was bemüßigt manche menschen...

So dann mal GUTE NACHT ... gehe noch die letzte Abendrunde mit Snuffels - und dann ab ins Kistchen ... muss mich ausschlafen - Morgen Ausflug nach Obersulz ...

kindlein_mein_schlaf_nur_ein_454.gif


und falls jemand nicht schlafen kann ... singen :D
 
So dann mal GUTE NACHT ... gehe noch die letzte Abendrunde mit Snuffels - und dann ab ins Kistchen ... muss mich ausschlafen - Morgen Ausflug nach Obersulz ...

kindlein_mein_schlaf_nur_ein_454.gif


und falls jemand nicht schlafen kann ... singen :D
 
das internet spinnt im augenblick unglaublich! hab gerade am messi nachricht von ner freundin bekommen, mit unglaublichen uhrzeiten (da ist sie sicher nicht online...) noch dazu völlig durcheinander, mal 1 uhr 20, dann 3 uhr 12, dann wieder 0 uhr irgendwas.... seltsam.
 
Hallo Leutchens!
Hab um 10 einen Termin, bin daher nur kurz auf der Durchreise...
aber einen GUTEN MORGEN! lass ich euch schon da! :)

GLG
VERA
 
Guten Morgen Mädels ... die Sonne scheint und heute machen wir Ausflug. Freu mich schon. Snuffels schlafen noch tief und fest und fühlen sich wie es aussieht superwohl. JetLag ist fast vorbei.

Kein Wunder dass das Internet spinnt - die Menschen drinnen spinnen ja auch - Hab den Artikel dazu gefunden ...
http://kurier.at/techno/1940849.php

Man bin ich froh dass ich in der Realität lebe, meine Hunde nicht chatten können und wir gemeinsam die Natur genießen wenn wir heute mit Zicki nach Obersulz fahren. So und jetzt brauche ich meinen zweiten Kaffee - Red Bull steht schon da ....
 
Kein Wunder dass das Internet spinnt - die Menschen drinnen spinnen ja auch

da kann ich dir nur recht geben :D - hab gerade in einem anderen Forum gelesen, dass da jemand ernsthaft für seine Katze einen Schönheitschirugen sucht, weil sie einen Höcker auf der Nase hat und dadurch "mental" leidet :eek:

die Welt steht nimmer lang :rolleyes::D
 
Meine Güte !! Kaum isse da, treibt es sie wieder in die große weite Welt hinaus

Tja ich sag Dir s ist schwieriger öffentlich nach Obersulz zu kommen als nach Ulan Bator in der Mongolei ...

da kann ich dir nur recht geben - hab gerade in einem anderen Forum gelesen, dass da jemand ernsthaft für seine Katze einen Schönheitschirugen sucht, weil sie einen Höcker auf der Nase hat und dadurch "mental" leidet

die Welt steht nimmer lang

Glaub mir solange es nur Höcker auf der Nase einer Katze sind ist es harmlos ...

:mad::mad::mad: bäeh... heute bin ich durch und durch zickig.. bäeh ... :mad::mad::mad::mad:

Oh das wird dann ein Zickenausflug :D:D:D
 
zuerst wünsch ich Euch allen mal
Guten Morgen:sunny:

Christine, heute im Universum ORF geht es um die Mongolei, wenn ich mich erinnere bist du sehr begeistert von diesem Land. Vielleicht kannst du es dir aufzeichnen..........:)

Der Hinweis ist ganz lieb von Dir, konnte ich aber nicht, weil Besuch da war:eek:

Oh ich schwöre ich habs nur 1x gepostet :eek::confused:

ist mir auch schon passiert, auch mein I-net spinnt, nur anders

:mad: bäeh... heute bin ich durch und durch zickig.. bäeh ... :mad:

Da wir Snuffi aber keine Freude mit Dir haben:eek:


Ich bin so glücklich mit meinem Perro, in letzter Zeit sprechen mich immer wieder fremde Leute an, wo ich denn den schönen Hund her habe;)
 
:(:(:(:mad: ja miut viel liebe von sereniti.. *hoffen tu* heast.. ich übe mich zum trottl.. mim romeo.. und heute ist er mir 2 Staffs angegangen.. ok vl hab ich sehr spät reagiert :eek: aber trotzdem *raunz*

ich bin mit 10 linken beinen aufgestanden.. also der tag total verdreht..

Es gibt die Tage ... und wir werden eine netten Ausflug haben - das wird den Tag wieder einrenken ... manchmal gibts Tage da denkt man es geht nicht mehr und das wird nie - aber hab immer im Kopf - ein Tag hat nur 24 Stunden ....

Snuffi @ Ob in die Mongolei oder nach Obersulz ist für mich wurscht. Würd weder da noch dort hinfinden :eek:

Naja für die Mongolei gibts die Flugauskunft und für Obersulz die Bahnauskunft ... man kommt überall hin wenn man will ... solange man nicht verloren geht ...

kellergasse.jpg
wir werden schon hinfinden ....
 
Bin schwer verwundert, dass gar keiner im Chat ist:confused:

Zicki kommt bald - ich muss mich noch fertig machen - und ich bin grad etwas "Entinternettet" - aber am Abend mal sehen - vielleicht kriege ich einen "Rückfall" und stürze mich in den Chat. Jetzt gehts mal in die Pampa - und seit sie den kleinen Dschungelexpress gestrichen haben ist Obersulz wirklich die Pampa geworden ... wird ein Abenteuer dorthin zu kommen.

Also genieß den Chat Tantchen - wir hören uns vielleicht später ...

Obersulz-178.jpg
jetzt geistern wir mal da rum ...
 
Oben