was bemüßigt manche menschen...

:):):) Ein Admin mit Herz für die Großfamilie!! Vielen herzlichen Dank für die Wiederfreischaltung.
So ihr Lieben, griaß eich:D!
Fühl ich mich direkt bemüßigt, mal früher zu posten, wenn schon mein Lieblingsfredl wieder aktiviert ist.
lg Heidimama
 
Na du hoffentlich auch :D und danke auch für den Zwischenfredl! Wurde ja fleissig genützt. Da sieht man wieder, welch Gewohnheitstiere die Menschen sind...:p
lg heidi
 
:D Hamma doch auf die 1000 Seite extra hingepostet auf Teufel komm raus! Nix ham die Admins zsammzogen, hatten auch da Verständnis. Wär ewig schad gewsen, den fredl wirklich zu schließen.
No jetzt gibts halt einen mehr, doch auch gut so, find ich;)
lg heidi, schon sich bald als Großmutter fühlend:D, weil müüüüüd und ehrlich, soviel gepostet wie im Wuff hab ich noch nirgendwo. Net mal in Windiforen, die schon lange Zeit verwaist sind.
 
Juhu hüpf spring :D

Danke ModC

herz.jpg


Ich freu mich dass er wieder offen ist der Bemüßigte - super :p und Cony nochmal danke für den Ersatzthread - wer weiß was aus dem noch wird. Jedenfalls bin ich echt froh dass ich mein GUTE NACHT nun wieder hier posten kann und mein GUTEN MORGEN ebenfalls und eben alles was mir sonst noch so einfällt. Wie ich "drüben" geschrieben habe - "fremdenfeindlich" war der Bemüßigte nie und ich hoffe er wird es auch nie sein - denn die Diskussion lebt von verschiedensten Inputs - nur wenn gestritten werden soll dann wäre ich froh wenn die Kontrahenden einen eigenen Thread dafür aufmachen oder einfach die Ignor Funktion nützen.

So und jetzt geh ich hochbefriedigt meine letzte Abendrunde mit den Hundsis. Morgen schau ich nochmal schnell rein bevor es zum Flughafen geht.
 
Snuffi, ich wünsch dir eine gute Reise und im Geiste bin ich im Köfferchen mitgepackt. Leider nur im Geiste, das würd ich echt gerne miterleben.
Naja irgendwann wirds zumindest ein AKH "Kaffee" oä. Harre deiner Ankunft, obwohl du netmal noch weg bist:D
Froi mich auch sehr, dass wir alle wieder da sein können.
lg heidimama
 
so meine Lieben, i geh jetzt heídi und werde morgen das 2000 posting setzen. a wahnsinn, für mich. der foren ja gar net mag, harhar.:D
schlafts alle gut, bis bald.
lg heidimama
 
Aha ...*gähn* :cool:


Und ein herzliches Dankeschön an die Mod´s die uns wieder die Türen geöffnet haben.....Vielleicht wurde ja ein netter Türsteher am Eingang postiert, der Störenfriede nimmer reinlässt ;)


Morgen...........Für den Job stell ich mich gern zur Verfügung:D

Der Chat geht bei mir auch nur sporadisch....irgendwas hats da:D
 
Oben