was bemüßigt manche menschen...

.... ihr ganzes leben in einem forum breit zu treten?

...haben diese menschen keine freunde im echten leben?
...oder können sie sich nicht von angesicht zu angesicht mitteilen?
...brauchen sie den zuspruch einer möglichst großen personenanzahl?
...sind sie exhibitionistisch veranlagt?
...oder einfach nur egozentrisch?

Das is Thema des Threads...also gehört auch das Beziehungsleben dazu... aber ich würd sowieso sagen, da sich hier einige kennen oder "kennen" und/oder mitbeteiligt sind (??) gehören weder Anna's noch andre "Meinungen" hier her... aber nicht hier im Forum...
 
dann machts doch einen eigenen thread auf "wir-nageln-anna-ans-kreuz". und dann könnts ja gucken, wen was interessiert....

*michmalaufspiel", hier sind die bemüßigten, und hier ists friedlich. und solche aussagen von euch, jetzt auf einmal aus heiterem himmel, sind gänzlich unangebracht.

Du nicht ander haben hier um Mitleid gebettelt. Sondern Anna. Ihc nagle niemanden ans Kreuz sondern finde es einfach pietätlos den Expartner in einem Forum schlecht zu machen obwohl man genau weiß das man selbst daran Schuld ist.

Und hätte es dich getroffen wie eine andere Userin aus diesem Forum di eihr vertraut hat und dann fast ihre kleine Familie verloren hätte würdest du vielleicht anderst denken. Un dwi egesgat hätte Anna nicht geschrieben wie ARM sie ist und wie böse der Ex, hätte wohl keiner etwas gesagt.
 
jo sog mol schnupperl, träumt dir nix vom heidi gehn:confused: ahhhhh ich weiß...du hast morgen frei:D:D:D nagut darfst auch no a bissi aufbleiben:p
 
kein Geld für neues Geschirr.....:(

meine Hunde sind sooooooooooooooooooooooooo arm!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! bin schon richtig ein Tierquäler...

Keine Zeit um eines kaufen zu gehen ... kommt aufs gleiche raus grins ....

Sotrry, eigentlich wollte ich ja schweigen. Aber was erwartest du wenn du deinen Partner mehrfach betrügst? Von wem ich es weiß mus sich DIR wohl nicht sagen, oder?



Da trägst du doch wohl auch deine Schuld, oder hast du zu dem Zeitpunkt wo du fremdgegangen bist daran gedacht?



ich mir auch, denn ich finde es absolut unfair einen Expartner schlecht zu machen wenn man selbst alles andere als eine Heilige war. Und vor allem wenn man mit seinem Fremdgehen auch noch Familien zerstören könnte.

Das war meine Aussage dazu, aber vielleicht denkst du ein Mal darüber nach, anstatt dich bemitleiden zu lassen. Und falls jemand denkt mich zerreißen zu müssen. Vielleicht ist ja Anna ehrlich genug demjenigen zu erhälen wie toll sie sich verhalten hat und wie eine kleine Familie fast zerstört worden wäre.

Mädels Schmutzwäsche gehört in die Waschmaschine und nicht hierher. Ich finde nicht dass Anna jemand schlecht machen wollte (liest sich nicht so) und das Beziehungsleben oder mittlerweile Ex-Beziehungsleben geht uns hier nix an. Klar tuts weh wenn der eigene Partner mit jemand anderen in die Kiste hüpft aber wieso geben Frauen immer der Frau die Schuld - sind eure Männer willenlose sabbernde ..... (sonst werd ich gesperrt grins) zum Sex gehören meines Wissens immer noch zwei. Außer Anna hat Euren Männern eine mit dem Prügel über den Schädel gezogen und sie gefesselt - was ich bezweifle.

Engel ist sie sicher keiner - aber Hexenjagd gibts hier keine sondern maximal einen verbalen Alphasichelwurf.



Das tut mir aber Leid für Dich, aber so schlimm kann es ja nicht sein oder?
Weil sonst hättest Du deinen Freund/Mann oder was auch immer nicht betrogen, und dir andere Männer geangelt die VERGEBEN sind.

Keiner mags wenn der eigene Partner den man normalerweise liebt in eine fremde Kiste hüpft - aber dann ist das noch immer kein Grund die Tatsache in einem Forum öffentlich breitzutreten indem man jemand beschuldigt. Der aggressive Ton ist aus der Emotionalität verständlich aber trotzdem unangebracht.

und wen bitte interessiert das da? es sei denn, es waren EURE männer, und selbst wenn, dann gehts uns hier NICHTS an.....

sag ich auch Snuppi

hab ich was verpasst , oder was passiert da gerade :confused::eek:

frag ich mich auch Manu

Da kann ich Dir nur nochmal voll und ganz zustimmen ;)
In unserer zivilisierten Menschheit sollten wir eigentlich unsere Triebe unter Kontrolle haben, aber wie man sieht ist das nicht so..... man kann ja einfach eine "andere" Familie ZERSTÖREN, ist ja dann nicht denen IHR Problem :mad:

Niemand von außen kann etwas funktionierendes zerstören - wenn jemand eindringen kann dann nur weil etwas nicht wirklich funktioniert - weil es eben ein Problem gibt. Schnupfen kriegt man auch nur wenn das Immunsystem runter ist

GEGENFRAGE! Un d wen interessiert die Mitleidstour einer Frau die ihren Expartner, ihre Freundin betrogen hat? Wer ungerechtfertig um Mitleid schreit muss mit der Wahrheit rechnen. Einfache Sache,

Es geht ihr sauübel und ja vielleicht muss sie die Konsequenzen ihres Handelns nun tragen aber es gibt nie Schwarz und Weiß und es gibt nie nur eine Wahrheit. Deswegen kann man so etwas in einem Forum kaum diskutieren und wenn dann in einem eigenen Thread. Eine Diskussion ist auch nur dann sinnvoll wenn alle Beteiligten da sind.

Ich finde es nicht toll wenn man als Frau in Beziehungen eindringt, im Gegenteil - würde ich persönlich nicht tun (wenigstens nicht wissentlich) aber das gibt mir noch lange nicht das Recht zu verurteilen ohne die Situation zu kennen. Husky, Sandy das ist nicht OK was ihr da macht. Ich weiß nicht wen es von euch beiden erwischt hat aber es muss weh getan haben sonst wärt ihr nicht so giftig. Aber hier hat das nix zu suchen und damit basta.
 
Keine Zeit um eines kaufen zu gehen ... kommt aufs gleiche raus grins ....



Mädels Schmutzwäsche gehört in die Waschmaschine und nicht hierher. Ich finde nicht dass Anna jemand schlecht machen wollte (liest sich nicht so) und das Beziehungsleben oder mittlerweile Ex-Beziehungsleben geht uns hier nix an. Klar tuts weh wenn der eigene Partner mit jemand anderen in die Kiste hüpft aber wieso geben Frauen immer der Frau die Schuld - sind eure Männer willenlose sabbernde ..... (sonst werd ich gesperrt grins) zum Sex gehören meines Wissens immer noch zwei. Außer Anna hat Euren Männern eine mit dem Prügel über den Schädel gezogen und sie gefesselt - was ich bezweifle.

Engel ist sie sicher keiner - aber Hexenjagd gibts hier keine sondern maximal einen verbalen Alphasichelwurf.





Keiner mags wenn der eigene Partner den man normalerweise liebt in eine fremde Kiste hüpft - aber dann ist das noch immer kein Grund die Tatsache in einem Forum öffentlich breitzutreten indem man jemand beschuldigt. Der aggressive Ton ist aus der Emotionalität verständlich aber trotzdem unangebracht.



sag ich auch Snuppi



frag ich mich auch Manu



Niemand von außen kann etwas funktionierendes zerstören - wenn jemand eindringen kann dann nur weil etwas nicht wirklich funktioniert - weil es eben ein Problem gibt. Schnupfen kriegt man auch nur wenn das Immunsystem runter ist



Es geht ihr sauübel und ja vielleicht muss sie die Konsequenzen ihres Handelns nun tragen aber es gibt nie Schwarz und Weiß und es gibt nie nur eine Wahrheit. Deswegen kann man so etwas in einem Forum kaum diskutieren und wenn dann in einem eigenen Thread. Eine Diskussion ist auch nur dann sinnvoll wenn alle Beteiligten da sind.

Ich finde es nicht toll wenn man als Frau in Beziehungen eindringt, im Gegenteil - würde ich persönlich nicht tun (wenigstens nicht wissentlich) aber das gibt mir noch lange nicht das Recht zu verurteilen ohne die Situation zu kennen. Husky, Sandy das ist nicht OK was ihr da macht. Ich weiß nicht wen es von euch beiden erwischt hat aber es muss weh getan haben sonst wärt ihr nicht so giftig. Aber hier hat das nix zu suchen und damit basta.


Es hat nimmanden von UNS BEIDEN betroffen ;)
Tatsache bleibt Tatsache .... und wer sagt das der Mann der mit der Anna was auch immer getan hat (um nicht gesperrt zu werden) nichts zu hören bekam??????

Ich habe dazu gesagt was ich zu sagen habe und somit ist es für mich erledigt, was ich davon halte ist ja ersichtlich.

Und ja ich bin alt genug und mir meiner Schreibweise/Tonlage bewusst,
ja so ist das Leben ... ;)
 
Oben