was bemüßigt manche menschen...

Es hat nimmanden von UNS BEIDEN betroffen ;)
Tatsache bleibt Tatsache .... und wer sagt das der Mann der mit der Anna was auch immer getan hat (um nicht gesperrt zu werden) nichts zu hören bekam??????

Ich habe dazu gesagt was ich zu sagen habe und somit ist es für mich erledigt, was ich davon halte ist ja ersichtlich.

Und ja ich bin alt genug und mir meiner Schreibweise/Tonlage bewusst,
ja so ist das Leben ... ;)

Ich hoffe echt dass mich das Leben davor verschont so frustriert zu sein ;):D:D:D
 
Resa, es war wie bei einer Drehtuer:)

Zum Rest: entbehrlich, werdet mal alle, ausnahmslos, erwachsen und fuehrt euch nicht wie im Kindergarten auf! Interessiert keinen Menschen, weder das Gesudere ueber den Ex Partner, noch das Gesudere der Wachdamen.......

Da gebe ich Ladytiger recht....was bemuessigt gewisse Menschen ihr Leben hier oeffentlich um jeden Preis breittreten zu muessen?
 
Ich möcht mich aus dem WUFF eh ein bisserl zurücknehmen. Ist ein sehr passender Zeitpunkt, wie ich meine.... :(
Wie Snuffi so schön sagt: Es fügt sich...

An alle, die meinen jetzt plötzlich ihre Meinung kund tun zu müssen....
Wenn ihr über anderer Menschen Fehler lästern wollt (denn nix anderes ist das - mangels Konstruktivität) und große, unfehlbare Menschen seid - dann bitte tauscht euch doch bitte per PN aus...
und schickt Anna der Fairness halber auch eine, damit sies richtig stellen kann - wenns falsch war - aber ich sehs wie snuffi - es gibt immer mehrere Seiten.

Flächendeckend aus Österreich melden sich plötzlich die "wissenden" Lästermäuler... sorry.... :(
Und es geht euch - genauso wie uns - nichts an! ;)
 
Ich wollte mich aus dem WUFF ein bisserl zurücknehmen. Ist ein sehr passender Zeitpunkt, wie ich meine.... :(
Wie Snuffi so schön sagt: Es fügt sich...

An alle, die meinen jetzt plötzlich ihre Meinung kund tun zu müssen....
Wenn ihr über anderer Menschen Fehler lästern wollt (denn nix anderes ist das - mangels Konstruktivität) und große, unfehlbare Menschen seid - dann bitte tauscht euch doch bitte per PN aus...
und schickt Anna der Fairness halber auch eine, damit sies richtig stellen kann - wenns falsch war - aber ich sehs wie snuffi - es gibt immer mehrere Seiten.

Flächendeckend aus Österreich melden sich plötzlich die "wissenden" Lästermäuler... sorry.... :(
Und es geht euch - genauso wie uns - nichts an! ;)

Veraaaaaaaa.... dein Hund is sooo süß *mal loswerden muss* :eek:
 
Ich möcht mich aus dem WUFF eh ein bisserl zurücknehmen. Ist ein sehr passender Zeitpunkt, wie ich meine.... :(
Wie Snuffi so schön sagt: Es fügt sich...

An alle, die meinen jetzt plötzlich ihre Meinung kund tun zu müssen....
Wenn ihr über anderer Menschen Fehler lästern wollt (denn nix anderes ist das - mangels Konstruktivität) und große, unfehlbare Menschen seid - dann bitte tauscht euch doch bitte per PN aus...
und schickt Anna der Fairness halber auch eine, damit sies richtig stellen kann - wenns falsch war - aber ich sehs wie snuffi - es gibt immer mehrere Seiten.

Flächendeckend aus Österreich melden sich plötzlich die "wissenden" Lästermäuler... sorry.... :(
Und es geht euch - genauso wie uns - nichts an! ;)

Danke Schwesterchen ... Du sprichst mir aus der Seele :)
 
na da schau ich nochmal hier rein und was muss ich da lesen...


also meine lieben, da sind wohl einige fehlinformationen auf euch eingegangen. und nein ich werde das hier nicht breittreten, ihr könnt euch aber sicher sein dass ich der sache (wiedermal) nachgehen werde. bis dort hin könnt ihr die betroffene ja selbst fragen warum sie immer noch mit mir spricht wenn ich das verbrochen habe was man mir hier vorwirft. maria zum beispiel, du hast doch sicher mitgekriegt dass sie das hundefleisch von mir holen will. warum sollte sie so dumm sein mit ihrem mann vorbeizuschaun wenn ich angeblich ihre familie zerstöre? alleine kann sie ja wohl kaum kommen. oder warum sollte sich mich fragen ob ich auch zur ausstellung komme? das allein müsste schon beweisen dass die sache wohl nicht ganz so ist wie ihr sie hier darstellt.

und nein, diese sache was immer ihr auch gehört habt hat garantiert nichts damit zu tun dass meine beziehung am ende war.

ich habe nicht um mitleid gebettelt, ich habe niemanden um hilfe angefleht, und wenn ihr euch die mühe macht und nachliest werden ihr bemerken dass ich meinen ex nie in den dreck gezogen habe, nur bei diesem einen posting musste ich meinen emotionen einmal eine kleine tür öffnen. was ich in meiner beziehung geleistet habe, auf was ich verzichtet habe, welche fehler ich gemacht habe oder was ich gelernt habe kann wohl keiner von euch beurteilen, soweit ich weis hat niemand von euch bei mir gewohnt. und eine schlechte mutter zu sein lass ich mir wirklich nicht vorwerfen, diejenigen die mich und meine kleine kennenlernen durften werden dies wohl genauso sehn.

so, und wenns recht ist lass ich die schmutzwäsche jetzt ruhen und zieh mir wieder saubere socken an.
 
Zuletzt bearbeitet:
Tja ich mags net so sonderlich wenn jemad auf die Mitleidtour kommt und genau weiß WARUM die Beziehung kaputt ist. Und dabei noch bewusst mehrfach die Beziehung anderer aufs Spiel setzt nur um zu seinem Genuss zu kommen. Un ddabei auch Null an das eigenen Kind gedacht hat.
lg Uschi & Rudel

ich find es relativ seltsam, wenn Menschen / Personen, die sich in diesem Thread noch nie zu Wort gemeldet haben, auf einmal.. bei so einer Geschichte... die Hand heben.. um auf eine Person, sei weshalb auch immer, einzutreten.. zu dreschen ...

Da kann ich leider nur kopfschütteln... Die Menschen von heute haben sich geändert... :( Leider.... und .. ich verstehe auch nicht.. wieso.. es nicht einfach einmal möglich ist.. sich Luft zu machen.. einige kennen ja Anna persönlich.. vl grad in einem Fredl unpassen, aber... :( vielleicht.. einfach aus dem Moment heraus entschieden..

Ich bin sehr enttäuscht.. von der Welt, den Menschen, und unseren Liebenden muss ich ehrlich sagen.. und das nicht nur auf euch bezogen.. AUF ALLE...

Ich möcht mich aus dem WUFF eh ein bisserl zurücknehmen. Ist ein sehr passender Zeitpunkt, wie ich meine.... :(
Wie Snuffi so schön sagt: Es fügt sich...

An alle, die meinen jetzt plötzlich ihre Meinung kund tun zu müssen....
Wenn ihr über anderer Menschen Fehler lästern wollt (denn nix anderes ist das - mangels Konstruktivität) und große, unfehlbare Menschen seid - dann bitte tauscht euch doch bitte per PN aus...
und schickt Anna der Fairness halber auch eine, damit sies richtig stellen kann - wenns falsch war - aber ich sehs wie snuffi - es gibt immer mehrere Seiten.

Flächendeckend aus Österreich melden sich plötzlich die "wissenden" Lästermäuler... sorry.... :(
Und es geht euch - genauso wie uns - nichts an! ;)

AMEN!
 
ich find es relativ seltsam, wenn Menschen / Personen, die sich in diesem Thread noch nie zu Wort gemeldet haben, auf einmal.. bei so einer Geschichte... die Hand heben.. um auf eine Person, sei weshalb auch immer, einzutreten.. zu dreschen ...

Da kann ich leider nur kopfschütteln... Die Menschen von heute haben sich geändert... :( Leider.... und .. ich verstehe auch nicht.. wieso.. es nicht einfach einmal möglich ist.. sich Luft zu machen.. einige kennen ja Anna persönlich.. vl grad in einem Fredl unpassen, aber... :( vielleicht.. einfach aus dem Moment heraus entschieden..

Ich bin sehr enttäuscht.. von der Welt, den Menschen, und unseren Liebenden muss ich ehrlich sagen.. und das nicht nur auf euch bezogen.. AUF ALLE...



AMEN!

Zicki - weder die Welt noch die Menschen darin sind perfekt. Die drei frustrierten Weiber sollten Dich nicht aus der Ruhe bringen - glaub mir das Leben straft sie schon genug dafür ... und auch alle anderen die Dich enttäuschen. Liebe ist nicht immer schön - sie ist einfach eine Energie und ist das was die Menschen aus ihr machen. Liebe ist auch immer verzeihen und wenn man in der Liebe bleiben will muss man das können. Hat aber auch einen unheimlichen Vorteil - keine Mageggeschwüre, viel weniger Kosten für Faltencreme und besserer 6ex - hat doch was. Also lach wieder und genieß das Leben. Morgen telefonieren ??? Muss ja am Donnerstag nach Indien und da geht das Hundesitten wieder los.

50123~Frieden-Poster.jpg

so und jetzt wieder Frieden - Schmutzwäsche zu Hause waschen - hier ist kein Waschsalon. Hier gehts um Blödeleien, Freundschaft, Achterbahn, Kryptisches - aber nicht um Frust aus welchen Grunden auch immer, Holz für Scheiterhaufen haben wir auch keines aber verbale Bananschalen für Hexenjäger.

Si Zicki und jetzt für Dich noch ein Leckerli ....

alist-athletic-beautiful-373881-l.jpg


und für alle die hier eine Schlammschlacht machen wollen gibts nur solche Leckerlis ...
ic
 
indien? wo genau gehts denn hin?


und doch snuffi, liebe ist immer schön, sogar wenns richtig weh tut, dann weis man wenigstens dass man noch lebt! alles ist besser als innerlich tot zu sein! und die wahre, romantische liebe hat doch immer etwas mit sehnsucht und leiden zu tun :)

lg von anna die immer noch an die wahre liebe glaubt :eek:
 
indien? wo genau gehts denn hin?


und doch snuffi, liebe ist immer schön, sogar wenns richtig weh tut, dann weis man wenigstens dass man noch lebt! alles ist besser als innerlich tot zu sein! und die wahre, romantische liebe hat doch immer etwas mit sehnsucht und leiden zu tun :)

lg von anna die immer noch an die wahre liebe glaubt :eek:

Liebe und Leid - hm - Nicht die Liebe verursacht das Leid - diese Vorstellung - das ist der Stoff aus dem Filme, Rome und Julia oder Illusionen sind. Unsere Wünsche und Erwartungen, unsere Angst und mangelndes Vertrauen - das verursacht das Leid - aber Anna was hat das mit Liebe zu tun - das sind die Dinge in uns mit denen wir uns auseinandersetzen müssen. Die Liebe ist eine konstante Energie die immer in einem vorhanden ist (vorausgesetzt man ist nicht seelisch tot) und wenn man die richtigen Menschen trifft dann kann man sie gemeinsam spüren und leben.

Dramatische Liebe im Spannungsfeld zwischen Erfüllung und Verlust ist etwas für Menschen die nicht fähig zur Liebe sind. Das Spannungsfeld heißt Verlustangst und ist ein seelisches Symptom einer Krankheit die zum inneren Sterben führen kann. Besitzergreifende Liebe ist auch ein Zeichen für Verlustangst.

Solange man das nicht erkennt - läuft man Gefahr im Frust, in der Angst, in der Illusion zu enden. Es ist immer Zeit stehen zu bleiben und umzudrehen. Man muss es nur tun. Eine Trennung ist immer ein guter Moment weil Dir der Schmerz die Kraft dazu gibt - auch wenn das jetzt blöd oder pathetisch klingt.

So und jetzt such ich Dir keinen schönen Mann sondern ein Bild das Dich tröstet.

28491-Canada_Polar_Bears_JOH108.jpg


GUTE NACHT.... eine friedliche Gute Nacht !!!!!
 
ein wunderschönes bild, ich mag eisbären :)

und nein ich muss dir wiedersprechen, wer kennt nicht den süssen schmerz wenn man getrennt von seinen liebsten ist und auf ein wiedersehen hofft? das hat nichts mit angst, verlust oder sonstwas zu tun, man kann auch so sehr lieben dass es weh tut :) dieses fast schon schmerzhafte hüpfen des herzens wenn man in süssen erinnerungen schwelgt, die sehnsucht wenn man den kopf in das kissen des geliebten drückt und seinen geruch aufsaugt...


nenn es wie du willst, ich finde all dies herrlich und wenn das krankhaft sein sollte dann bete ich dass die krankheit nie vergeht!

genauso gut könnte man behaupten liebe ist nur das ausschütten von hormonen... das zerstört zwar die romantik, doch die liebe bleibt trotzdem wie sie ist :D


schlaf gut rosa!
 
:eek::eek::eek: ... könnt ich jetzt endls fortsetzen, aber nach 10 is ja Schluss.
hmpf, ehrlich, ich bin grad völlig geschockt, komm da nichtsahnend mal wieder rein und was muss ich sehen? ja, stimmt schon, war mal und ist vielleicht auch noch ein "was bemüßigt... thread", der zum Blödelthread mutiert ist, der nach und nach viele User angezogen hat, der Freud, Leid und Schmerz beinhaltet. Aber was da grad abgeht, ne, das bittschön passt zum Trainer oder sonstigen threads!
Zugeb, ich, als virtuelle Mama von mamitochter, weiß nun net was vorgefallen ist. Jedoch kann ich eins, als wahrlich kümmerliche Wuff-Mutter erkennen: dass Anna nix schlecht gemacht hat.
Bitte, wenn jemand da was zu sagen/schreiben hat, dann per pm direkt, die Kübeln die da grad ausgeleert werden, passen hier nicht!
Anna hat erstmal gar nicht geschrieben, dass ihre Partnerschaft vorbei ist, das konnte man nur erahnen. Nachdems "ausgesprochen" wurde, hat sie sich auch dazu geäußert. Thats it!
Vermeintliche oder tatsächliche Hintergründe, weiß nur sie und ihr Partner, thats it! Dass sie emotional drauf reagiert, wie jeder Mensch, is wohl klar. Nur, was die seltsamen Anschuldigungen betrifft, wahr oder nicht, die haben hier wahrlich nichts verloren. Bitte alles per pn!

An sich wollte ich grad einiges ins Lächerliche ziehen, von wegen virtuellen Disignerkids und was man da alles verpasst, als voll eingesetzte Wuff-Mama. Angesichts der Ernsthaftigkeit, verkneif ich mir das und bitte euch dasselbe zu tun!
mamitochter, bitte klär Heidimama auf, die grad lull und lall ist.

@all, bemüßigt euch bitte eines anderen Themas, gibt ja genug davon, auch wenn das interessant erscheint. Es st nicht schön, sich mit virtuellen Vorwürfen beschäftigen zu müssen, wenn reale grad über einen hereinbrechen. Also lasst mal die Kirche im Dorf und verschleppt sie net.
lg Heidimama
 
Morgen...

Ich möchte hier auch niemanden sein privat Leben.... kritisieren geschweige denn einfach nur bemängeln..

@ Snuff

Ich weiß Menschen sind nicht perfekt.. wie können sie es sein??? Doch habe ich mir leider.. mehr von diesen erwartet...
 
Ich möcht mich aus dem WUFF eh ein bisserl zurücknehmen. Ist ein sehr passender Zeitpunkt, wie ich meine.... :(
Wie Snuffi so schön sagt: Es fügt sich...

An alle, die meinen jetzt plötzlich ihre Meinung kund tun zu müssen....
Wenn ihr über anderer Menschen Fehler lästern wollt (denn nix anderes ist das - mangels Konstruktivität) und große, unfehlbare Menschen seid - dann bitte tauscht euch doch bitte per PN aus...
und schickt Anna der Fairness halber auch eine, damit sies richtig stellen kann - wenns falsch war - aber ich sehs wie snuffi - es gibt immer mehrere Seiten.

Flächendeckend aus Österreich melden sich plötzlich die "wissenden" Lästermäuler... sorry.... :(
Und es geht euch - genauso wie uns - nichts an! ;)



Ich unterschreibe deine Worte voll und ganz ...aber das ganz oben, das dicke da , das überlegst dir bitte nocheinaml ganz genau :eek: :eek:

Asso..aus lauter Schreck ganz drauf vergessen hab.... Guten Morgen !!!
 
Oben