was bemüßigt manche menschen...

Gute Nacht - meine Hundebande hat mich gezwungen gleich nach Ankunft Gassi zu gehen ... grmbl. War aber total schön - bin so froh meine Snuffels wieder zu haben freu freu - Gassi im alten AKH war supernett. Ganz ungewohnt wieder so einen großen Bildschirm zu haben. Supermüde bin - eigentlich streichfähig - umkipp und schlafen - meine Snuffels pennen schon tief und fest .... so jedenfalls wieder zu Hause bin und Snuffels nie wieder 5 Wochen lan am Stück sitzen lass ...

SNUFFIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII *kreeeeeiiiiiisch* *froi* *auszuck* *erste bin, die die Snuffi nach der Rückkehr virtuell niederbusselt* :D:D:D:D:D:D:D:D
 
SNUFFIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII *erste bin die die Snuffi nach der Rückkehr virtuell niederbusselt* :D:D:D:D:D:D:D:D

wach_kuessen.jpg


Auch Bussssiiiiiiiiiiiiiiii zurück Pixxxxiiiieeeeeeeeeeeeeeeee wann gehen wir Gassi ...
 
Au hoffentlich baaaaaaaaaaaaaaaaaaaald! :)

Ich muss nur mein wummerndes Migränehaupt jetzt zu Bette legen, morgen muss ich aufstehen...
Lu muss ja zur Schule... aber was hältst du von einem vormittäglichen Online-Plausch morgen????? :))

Ich würd mich seeeeeeeeeeeeeeehr freuen! :)
GVB
VERA
 
Au hoffentlich baaaaaaaaaaaaaaaaaaaald! :)

Ich muss nur mein wummerndes Migränehaupt jetzt zu Bette legen, morgen muss ich aufstehen...
Lu muss ja zur Schule... aber was hältst du von einem vormittäglichen Online-Plausch morgen????? :))

Ich würd mich seeeeeeeeeeeeeeehr freuen! :)
GVB
VERA

gAAAAAAAAAANZ viel ..... heute könnte ich sowieso keinen geraden Satz mehr schreiben ....
 
:eek::D mein lappi kommt auf werbung... SNUFFI, auch wenn ich die dritte im Bunde bin, ehiß ich ich ebenso herzlich willkommen!!!! Dickes Welcomebussi an dich und die Snuffis! Bähh, AHK ohne mich... na ich war weg ab 18 Uhr. Nase voll ghabt, endlich weg.
 
hallöchen snuffi!!!!! ich bin zumindest für HEUTE die erste!!!! schön, dassd wieder da bist :)

wünsche allen bemüßigten einen wunderschönen tag :):)
 
Zuletzt bearbeitet:
Meine Lieblingsschriften heißen derzeit *Angelina* und
*Amanda *, aber leider gibbet die hier nicht ..

Die hier ist auch sehr schoen J

[FONT=the King & Queen font]Und wenn ich meinen verspielten tag habe , nehme ich die hier [/FONT]
 
Guten Morgen liebe Bemüßigte:)

und herzlich Willkommen zu Hause Snuffi, freut mich, dass Du Deine Riesen wieder hast und offensichtlich alles in Ordnung ist:)
 
Hi Snuffi Welcome Back

Wann fährst wieder ? :p

Sag mal willst Du mich schon wieder loswerden - grins... Bin bis 4.10. da und dann nur kurz Portugal - die Monstertouren sind vorbei ...

:eek::D mein lappi kommt auf werbung... SNUFFI, auch wenn ich die dritte im Bunde bin, ehiß ich ich ebenso herzlich willkommen!!!! Dickes Welcomebussi an dich und die Snuffis! Bähh, AHK ohne mich... na ich war weg ab 18 Uhr. Nase voll ghabt, endlich weg.

He ein Kaffee muss sich diesmal ausgehen ... freu freu

hallöchen snuffi!!!!! ich bin zumindest für HEUTE die erste!!!! schön, dassd wieder da bist :)

wünsche allen bemüßigten einen wunderschönen tag :):)

danke Schnuppi ... ich freu mich auch total wieder da zu sein - es war ein langer Weg - aber jetzt genieße ich es in vollen Zügen in Wien zu sein - noch dazu mit sturmfreier Bude - HundeCO ist mit Freunden am Gardasee.

So und jetzt auch mal GUTEN MORGEN sag ... Chatten macht Spaß ... wobei das wirklich nur in einer Internetcommunity und das ist hier - Kinder es ist schön dass es uns gibt und dass wir so normal und gesund sind - das kann ich Euch sagen ....

freude-erfolg-l.jpg
 
Um Gottes Willen NEIN, will nur vorgewarnt sein :D

LOL ... also somit bist Du vorgewarnt ... ich genieße es wieder da zu sein ... :D

Donauinsel war supernett - Wetter war herrlich ... wir waren Gassi und haben gelümmelt. Jetzt sind wir wieder zu Hause und ich war Jagen und Sammeln - Kühlschrank hat wieder Red Bull und Kaffee gibts auch - naja und noch ein paar Nahrungsmittel und jede Menge Leckerlis für Snuffels und Zahnpasta für mich - so hat jeder das seine :D
 
Christine, heute im Universum ORF geht es um die Mongolei, wenn ich mich erinnere bist du sehr begeistert von diesem Land. Vielleicht kannst du es dir aufzeichnen..........:)
 
Oben