• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

was bemüßigt manche menschen...

GUTEN MORGEN I am coming home ... bald gehts zum Flughafen und um 20:20 komm ich in Wien an ...

oh da bin ich nimmer da snuffi :( muss um vier die snuffls verlassen.. :o

ihr glaubt nicht.. was das snuffl tier alles mit mir macht.. es hat um fünf uhr anegefangen zu mauzen :o ich denk mir nichts dabei... snuffl macht das immer.. so .... konnte wegen bubi ned schlafen.. also entscheide ich mich!!!!!! um halb sechs rauszugehen "nur mit ihm" denkst du dir :rolleyes: alle stehen sie bereit um raus zu eghen :D um sechs sind wir wieder ALLE im Bett gelegen.. alles still.. nur mit suki musste ich den kopfpolster teilen.. und jetzt bin ich wachhhhhhhhhhhh und , wie hundeco sagt, nehm ein drogengetränk zu mir REDBULL

Ich finde mich auch in der Kafferunde ein... :)
Entspanntes Morgengassi habe ich hinter mir... schon ein wenig zusammengeräumt... ach, es ist schön, Hausfrau zu sein... :D
(weil zu tun hab ich ja leider nix... :o)

Guten Morgen!
VERA

Das Gassi war zwar sehr spät, dafür aber umso schöner:) Perro hatte Gelegenheit mit einem Weibchen zu spielen:) und das Frauli hat sein Glück sehr genossen:)

na Das freut mich aber.. war grad auch noch mit den Snuffls draußen.. :mad: scho wieder enie blöde hunde begegnung , die ich mit dem Satz beendet habe: reg dich bei wem anderen auf und nicht bei mir *hihi* :D:D

najo.. :) jetzt schlafen sie alleeee wieder :D

Gute Nacht - meine Hundebande hat mich gezwungen gleich nach Ankunft Gassi zu gehen ... grmbl. War aber total schön - bin so froh meine Snuffels wieder zu haben freu freu - Gassi im alten AKH war supernett. Ganz ungewohnt wieder so einen großen Bildschirm zu haben. Supermüde bin - eigentlich streichfähig - umkipp und schlafen - meine Snuffels pennen schon tief und fest .... so jedenfalls wieder zu Hause bin und Snuffels nie wieder 5 Wochen lan am Stück sitzen lass ...

Oben