was bemüßigt manche menschen...

Jöööööööö, ich mag auch nach Indien!!!! Endlich mal Ayurveda (oder so ähnlich:D) original kennen lernen. Hach schön! Ich glaub, ich hüpf in Snuffis Reisetasche, bin eh schmal:p
lg heidi
p.s. MORGEEEEEEEEEN!
 
Jöööööööö, ich mag auch nach Indien!!!! Endlich mal Ayurveda (oder so ähnlich:D) original kennen lernen. Hach schön! Ich glaub, ich hüpf in Snuffis Reisetasche, bin eh schmal:p
lg heidi
p.s. MORGEEEEEEEEEN!

Muss eh den größeren Koffer nehmen grins also hophop

Reise_Koffer.jpg
 
@snuffi, hast noch einen koffer für Perro und mich:confused: wir machen uns auch ganz klein:cool:
und Du hast sicher recht, wenn man ein paar bewußt ignoriert, wird der fredl wieder das was er immer war. Ein Platz, wo man sich wohl fühlt:)
 
brauch Keksi!:eek:

war gerade zu Hause, Hunde bespaßen, Blick in den Teich,....zja was soll ich sagen,...jetzt hab ich keine Störe mehr:(
 
auch einen guten morgen an alle!

*schwitzschnaufhechl* was für eine nacht, was für ein tag, was für eine woche. wenigstens hat einer meiner lieblingskunden beschlossen mir seine tür nicht zu öffnen! ein lichtblick :D

lg anna
 
Danke für die Keksis....:)

ja was weiß ich, wollte während ich die Hunde bespaßt habe, die Fische füttern, der Teich total klar, "Millionen" Babies,...sehe ich was blitzen, zja das war der Bauch vom Stör...

den ersten haben wir vor ein paar Wochen kopflos raus gefischt....

das Wasser kann nix haben, sonst hätten wir nicht so viele Babies, und das seit Monaten....immer wieder neue...

zja ich glaub eher das die Stör was hatten, sowas kauft man auch auf keiner Messe, wobei ich dachte, die werden erst recht gscheit vom ATA kontrolliert....

Katze glaub ich nicht Snuffi, erstens kommen selten welche in unseren Garten, wegen der hunde, und zweitens ist eine Mauer um den Teich, dh. die Katze würde keinen Fisch erwischen, auf Grund der Höhe...
 
Oben