was bemüßigt manche menschen...

Aha ...*gähn* :cool:


Und ein herzliches Dankeschön an die Mod´s die uns wieder die Türen geöffnet haben.....Vielleicht wurde ja ein netter Türsteher am Eingang postiert, der Störenfriede nimmer reinlässt ;)

Das hätte was :D der Türsteher ... aber ich fürchte wir werden auch unseren inneren Türsteher verwenden müssen ...

Jedenfalls freu ich mich dass ich auch in Indien weiß in welchen Thread ich reinposten werde. So und jetzt versuche ich mich mal zu organisieren bis Zicki kommt und Snuffels übernimmt.

tuersteher.jpg
der Türsteher :D
 
Brr...schaut der fürchterlich aus :eek: Der ist sicher kein MG im Verein junger christlicher Männer *glaub* -------Engagiert ;)
 
Guten Morgen! :)

Snuffi, schnell noch zeit zum Chatten??? :)
Hab Kontaktdaten für dich, solange mein Handy verschollen ist... :eek:
 
Bin mir sicher, dass der Flieger nicht ohne dich wegfliegt ;) :D

Naja ... man soll niemals nie sagen - und Zicki sollte ich auch nicht in der Unterhose öffnen... Kaffeepause over und jetzt die letzten Sachen reinstopfen. Vielleicht schau ich nochmal kurz rein wenn Zicki da ist. Compi wird als letztes eingepackt grins.
 
@snuffi
weil ich jetzt mit perro eine runde fahr, kann es sein, dass ich dich verpass, also wünsche ich dir schon jetzt eine gute reise und hoffe auf ein wiedersehen, wenn du wieder da bist:)
 
einen wunderschönen guten morgen wünsch ich :D

ich hab letzte nacht geschlafen wie ein baby, herrlich muss ich euch sagen! fühl mich so richtig fit, mal sehn was ich heute noch alles anstellen werde! oder ich lümml einfach rum und spar mir all diese energie für die nächste schlaflose nacht auf, denn die komt bestimmt!

schade dass snuffi jetzt weg ist, aber dafür is ja michl wieder da *hofknicksmach*

liebe grüsse anna
 
Oben