was bemüßigt manche menschen...

Sorry aber jetzt pass einmal gut auf du geht mir ziemlich aber sicher ganz schon am Keks,...... ist lachen verboten???????
Habe ich JETZT irgendetwas zu dem Thema geschrieben NEIN!!!!!
Wer lesen kann ist klar im Voteil, so wichtig ist die Bett Geschichte nicht das ich immer noch darüber sprechen muss (hättest genau gelesen würdest es wissen)......

Lass mal wie der Schelm denkt so ist er. Nicht ärgern. In unserer Gesellschaft ist für manche halt Betrug ein ganz normaler Alltag. Und beste Freunde sind auch keine Menschen mehr auf die man sich verlassen kann, sondern die ersten die dich betrügen.

Manche haben halt ein trauriges Weltbild.
lg Uschi & Rudel
 
Hab schon lange keine Sperre bekommen.......

Sagts einmal ihr zwei Frustrierten Frauen, habts ihr nichts anderes zutun als einen Treath der seit etlichen Monaten absolut friedlich verläuft mit euren Rachefeldzug zu stören.
Was auch immer hinter der ganze Sache steckt ist Annas Geschichte. Und ablästern über den EX schaut schon ein bisserl anders aus....

Und wie gesagt, wäre in beiden Beziehungen nicht schon längst der Wurm drinnengewesen dann wäre es nie soweit gekommen.

Also packt eure Weisheiten und hauts euch über die Häuser:mad:
 
Mal ganz ne diskrete Frage? Woher weißt du ob ich das snicht die ganze zeit tue? Nur weil ich Beziehungskram nicht hier breittrete wie Anna?
Die Familie hatte vorhe rund auch dnnach meine volle Unterstützung uden das wird auch so bleiben. Und ich habe "Beiden" den Kopf gewachsen, denn wie schon gesagt wurde Schuld sind immer beide wenn so etwas passiert. Eben auch in Annas Exbeziehung und nicht nur ihr Mann.

Hab mich im Bemüßigten bisher noch kaum bemüßigt gefühlt, aber jetzt brennt mir schon eine Frage auf der Zunge: Husky, bist du im Nebenberuf Papst?:confused:
Ohne deine Suada hätten vermutlich 90% der unbemüßigten stillen Mitleser (so wie ich manchmal) nicht gewußt worums genau geht. Und gut wär´s gewesen.
Wer wem wann und warum den Kopf gewaschen hat geht doch hier wohl wahrlich niemanden was an.:eek:
lg
 
Manche haben halt ein trauriges Weltbild.
lg Uschi & Rudel

Manche san halt traurige Weibsbilder... :rolleyes:

Hab schon lange keine Sperre bekommen.......

Sagts einmal ihr zwei Frustrierten Frauen, habts ihr nichts anderes zutun als einen Treath der seit etlichen Monaten absolut friedlich verläuft mit euren Rachefeldzug zu stören.
Was auch immer hinter der ganze Sache steckt ist Annas Geschichte. Und ablästern über den EX schaut schon ein bisserl anders aus....

Und wie gesagt, wäre in beiden Beziehungen nicht schon längst der Wurm drinnengewesen dann wäre es nie soweit gekommen.

Also packt eure Weisheiten und hauts euch über die Häuser:mad:

MichlS, ich liebe dich! :heart::D
 
Hab schon lange keine Sperre bekommen.......

Sagts einmal ihr zwei Frustrierten Frauen, habts ihr nichts anderes zutun als einen Treath der seit etlichen Monaten absolut friedlich verläuft mit euren Rachefeldzug zu stören.
Was auch immer hinter der ganze Sache steckt ist Annas Geschichte. Und ablästern über den EX schaut schon ein bisserl anders aus....

Und wie gesagt, wäre in beiden Beziehungen nicht schon längst der Wurm drinnengewesen dann wäre es nie soweit gekommen.

Also packt eure Weisheiten und hauts euch über die Häuser:mad:


Jetzt habe ich aber angst, was willst du von mir?
Darf man nichteinmal mehr lachen?
Pass auf das nichts fallst beim gehen ;)
 
Hi
Hab schon lange keine Sperre bekommen.......

Sagts einmal ihr zwei Frustrierten Frauen, habts ihr nichts anderes zutun als einen Treath der seit etlichen Monaten absolut friedlich verläuft mit euren Rachefeldzug zu stören.

Fragt sich gerade wer da frustriert ist? Keine Argumentation also wird man beleidigend? Nun jeder wie er kann. Ich sehe auch keinen Rachefeldzug, warum auch? Es ist ja nicht"meine" beste Freundin.
Was auch immer hinter der ganze Sache steckt ist Annas Geschichte. Und ablästern über den EX schaut schon ein bisserl anders aus....


Nun man kann sich ja alles schönreden. Ablästern über den Ex ist net so schlimm. Beste Freundin mehrmalig betrügen noch weniger schlimm. Wichtig ist das ein Tread in dem es eigentlich laut Überschrift genau um das geht als heile Welt Tread herhält. Tja, fragt sich wer da frustriert ist :eek:

Und wie gesagt, wäre in beiden Beziehungen nicht schon längst der Wurm drinnengewesen dann wäre es nie soweit gekommen.
Das steht fü rmich außer Frage.. Allerdings sollten beste Freundinnen soviel Anstand besitzen dann nicht gleich mit dem Mann der besten Freundin mehrmalig ins Bett zu hüfen.. Aber jeder hat halt andere Wertvorstellungen. Un ddies hat nichts mit Frustration zutun. Aber wie der Schelm ist so denkt er, ergo dürftest du Frustration haben, dass tut mir sehr leid für dich.


Also packt eure Weisheiten und hauts euch über die Häuser:mad:

Sorry aber dien Niveau ist mir zu tief.
 
Pass bloss auf was du sagst, gell :eek::rolleyes:

Na GSD liest meine Frau nicht mit:D

A geh - der MichlS und i san in gefestigten Beziehungen... ich darf! :D

Husky, ist dir schon einmal für einen Bruchteil einer Sekunde der Gedanke gekommen, dass du vielleicht noch auf einer Halbwahrheit sitzt??? :D
Es könnte durchaus und rein theoretisch sein, dass dir aus einem gewissen Grund (rein theoretisch zB aus Scham) nicht alles erzählt wurde, sonst würdest du ganz anders hier fahren... :D

Mich bestätigt dein Auftritt in meiner Annahme... :))
 
wollte auch nur kurz vermelden,...ich war zwar von anfang an bei den Bemüßigten, hab aber auch nicht immer alles verfolgt, und obwohl ich Anna auch persönlich kenne, hatte ich gar keine Ahnung von dieser Geschichte...geht mich auch nix an...
aber dank Husky und Co jetzt schon,....also wer verbreitet hier.....

seits senationsgeil?

und wisst was, lasst uns doch hier einfach in Ruhe, so friedlich und familär war es hier....
betonnung liegt auf war:(
 
Hallo
Melde mich nun doch auch zu wort weil ich stinksauer auf dieses Forum hier bin. Es kann ja nicht sein, dass Anna ihren Ex hier dermaßen schlecht machen kann. Sie verdreht hier einige Tatsachen. Es war mein Mann der mit ihr was hatte und weiter??? Nur weil ich noch mit ihr vor kurzem im chat gesprochen habe heißt das noch lange nicht dass ich stinksauer bin. Es war ja lustig mal zu blödeln und von wegen wir tauschen mal die Männer aus. ES WAR ZU KEINEN ZEITPUNKT ERNST GEMEINT VON MEINER SEITE AUS. ICH HABE GOTT SEI DANK ALLES IM MSN GESPEICHERT. Dass er natürlich mal zu ihr gefahren ist ist sicher nicht zu entschuldigen. Aber gehört es sich da nicht als Freundin, dass man nein sagt. Oder beim zweiten mal wo ich fix und fertig war weil er den Tag nicht erreichbar war, weder am Handy noch sonst wo. Habe auch Anna angerufen ob sie was weiß von ihm. Genauso wie Uschi usw... Jeder hat seine Nummer. Nur diese falsche Schlange hatte mich dermaßen belogen. Sie wusste dass ich fertig war und totale angst hatte, dass er einen Unfall hatte ( grade mit dem LKW ist es gefährlich). Nein die gute Frau sagt nicht, dass sie was weiß von ihm. geschweige denn dass ausgemacht war nachher fährt er zu ihr. Sie hätte ihm doch sagen können er soll heimfahren weil ich mir sorgen mache. Tun das nicht Freunde???? So nun zum Rest der Bande hier. Anna hat nicht das erste mal ihren Mann betrogen und sie hat es oft genug hier angeprangert wie toll es nicht war. Ich versteh nicht wie verlogen gewisse Leute hier sind. Echt es reicht. Ihr solltet alle mal selbst auf eure Fehler schauen und dann mal auf Uschi los gehen. Uschi weiß sehr wohl von was sie hier schreibt. Ihr habt einfach echt schiss vor der Wahrheit. Ihr seit so ein verlogener Haufen hier!!!!!!!
So nun bedanke ich mich bei allem die mich einfach verstehen warum ich so sauer bin.


Das wars mir jetzt echt wert wenn ich gesperrt werde. Denn wie gesagt auf so ein Forum kann ich gerne verzichten
 
aja und danke für das Mitgefühl,....weil wir waren schön längst bei einem anderen Thema, weil uns dann andere ziemlich am Ar* vorbei geht.....
 
Hallo
Melde mich nun doch auch zu wort weil ich stinksauer auf dieses Forum hier bin. Es kann ja nicht sein, dass Anna ihren Ex hier dermaßen schlecht machen kann. Sie verdreht hier einige Tatsachen. Es war mein Mann der mit ihr was hatte und weiter??? Nur weil ich noch mit ihr vor kurzem im chat gesprochen habe heißt das noch lange nicht dass ich stinksauer bin. Es war ja lustig mal zu blödeln und von wegen wir tauschen mal die Männer aus. ES WAR ZU KEINEN ZEITPUNKT ERNST GEMEINT VON MEINER SEITE AUS. ICH HABE GOTT SEI DANK ALLES IM MSN GESPEICHERT. Dass er natürlich mal zu ihr gefahren ist ist sicher nicht zu entschuldigen. Aber gehört es sich da nicht als Freundin, dass man nein sagt. Oder beim zweiten mal wo ich fix und fertig war weil er den Tag nicht erreichbar war, weder am Handy noch sonst wo. Habe auch Anna angerufen ob sie was weiß von ihm. Genauso wie Uschi usw... Jeder hat seine Nummer. Nur diese falsche Schlange hatte mich dermaßen belogen. Sie wusste dass ich fertig war und totale angst hatte, dass er einen Unfall hatte ( grade mit dem LKW ist es gefährlich). Nein die gute Frau sagt nicht, dass sie was weiß von ihm. geschweige denn dass ausgemacht war nachher fährt er zu ihr. Sie hätte ihm doch sagen können er soll heimfahren weil ich mir sorgen mache. Tun das nicht Freunde???? So nun zum Rest der Bande hier. Anna hat nicht das erste mal ihren Mann betrogen und sie hat es oft genug hier angeprangert wie toll es nicht war. Ich versteh nicht wie verlogen gewisse Leute hier sind. Echt es reicht. Ihr solltet alle mal selbst auf eure Fehler schauen und dann mal auf Uschi los gehen. Uschi weiß sehr wohl von was sie hier schreibt. Ihr habt einfach echt schiss vor der Wahrheit. Ihr seit so ein verlogener Haufen hier!!!!!!!
So nun bedanke ich mich bei allem die mich einfach verstehen warum ich so sauer bin.


Das wars mir jetzt echt wert wenn ich gesperrt werde. Denn wie gesagt auf so ein Forum kann ich gerne verzichten

Super auf den Punkt gebracht ;)
Aber wie gesagt da sind einige nicht ganz korrekt und um dazu zu gehören sind viele halt Leider soooo :eek: ich glaube das nennt sich Gruppenzwang ;)
Auch ich kann auf dieses Forum gerne verzichten wenn das hier so ist,....

Meli Dickes Bussi fühl Dich gedrückt, wir hören uns:eek::)
 
Geh Melli2326, wollt´s nicht einen Thread eröffnen, in dem jeder seine Beziehunsgeschichten gaaaanz detailliert ausbreiten kann? Dann müßte man sich nicht durch 1042 Seiten wühlen, bis man endlich zu "Denver Clan für Arme" kommt...Und vielleicht entdeckt das dann auch noch ein Fernsehproduzent und verfilmts fürs Sat1 Vorabendprogramm. Das wär doch was:D
lg
 
Oben