was bemüßigt manche menschen...

Au jaaaaa - wir lieben Kürbiskernöl auch soooooo :))
Und am besten ist Pfanülle-Eis mit Kürbiskernöl und Schlagobers.... :))

Schönen Nachmittag!
Waren jetzt eine laaaange Runde spazieren...
und jetzt muss ich einpacken - wir fahren auf ein verlängertes WE ins W4... :))
LU hat morgen schulfrei :))
 
Au jaaaaa - wir lieben Kürbiskernöl auch soooooo :))
Und am besten ist Pfanülle-Eis mit Kürbiskernöl und Schlagobers.... :))

Schönen Nachmittag!
Waren jetzt eine laaaange Runde spazieren...
und jetzt muss ich einpacken - wir fahren auf ein verlängertes WE ins W4... :))
LU hat morgen schulfrei :))

schönes WE im W4 und Grüße an Deine beiden Männer:D
 
Au jaaaaa - wir lieben Kürbiskernöl auch soooooo :))
Und am besten ist Pfanülle-Eis mit Kürbiskernöl und Schlagobers.... :))

Schönen Nachmittag!
Waren jetzt eine laaaange Runde spazieren...
und jetzt muss ich einpacken - wir fahren auf ein verlängertes WE ins W4... :))
LU hat morgen schulfrei :))

Haa, als ich das das letzte Mal auf der Rennbahn erzählt habe, dass das angeblich so lecker sein soll , haben die mich für Irre gehalten :rolleyes:
 
nun ja.. ich bin nicht der typ, der sich in den vordergrund drängt. aber wenn ich so absolut und überhaupt übersehen werde, dann zieh ich auch meine schlüsse daraus...

es geht mir ur schlecht, aber soll sein. ich werde keinen mehr ansuddern und niemanden mehr damit belästigen.
 
N'abend @all :))

nach langer Abstinenz weil kaum Zeit und dann viiiiiel zu müde, schau ich auch mal wieder vorbei (weis, bin eh keinem abgegangen :p) und möchte mal ganz dezent. :rolleyes: :p auf den Fredl hinweisen
http://www.wuff-online.com/forum/showthread.php?t=85047 :D:D:D


nun ja.. ich bin nicht der typ, der sich in den vordergrund drängt. aber wenn ich so absolut und überhaupt übersehen werde, dann zieh ich auch meine schlüsse daraus...

es geht mir ur schlecht, aber soll sein. ich werde keinen mehr ansuddern und niemanden mehr damit belästigen.
ah geh Schnupperl, was glaubst, wie oft ich ignoriert werde. *tröst*

ezrähl mal, was ist denn los :heart:

Und zu deiner Info möchte ich dich vor unserm Mädl warnen, weil die geht auf ALLE Hündinnen und Welpen los. :devilish:
Also, wennst uns siehst, weich bitte großräumig aus und ich geh auch nur mehr unterirdisch.
 
sorry, soll jetzt net bös rüberkommen.... bin echt nur noch der a*** vom dienst.... will auch keinem mit meiner miesen laune zur last fallen.... eh wurscht alles.....
 
sorry, soll jetzt net bös rüberkommen.... bin echt nur noch der a*** vom dienst.... will auch keinem mit meiner miesen laune zur last fallen.... eh wurscht alles.....

Frau Schnuppe, mein laien-therapeutischer Rat
(und in letzter Zeit hab i viel Übung darin ;):confused::D):

Lassens es raus! ALLES!

Die Leute dies betrifft, merken oftmals gar nicht, was sie auslösen... man muss das manchmal echt klar kommunizieren...
Und bevor du losstartest - tu dich bei uns abreagieren, damits net ausm Ruder läuft... :) *Boxsack halt*
 
Ich weiß zwar nicht was los war, weil ich seit gestern Nachmittag nimmer online war, aber euch kann man wirklich keine Sekunde alleine lassen :cool: :D
 

hab gerade gesehen, dass ich nach Dir gepostet hab, aber dann offensichtlich nicht mehr ins kontrollzentrum geschaut hab, sondern in den chat und damit nicht mitbekommen habe, dass es dir nicht gut geht.:eek: Aber manchmal verschluckt das Forum auch Beiträge und man kommt erst drauf, wenn sie zitiert werden. Kannst dich jederzeit bei mir melden.:love:
 
super ich kam raus aus der Arbeit und siehe da es hat geregnet...
Sandy spielte mit ihrem Mini Freund und hat jetzt ein blutiges Kat
am Bein....
Ein bischen was geht noch .... :rolleyes:
 
Hi
Sandy was machst denn?? Na das mit dem Regen ist blöde, Schnee wäre uns wohl lieber oder??? Na dann drück Sandy von mir und gib ihr einen schlabberkuss von Aisuuu. *gg* Na hoffentlich ists bald wieder gut bei ihr.
 
Hi
Sandy was machst denn?? Na das mit dem Regen ist blöde, Schnee wäre uns wohl lieber oder??? Na dann drück Sandy von mir und gib ihr einen schlabberkuss von Aisuuu. *gg* Na hoffentlich ists bald wieder gut bei ihr.


Hallo Melllli :D

ja kennst eh die Sandarina :D immer nur blödsinn im Kopf :eek::rolleyes: hauptsache schnell und wild,......
Haben sie eh schon verarztet :p

Ja Schnee das wärs,........ viel Schnee und unsere Hunde ;)
 
Hast e einen Aloe Vera spray zuhause?? Wenn nicht dann sags. Meine Schwester ist bei LR da bekommen wir natürlich die 40% rabatt auch gleich. weißt wieviel Parfüm ich mir da schon bestellt habe. Herrlich sage ich dir nur. Ich bring dir am Montag nen Katalog mit. Habe das von Heidi Klum das DREAM. Ist echt klasse und nicht so extrem. Mein Snow hat sich heute wieder mal wie ein Welpe verhalten. Richtiger Gummiball. Echt der ist sooo süß und lieb wenns mir schlecht geht. Habe nicht gedacht, dass wir so eine starke Bindung aufbauen können.
 
Hast e einen Aloe Vera spray zuhause?? Wenn nicht dann sags. Meine Schwester ist bei LR da bekommen wir natürlich die 40% rabatt auch gleich. weißt wieviel Parfüm ich mir da schon bestellt habe. Herrlich sage ich dir nur. Ich bring dir am Montag nen Katalog mit. Habe das von Heidi Klum das DREAM. Ist echt klasse und nicht so extrem. Mein Snow hat sich heute wieder mal wie ein Welpe verhalten. Richtiger Gummiball. Echt der ist sooo süß und lieb wenns mir schlecht geht. Habe nicht gedacht, dass wir so eine starke Bindung aufbauen können.


Muss ich dann mein Bad vergrößern? :D
Ja bitte Brini LIEBT Kataloge :eek::D
Nein sie hat ein puder drauf bekommen für verletzungen ;-)
Ich freue mich schon sehr wenn ich mal zu dir komme und deine ganze Rasselbande auf einen Haufen sehe,.... ja auch die Bindung zu Sandy wird immer stärker von Tag zu Tag merkt man es mehr..
 
Oben