Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Zicki wo findest Du das Zeuig bloß (nein sags mir nicht)
unglaublich ich bin grad völlig rausgeflogen aus dem Internet - keine Verbindung mehr - sehr seltsam. Jetzt gehts wieder ....
Snuffi.. soll ja ein Geheimnis bleiben also *psccchhhttt* ich find es dort sehr traumhaft
na puh.. hab mich gewundert wo du hin bist
Mein Internet war plötzlich völlig down - erst nachdem ich das Modem runtergefahren hab ist es wieder angehoppelt - sehr seltsam ... naja werde HundeCO mal drauf ansetzen wenn er wieder da ist. Und naja - das letzte Lied ist schon etwas aversivhe hast Du Lust auf Hundezone - die Lümmels sind langsam ausgehbereit wie es aussieht ...
![]()
Zum Thema traum hab ich das da gefunden![]()
ich nehme an snuffi und ich sind.. in PARTY LAUNE:. oder doch.. andere laune![]()
Eine gute Laune jedenfalls - Schoti wie gehts Dir - immer wenn jemand plötzlich verschwindet und selten da ist dann hats was ... was ist los bei Dir.
snufffi
http://www.immobilien-moertl.at/Suche/Detail.aspx?ID=20900052
badeteich anteil also *hopp hopp*werde die neue mitbewohnerin.. nicht auffallen.. nur draußen mich bewegen ( vor allem im sommer ) *lach lach lach*
so ich muss mal die fodos losschicken -..- dauerd ewig.. meine i net verbindung ist dadurch bissi überlastet *hihi*
edit: snuff irgendwas stimmt mit der e mail adresse von dir nicht ..![]()
alles ok, a bissi im Stress, noch dazu verlasse ich morgen das Land, samt 3 Kampfgelsen, da muß viel vorbereitet werden....
aber GSD endlich Urlaub, Batterie schon ziemlich leer....
![]()
Dann achte halt drauf dass auch im Urlaub die Bedürfnisse Deiner Kampfgelsen befriedit werden![]()
Leute bei Zicki wachsen graue haare..niemand kann mir helfen *raunz*
wattn los?
daher auch im Urlaub erwarten wie VIP's behandelt zu werden ...
![]()
Massentouristen und Gruppenreisen kommen bei Hunden gar nicht gut an
glaube mir dieser "Urlaub" ist speziell für die Hunde!
alles für den Dackel, alles für den Hund.....