familie ZERSTÖREN, ist ja dann nicht denen IHR Problem :mad:

Korrekt. Wobei es wirklich meiner Meinung nach nicht in ein Forum gehört. Aber eben auch nicht das Schlechtmachen des Expartners nur weil er eben solches Handeln nicht mehr ertragen kann. Finde ich pietätlos.
 
dann machts doch einen eigenen thread auf "wir-nageln-anna-ans-kreuz". und dann könnts ja gucken, wen was interessiert....

*michmalaufspiel", hier sind die bemüßigten, und hier ists friedlich. und solche aussagen von euch, jetzt auf einmal aus heiterem himmel, sind gänzlich unangebracht.
 
dann machts doch einen eigenen thread auf "wir-nageln-anna-ans-kreuz". und dann könnts ja gucken, wen was interessiert....

*michmalaufspiel", hier sind die bemüßigten, und hier ists friedlich. und solche aussagen von euch, jetzt auf einmal aus heiterem himmel, sind gänzlich unangebracht.

DANKE!!! weil so seh ich das eigentlich auch
 
dann machts doch einen eigenen thread auf "wir-nageln-anna-ans-kreuz". und dann könnts ja gucken, wen was interessiert....

*michmalaufspiel", hier sind die bemüßigten, und hier ists friedlich. und solche aussagen von euch, jetzt auf einmal aus heiterem himmel, sind gänzlich unangebracht.


unangebracht sind ganz andere Sachen :rolleyes:;)
Wir machen uns auch nur Luft, also wo ist das Problem,.... man muss mit den Konsequenzen rechnen wenn man tut was man tut, und wenn das jemanden stört dann darf er nich in einem Forum posten ;)

ganz einfach ....
 
Oben