was bemüßigt manche menschen...

Hi

Mädels Schmutzwäsche gehört in die Waschmaschine und nicht hierher.

Ganz genau, udn darum find eich es auch unter aller Würde wenn man sich übder den bösen Ex beschwert udn ihn schlecht macht und der arme Kerl kann sich nicht mal wehren. Vor allem wenn man selbst die Beziehung zerstört hat udn fast noch die anderer. Ist für mich halt nicht ok.

Ich finde nicht dass Anna jemand schlecht machen wollte (liest sich nicht so)

Na ja NETT schreibt sie nicht über ihren EX. Und das der geht wenn mich der Partner stäändg betrügt, sehe ich voll ein.

und das Beziehungsleben oder mittlerweile Ex-Beziehungsleben geht uns hier nix an.

Korrekt, darum sollte auch Anna nicht darüber schreiben. Tut sie es doch muss sie eben damit rechnen dass jemand die Realität nennt und nicht das Gecshichtl dass sie sich zusammendenkt.

Klar tuts weh wenn der eigene Partner mit jemand anderen in die Kiste hüpft aber wieso geben Frauen immer der Frau die Schuld - sind eure Männer willenlose sabbernde ..... (sonst werd ich gesperrt grins) zum Sex gehören meines Wissens immer noch zwei. Außer Anna hat Euren Männern eine mit dem Prügel über den Schädel gezogen und sie gefesselt - was ich bezweifle.

Du falls du was missverstanden hast, es geht nicht um meinen Partner :) Ich kenne ganz einfach eine kleine Familie die dank Anna fast zerstört worden wäre-und natürlich auch den Partner der Frau. Dann finde ich es etwas lächerlich sich als arme verlassene Frau hinzustellen.

Engel ist sie sicher keiner - aber Hexenjagd gibts hier keine sondern maximal einen verbalen Alphasichelwurf.

Das sollte aber auch für Annas Ex gelten. Denn er hat sich auch nicht verdiehnt hier von ihr schlecht gemacht zu werden.



Keiner mags wenn der eigene Partner den man normalerweise liebt in eine fremde Kiste hüpft - aber dann ist das noch immer kein Grund die Tatsache in einem Forum öffentlich breitzutreten indem man jemand beschuldigt. Der aggressive Ton ist aus der Emotionalität verständlich aber trotzdem unangebracht.



sag ich auch Snuppi



frag ich mich auch Manu



Niemand von außen kann etwas funktionierendes zerstören - wenn jemand eindringen kann dann nur weil etwas nicht wirklich funktioniert - weil es eben ein Problem gibt. Schnupfen kriegt man auch nur wenn das Immunsystem runter ist



Es geht ihr sauübel und ja vielleicht muss sie die Konsequenzen ihres Handelns nun tragen aber es gibt nie Schwarz und Weiß und es gibt nie nur eine Wahrheit. Deswegen kann man so etwas in einem Forum kaum diskutieren und wenn dann in einem eigenen Thread. Eine Diskussion ist auch nur dann sinnvoll wenn alle Beteiligten da sind.

Ich finde es nicht toll wenn man als Frau in Beziehungen eindringt, im Gegenteil - würde ich persönlich nicht tun (wenigstens nicht wissentlich) aber das gibt mir noch lange nicht das Recht zu verurteilen ohne die Situation zu kennen. Husky, Sandy das ist nicht OK was ihr da macht. Ich weiß nicht wen es von euch beiden erwischt hat aber es muss weh getan haben sonst wärt ihr nicht so giftig. Aber hier hat das nix zu suchen und damit basta.[/quote]
 
@husky du kannst aufhören, die-mami hat nicht abfällig geschrieben, Du tust es, sonst verschonst du uns hier auch mit deinen beiträgen, ich hab nix dagegen wenn das so bleibt:(
 
Hi
Du falls du was missverstanden hast, es geht nicht um meinen Partner :) Ich kenne ganz einfach eine kleine Familie die dank Anna fast zerstört worden wäre-und natürlich auch den Partner der Frau. Dann finde ich es etwas lächerlich sich als arme verlassene Frau hinzustellen.

So liebe Husky...

Und wenn du mal was Neues probieren möchtest, zB was Konstruktives tun möchtest, dann stell dich zu deinen Freunden mit der zerrütteten Beziehung und fast zerstörten Familie und steh ihnen bei.

Mein Tipp für dich: Um anderen beizustehen braucht man nicht auf "Fremd-Kreuzzug" zu gehen! :rolleyes:
 
Da ist man mla paar Wochen nicht da und dann sowas:eek:

Sagts einmal spinnt ihr?? Ich meine die drei die da eine Hetzjagd aufführen...Und bei Husky ist es ja leider so wenn sie sich mal in ein Thema verbissen hat, läßt sie auch nimma los

Du falls du was missverstanden hast, es geht nicht um meinen Partner :) Ich kenne ganz einfach eine kleine Familie die dank Anna fast zerstört worden wäre

Und natürlich ist da der Mann der kleinen Familie unschuldig, hat sich ja nicht wehren können:cool:
 
hachhhh Gott es juckt mich in den Fingern, aber ich sage mir schon den ganzen Tag NEIN, NEIN lass es sein :D

Aber eines möchte ich los werden ..................... Danke ;)
 
da ist man mla paar wochen nicht da und dann sowas:eek:

Sagts einmal spinnt ihr?? Ich meine die drei die da eine hetzjagd aufführen...und bei husky ist es ja leider so wenn sie sich mal in ein thema verbissen hat, läßt sie auch nimma los

dabei wärs eher untypisch für huskies - wo sie sich das wohl abgeschaut hat? :confused:

und natürlich ist da der mann der kleinen familie unschuldig, hat sich ja nicht wehren können:cool:

Dankööööööö! :D
 
Hi
Ferner geb ich Snuffi recht, weil auch mir klar ist, dass man eine funktionierende Beziehung von außen nicht zerstören kann.

Sicher kann man dass nicht und beide die betrügen tragen Schuld. Dazu sagt auch niemand etwas. Übrigens wie so nett geschrieben wurde bin ich nicht frustriert? Warum auch ich habe eine funnktionierende Partnerschaft udn ein ausgefülltes Leben. Aber ich kenne eben diejenige die von Anna betrogen wurde udn Anna es danach noch so hinstellte als ob diejjenige ihr ok gegeben hätte. Und wenn dann eben über den Ex hergezogen wird und man selbst daran Schuld ist (wie du sagtest es gehören immer zwei dazu) finde ich das eben nicht ok.

Mit wievielen Männern z.B. ich schon geflirtet habe, weil flirten ganz einfach etwas nettes ist, ohne irgendweche Absichten (die mir aber gelegentlich unterstellt worden sind) kann ich gar nicht sagen.

Flirten und zwei Mal hintereinader mit dem Mann meiner angebllich besten Freundin ins Bett zu hüpfen sidn für mich aber schon zwei paar schuhe ehrlich gesagt. Ich würde auch noch einen Fehltritt verstehen, aber innerhalb von 14 Tagen denselben Schritt noch mal zutun obwohl man schon vorher wusste wuie sehr man die Freundin beim ersten Mal verletzt hat ist meiner Meinung nach einfach das Letzte. Un dsich dann als die Arme hinzustellen finde ich nicht ok.

Wieviele Menschen ich aber auch schon von vollkommen unbegründeter Eifersucht wieder auf den Boden der Tatsachen gestellt habe, auch nicht.

Das is gänzlich ein anderes Thema. Únnütze Eifersucht oder ´zweimaliger Betrug der Freundin dann noch mit den Worte-sie wolltees ja so.

Treue, Liebe, Freundschaft, Loyalität sind Dinge, die man schenken kann aber nicht einfordern, das funktioniert nicht. Und Fehler machen wir alle, die jeder für sich auch ausbaden muss, dazu braucht niemand noch draufhauen.

Sieh eoben. Einen Fehler ja, denselben wenige Tage später zu wiederholen udn die Freundin noch mal schwer zu verletzen ist etwas anderes. Dann es noch als von ihr gewollt hinzustellen wieder ein mieser Zug. Und dann noch den Ex als Schuldigen für die Trennung hinstellen auch nicht besser-. Alles andere spare ich mir denn das gehört wirklich nicht hier her.

Sehr seltsam finde ich, dass die, die hier nie oder sogut wie nie schreiben, plötzlich böse Anschuldigungen in den Raum stellen, statt sie per PN zu klären, und ein freundschaftliches Zusammenkommen stören. Finde ich nicht angebracht.


Ihc wurde von jemandem auf diese Thema hingewiesen(bin da ehrlich) und empfand es einfach als ungerecht. Und der Tread ist nicht freundschaftliches Zuasemmntreffen. sondenr der Titel ist ein anderer. Und da passen solche "Beziehungslügen" durchaus hinzu.
mfg Uschi & Rudel
 
So liebe Husky...

Und wenn du mal was Neues probieren möchtest, zB was Konstruktives tun möchtest, dann stell dich zu deinen Freunden mit der zerrütteten Beziehung und fast zerstörten Familie und steh ihnen bei.

Mein Tipp für dich: Um anderen beizustehen braucht man nicht auf "Fremd-Kreuzzug" zu gehen! :rolleyes:


Mal ganz ne diskrete Frage? Woher weißt du ob ich das snicht die ganze zeit tue? Nur weil ich Beziehungskram nicht hier breittrete wie Anna?
Die Familie hatte vorhe rund auch dnnach meine volle Unterstützung uden das wird auch so bleiben. Und ich habe "Beiden" den Kopf gewachsen, denn wie schon gesagt wurde Schuld sind immer beide wenn so etwas passiert. Eben auch in Annas Exbeziehung und nicht nur ihr Mann.

So damit wäre für mich das Thema einfach erledigt.
 
Husky ...Jaaa, ist gut, wir haben es alle kapiert !!! Anna ist phöse....*gähn*

Somit haben wir es nun zur Kenntnis genommen und du kannst uns mit ruhigem Gewissen wieder in unserem bemüßigten gemütlichsein alleine lassen.....:rolleyes:

Ach ja...bevor du hier aufgetaucht bist, hat das Thema nicht wirklich großes öffentl. Interesse gehabt. Die die am meisten drüber spricht ,bist du ...Und weißt du was ..Es interessiert uns gar nicht !!
 
Hi
Da ist man mla paar Wochen nicht da und dann sowas:eek:

Sagts einmal spinnt ihr?? Ich meine die drei die da eine Hetzjagd aufführen...Und bei Husky ist es ja leider so wenn sie sich mal in ein Thema verbissen hat, läßt sie auch nimma los


Irrtum, es wurde eigentlich alles gesagt. Und Hetzjagd? Warum? Anna wird doch zu dem stehen könenn wa ssi egetan hat? Oder? Sie kann ja auch ihren Ex schlechtmachen der an allem Schuld sein soll, nicht wahr?


Und natürlich ist da der Mann der kleinen Familie unschuldig, hat sich ja nicht wehren können:cool:

Ich rate dir genauer zu lesen. Schuld ist nie nur einer. Allerdings erwarte ich mir z.B von meiner besten Freundin so viel Anstand udn Freundschaft dass ie nicht gleich mit meinem Mann ins Bett hüpft wqenn ich im Spital bin und dann in der Erholungszeit gleich noch ein zweites Mal, obwohl sie dann weiß wie sehr sie die Freundin verletzt hat.

Allerdings such eich mir meine Freunde auch genau aus. Aber vielleicht findest es du ja ok, wenn "deine" beste Freundin so handeln würde.
 
Mal ganz ne diskrete Frage? Woher weißt du ob ich das snicht die ganze zeit tue? Nur weil ich Beziehungskram nicht hier breittrete wie Anna?
Die Familie hatte vorhe rund auch dnnach meine volle Unterstützung uden das wird auch so bleiben. Und ich habe "Beiden" den Kopf gewachsen, denn wie schon gesagt wurde Schuld sind immer beide wenn so etwas passiert. Eben auch in Annas Exbeziehung und nicht nur ihr Mann.

So damit wäre für mich das Thema einfach erledigt.

Für mich stellt sich der Sachverhalt einfach anders dar - und das ist mir gestattet! :D

Und wenn dus schon tust - BESCHRÄNKE DICH DARAUF, DEINEN FREUNDEN BEIZUSTEHEN - manchmal ist weniger einfach mehr! ;)
 
was es da zu lachen gibt, versteh ich nicht ganz, aber hauptsache du weißt es.

posting verdrehen, ist eine spezialität von manchen usern, denn es steht nirgendwo, dass die-mami den bösen ex irgendeine schuld zuweist:confused:


Sorry aber jetzt pass einmal gut auf du geht mir ziemlich aber sicher ganz schon am Keks,...... ist lachen verboten???????
Habe ich JETZT irgendetwas zu dem Thema geschrieben NEIN!!!!!
Wer lesen kann ist klar im Voteil, so wichtig ist die Bett Geschichte nicht das ich immer noch darüber sprechen muss (hättest genau gelesen würdest es wissen)......
 
Hi

Für mich stellt sich der Sachverhalt einfach anders dar - und das ist mir gestattet! :D

Nun ist ja kein Problem. Wenn jemand es ok findet wenn beste Freundinnen so handeln. Jeder wie er denkt.

Und wenn dus schon tust - BESCHRÄNKE DICH DARAUF, DEINEN FREUNDEN BEIZUSTEHEN - manchmal ist weniger einfach mehr! ;)

Ich denke nicht dass es in deinem Entscheidungsbereich liegt wie weit ich jemandem beistehen möchte.
 
Hi



Nun ist ja kein Problem. Wenn jemand es ok findet wenn beste Freundinnen so handeln. Jeder wie er denkt.



Ich denke nicht dass es in deinem Entscheidungsbereich liegt wie weit ich jemandem beistehen möchte.

1. Lern zitieren. - edit: gut hat sich in diesem Fall sogar erledigt. :D

2. Es liegt sehr wohl in meinem Entscheidungsbereich, es dir nahezulegen - mehr hab ich nicht getan. Lies sinnerfassend!
 
Oben