was bemüßigt manche menschen...

ich wär jetzt eh lieber im chat... :eek:

aber irgendwie werd ich den verdacht nicht los, dass dicke luft ist bei den bemüßigten.... oder?

Nein Schnuppi - ich denk bei den Bemüßigten ist alles OK ... das sind andere Wolken die Du da zwischen den Zeilen liest ... die Bemüßigten sind voll OK - und ich denke die werden auch harmonisch bleiben - auch wenns im Moment vielleicht manchmal kryptisch zugeht ... wir bleiben schon die Bemüßigten - in guten wie in schlechten Tagen :D:D:D

He und irgendwann will ich endlich mal Deinen Apfelstrudel probieren :p
 
Nein Schnuppi - ich denk bei den Bemüßigten ist alles OK ... das sind andere Wolken die Du da zwischen den Zeilen liest ... die Bemüßigten sind voll OK - und ich denke die werden auch harmonisch bleiben - auch wenns im Moment vielleicht manchmal kryptisch zugeht ... wir bleiben schon die Bemüßigten - in guten wie in schlechten Tagen :D:D:D

He und irgendwann will ich endlich mal Deinen Apfelstrudel probieren :p
was für andere wolken??? *wissenwill* - und übers "strudeln" red ma mal...:D
 
Hallo ... wir haben das Abenteuer Obersulz überstanden ... unglaublich was ein Tag so alles bietet wenn 2 Zicken on Tour sind mit 3 Dogos und einer Staffieoma. Also wir sind mit einem Linienbus rausgedüst den wir nach einigem Chaos tatsächlich gefunden haben - aber da hatten wir schon Red Bull und Cola Light - also halb so schlimm. Serenita war etwas übel aufgrund des Fahrstils, Suki hat gefurtzt und Senior gepennt. Toll Obersulz erreicht - inneres Radar eingeschalten - Wiese mit Schatten gefunden - gerade rechtzeitig für Seniors Mittagsschlaf. Ich mit Mädels eigene Wege gegangen - Senior, Lunaoma und Zicki Mittagsschlaf. Dann Weg runterfinden in den Ortskern - auch gefunden . schweineheiß. Also Wasser für die Hunde auftreiben - blöd dort alles zu - Brunnen mit angebundenen Kübel gefunden - Hunde getränkt und gebadet - dann weiter zur Bahnstation - Diese auch gefunden - dummerweise ein kleiner Graben dazwischen - naja Senior rüberheben - Rest schafft es alleine. Dann aufgrund des exakten ÖBB Fahrplans - noch Zeit für Würstchen im Gasthaus - dummerweise aufgrund der Verspätung - Abendentertainment in Wien im Eimer. Macht auch nix - hab eh einen Snupfen abgefischt - also Fernsehabend. Jetzt endlich zu Hause gelandet, Hunde versorgt (pennen alle) und mit Zicki noch einen befreienden Lachkrampf gehabt - die alte Weisheit dass man böse Dinge einfach weglachen soll stimmt schon - hat funktioniert - sogar Snuffel Senior hat zu spielen begonnen - GSD hat uns niemand gesehen - sonst hätten wir jetzt Jäckchen mit gekreuzten Armen rückwärts zu binden. Zicki wieder zu Hause und ich pflege meinen Schnupfen. War echt ein netter Tag ....
 
Oben