was bemüßigt manche menschen...

Da komm ich mal sehr zeitig hier vorbei, weil ich gestern bereits viel zu früh im Land der Träume gelandet bin und finde in diesem, bisher netten Thema eine beginnende Schlammschlacht, weil sich jemand, den ich sehr mag ganz einfach Luft macht.
Muss mal allen recht geben, die der Meinung waren, dass selbiges in der Form nicht hierher gehört.
Ferner geb ich Snuffi recht, weil auch mir klar ist, dass man eine funktionierende Beziehung von außen nicht zerstören kann. Und ich glaub auch nicht, dass man selbst Zuspruch, Zuwendung oder was auch immer, wo anders sucht, wenn in der eigenen Beziehung alles in Ordnung ist.
Mit wievielen Männern z.B. ich schon geflirtet habe, weil flirten ganz einfach etwas nettes ist, ohne irgendweche Absichten (die mir aber gelegentlich unterstellt worden sind) kann ich gar nicht sagen. Wieviele Menschen ich aber auch schon von vollkommen unbegründeter Eifersucht wieder auf den Boden der Tatsachen gestellt habe, auch nicht.
Treue, Liebe, Freundschaft, Loyalität sind Dinge, die man schenken kann aber nicht einfordern, das funktioniert nicht. Und Fehler machen wir alle, die jeder für sich auch ausbaden muss, dazu braucht niemand noch draufhauen.
Sehr seltsam finde ich, dass die, die hier nie oder sogut wie nie schreiben, plötzlich böse Anschuldigungen in den Raum stellen, statt sie per PN zu klären, und ein freundschaftliches Zusammenkommen stören. Finde ich nicht angebracht.

In der Hoffnung, dass hier bald wieder der alte vertraute Ton einkehrt, wünsche ich allen
einen guten Morgen:D
 
servus tantchen!!!! :)

und ich denk mir, es ist alles gesagt, wir können doch glatt wieder zur tagesordnung übergehen. und andere einfach ignorieren, auf seltsame post nicht mehr anworten..... was ist ein schauspieler ohne bühne????? dann wird auch seeeeehr schnell wieder ruhe sein.

ach ja, hab noch gar nicht guten morgen gesagt ;)
 
servus tantchen!!!! :)

und ich denk mir, es ist alles gesagt, wir können doch glatt wieder zur tagesordnung übergehen. und andere einfach ignorieren, auf seltsame post nicht mehr anworten..... was ist ein schauspieler ohne bühne????? dann wird auch seeeeehr schnell wieder ruhe sein.

ach ja, hab noch gar nicht guten morgen gesagt ;)

Wie recht Du hast,:);) sonst gelingt es mir ja auch recht gut post, die ich seltsam finde zu ignorieren:p
 
schnupf, hust und röchel.....

heute hol ich mir die schüler ausm unterricht, die vorigen freitag meine heilige lernkontrolle aus div. gründen nicht gemacht haben (verschlafen, führerschein....). natürlich mit erweitertem stoff, versteht sich ;) hatten ja auch mehr zeit zum lernen *seeeeeeehrgerechtbin* :)
 
ein wunderschönes bild, ich mag eisbären :)

und nein ich muss dir wiedersprechen, wer kennt nicht den süssen schmerz wenn man getrennt von seinen liebsten ist und auf ein wiedersehen hofft? das hat nichts mit angst, verlust oder sonstwas zu tun, man kann auch so sehr lieben dass es weh tut :) dieses fast schon schmerzhafte hüpfen des herzens wenn man in süssen erinnerungen schwelgt, die sehnsucht wenn man den kopf in das kissen des geliebten drückt und seinen geruch aufsaugt...


nenn es wie du willst, ich finde all dies herrlich und wenn das krankhaft sein sollte dann bete ich dass die krankheit nie vergeht!

genauso gut könnte man behaupten liebe ist nur das ausschütten von hormonen... das zerstört zwar die romantik, doch die liebe bleibt trotzdem wie sie ist :D


schlaf gut rosa!

Das ist Sehnsucht Anna und die mag ich auch ...

Morgen...

Ich möchte hier auch niemanden sein privat Leben.... kritisieren geschweige denn einfach nur bemängeln..

@ Snuff

Ich weiß Menschen sind nicht perfekt.. wie können sie es sein??? Doch habe ich mir leider.. mehr von diesen erwartet...

Zicki es werden noch viele Erwartungen den Bach runter gehen - das hat das Leben so an sich - aber das ist notwendig sonst lernt man nie was wichtig ist und was nicht.

Ich unterschreibe deine Worte voll und ganz ...aber das ganz oben, das dicke da , das überlegst dir bitte nocheinaml ganz genau :eek: :eek:

Asso..aus lauter Schreck ganz drauf vergessen hab.... Guten Morgen !!!

auch so seh wie Gundi ....

Da komm ich mal sehr zeitig hier vorbei, weil ich gestern bereits viel zu früh im Land der Träume gelandet bin und finde in diesem, bisher netten Thema eine beginnende Schlammschlacht, weil sich jemand, den ich sehr mag ganz einfach Luft macht.
Muss mal allen recht geben, die der Meinung waren, dass selbiges in der Form nicht hierher gehört.
Ferner geb ich Snuffi recht, weil auch mir klar ist, dass man eine funktionierende Beziehung von außen nicht zerstören kann. Und ich glaub auch nicht, dass man selbst Zuspruch, Zuwendung oder was auch immer, wo anders sucht, wenn in der eigenen Beziehung alles in Ordnung ist.
Mit wievielen Männern z.B. ich schon geflirtet habe, weil flirten ganz einfach etwas nettes ist, ohne irgendweche Absichten (die mir aber gelegentlich unterstellt worden sind) kann ich gar nicht sagen. Wieviele Menschen ich aber auch schon von vollkommen unbegründeter Eifersucht wieder auf den Boden der Tatsachen gestellt habe, auch nicht.
Treue, Liebe, Freundschaft, Loyalität sind Dinge, die man schenken kann aber nicht einfordern, das funktioniert nicht. Und Fehler machen wir alle, die jeder für sich auch ausbaden muss, dazu braucht niemand noch draufhauen.
Sehr seltsam finde ich, dass die, die hier nie oder sogut wie nie schreiben, plötzlich böse Anschuldigungen in den Raum stellen, statt sie per PN zu klären, und ein freundschaftliches Zusammenkommen stören. Finde ich nicht angebracht.

In der Hoffnung, dass hier bald wieder der alte vertraute Ton einkehrt, wünsche ich allen
einen guten Morgen:D

wird er Tantchen - der Protest war ja laut genug und das finde ich gut - wobei ich wüßte ein gutes Forum für frustrierte Menschen hihi

Whatanight.jpg
kann ich nur sagen
 
Ich werde nicht alle Seile kappen - warum auch?
Ich liebe Euch und ich verzichte sicher nicht auf euch! :))

Aber sonst werde ich am Forum halt nicht mehr so aktiv teilnehmen.
Ich will derzeit die Energie einfach nicht dafür aufwenden - es gibt weit Lohnenderes/Wichtigeres... :))

Alles ist Liebe!
VERA
 
Ich werde nicht alle Seile kappen - warum auch?
Ich liebe Euch und ich verzichte sicher nicht auf euch! :))

Aber sonst werde ich am Forum halt nicht mehr so aktiv teilnehmen.
Ich will derzeit die Energie einfach nicht dafür aufwenden - es gibt weit Lohnenderes/Wichtigeres... :))

Alles ist Liebe!
VERA

Na solange Du uns erhalten bleibst - ich bin im Forum ja auch superfaul :D:D:D

Katze&Maus1.jpg
hab auch wichtigeres zu tun :D:D:D
 
Hallo! :)

Sagt mal, Mädels, erst im Hilfe mir ist so fad-Thema und dann hier? Ich hab hier das gar nicht ganz gelesen, weil ich mich damit einfach nicht befassen möchte und auch nicht befassen werde.

Man sollte meinen, es sind alles erwachsene Personen hier. *kopfschüttel*
Ihr enttäuscht mich wirklich. :(:eek:
 
Hallo! :)


Sagt mal, Mädels, erst im Hilfe mir ist so fad-Thema und dann hier? Ich hab hier das gar nicht ganz gelesen, weil ich mich damit einfach nicht befassen möchte und auch nicht befassen werde.

Man sollte meinen, es sind alles erwachsene Personen hier. *kopfschüttel*
Ihr enttäuscht mich wirklich. :(:eek:

Also WIR sind völlig unschuldig ......

Eisbaeren.jpg
 
Wieso traurig Manu ... manchmal ist nicht alle harmonisch ... aber kommt immer drauf an wie man es regelt.

das mag sein, aber was hier von wahrscheinlich völlig unbeiligten kommt, find ich schon heftig - was hat z.B. Husky/Uschi damit zu tun?? nix allerhöchst wahrscheinlich- also was soll die Hetzjagd :confused:

und das da manche kürzertreten wundert mich da auch nicht :(
 
das mag sein, aber was hier von wahrscheinlich völlig unbeiligten kommt, find ich schon heftig - was hat z.B. Husky/Uschi damit zu tun?? nix allerhöchst wahrscheinlich- also was soll die Hetzjagd :confused:

und das da manche kürzertreten wundert mich da auch nicht :(

Och ich nehme einfach an Husky wurde von Melli informiert, allerdings sollte man immer vor der eigenen Türe kehren, bevor man sich über andere den Mund zerreißt.
Mehr sag ich zu dem Thema hier nicht, aber die Betroffene/n werden jetzt schon Bescheid wissen. :mad::rolleyes:
 
das mag sein, aber was hier von wahrscheinlich völlig unbeiligten kommt, find ich schon heftig - was hat z.B. Husky/Uschi damit zu tun?? nix allerhöchst wahrscheinlich- also was soll die Hetzjagd :confused:

und das da manche kürzertreten wundert mich da auch nicht :(
Ich würd dies sicher nicht als Hetzjagd bezeichnen, und ja indirekt haben Uschi und ich was damit zu tun, auch wenn man jemanden nur zur Seite steht und ihm wieder versucht aufzubauen, helfen, unterstützen was auch immer, ....

Die Userin die es betrifft hat in keinster weise gemeint wir sollen mal böse sein oder was auch immer, sondern hält sich selbst zurück ;)
Das wir hier schreiben ist UNSERE Entscheidung :rolleyes: wir sind ja schon groß und können selber entscheiden....


Da dies hier ja lt. Euch auch nimmmmmanden interessiert, lässt es doch einfach gut sein oder?
 
das mag sein, aber was hier von wahrscheinlich völlig unbeiligten kommt, find ich schon heftig - was hat z.B. Husky/Uschi damit zu tun?? nix allerhöchst wahrscheinlich- also was soll die Hetzjagd :confused:

und das da manche kürzertreten wundert mich da auch nicht :(

Manu frustrierte Weiber wirds immer wieder geben und den Versuch einen Thread zu mißbrauchen um den Frust abzuladen auch. Also lass Dich davon nicht abhalten hier zu schreiben und Dich wohlzufühlen. War halt ein kleiner Hagelsturm aber immer noch besser als der nordische Dauerregen im Fad (hrhrhrhr). Die nächsten 2 Wochen gibts dann hier News aus Indien (Rajesthan) und ich hffe doch wieder eine gute Stimmung.

Vera hat sich ja nicht von Uschi&CO vertreiben lassen - es gibt manchmal Zeiten wo man im Alltag mehr zu regeln hat und damit weniger Zeit für hier. Das ist ja das Nette dass es keine Anwesenheitspflicht gibt und sich trotzdem alle freuen wenn man sich sieht....

rajasthan.jpg
 
Oben