terrorzicke
Super Knochen
		Na dann passt es
So ich gehe Animal Planet gucken: Der Wolf im Hund
muss mir auch ein platzi zum schlafen suchen .. xD und liegen.. fürs fern gugen

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Na dann passt es
So ich gehe Animal Planet gucken: Der Wolf im Hund

GUTEN MORGEN I am coming home ... bald gehts zum Flughafen und um 20:20 komm ich in Wien an ...
 muss um  vier die snuffls verlassen..
 muss um  vier die snuffls verlassen.. 
 ich denk mir nichts dabei... snuffl macht das immer.. so .... konnte wegen bubi ned schlafen.. also entscheide ich mich!!!!!! um halb sechs rauszugehen "nur mit ihm" denkst du dir
 ich denk mir nichts dabei... snuffl macht das immer.. so .... konnte wegen bubi ned schlafen.. also entscheide ich mich!!!!!! um halb sechs rauszugehen "nur mit ihm" denkst du dir  alle stehen sie bereit um raus zu eghen
 alle stehen sie bereit um raus zu eghen  um sechs sind wir wieder ALLE im Bett gelegen.. alles still.. nur mit suki musste ich den kopfpolster teilen.. und jetzt bin ich wachhhhhhhhhhhh und , wie hundeco sagt, nehm ein drogengetränk zu mir REDBULL
 um sechs sind wir wieder ALLE im Bett gelegen.. alles still.. nur mit suki musste ich den kopfpolster teilen.. und jetzt bin ich wachhhhhhhhhhhh und , wie hundeco sagt, nehm ein drogengetränk zu mir REDBULLfür dich mach ich gerne nen Kaffee/ Tee

ich wäre aber auch für einen KAffEE
 ich wäre aber auch für einen KAffEE 

ich bin total verkühlllllllltttt..
 ich bin total verkühlllllllltttt..  bzw.. vl weil ich im rock rausgegangen bin in der früh
 bzw.. vl weil ich im rock rausgegangen bin in der früh 

scho wieder enie blöde hunde begegnung , die ich mit dem Satz beendet habe: reg dich bei wem anderen auf und nicht bei mir *hihi*
 scho wieder enie blöde hunde begegnung , die ich mit dem Satz beendet habe: reg dich bei wem anderen auf und nicht bei mir *hihi* 

jetzt schlafen sie alleeee wieder
 jetzt schlafen sie alleeee wieder