was bemüßigt manche menschen...

GUTEN MORGEN I am coming home ... bald gehts zum Flughafen und um 20:20 komm ich in Wien an ...


oh da bin ich nimmer da snuffi :( muss um vier die snuffls verlassen.. :eek:

ihr glaubt nicht.. was das snuffl tier alles mit mir macht.. es hat um fünf uhr anegefangen zu mauzen :eek: ich denk mir nichts dabei... snuffl macht das immer.. so .... konnte wegen bubi ned schlafen.. also entscheide ich mich!!!!!! um halb sechs rauszugehen "nur mit ihm" denkst du dir :rolleyes: alle stehen sie bereit um raus zu eghen :D um sechs sind wir wieder ALLE im Bett gelegen.. alles still.. nur mit suki musste ich den kopfpolster teilen.. und jetzt bin ich wachhhhhhhhhhhh und , wie hundeco sagt, nehm ein drogengetränk zu mir REDBULL
 
Ich finde mich auch in der Kafferunde ein... :)
Entspanntes Morgengassi habe ich hinter mir... schon ein wenig zusammengeräumt... ach, es ist schön, Hausfrau zu sein... :D
(weil zu tun hab ich ja leider nix... :eek:)

Guten Morgen!
VERA
 
Das Gassi war zwar sehr spät, dafür aber umso schöner:) Perro hatte Gelegenheit mit einem Weibchen zu spielen:) und das Frauli hat sein Glück sehr genossen:)
 
na Das freut mich aber.. war grad auch noch mit den Snuffls draußen.. :mad: scho wieder enie blöde hunde begegnung , die ich mit dem Satz beendet habe: reg dich bei wem anderen auf und nicht bei mir *hihi* :D:D

najo.. :) jetzt schlafen sie alleeee wieder :D
 
Gute Nacht - meine Hundebande hat mich gezwungen gleich nach Ankunft Gassi zu gehen ... grmbl. War aber total schön - bin so froh meine Snuffels wieder zu haben freu freu - Gassi im alten AKH war supernett. Ganz ungewohnt wieder so einen großen Bildschirm zu haben. Supermüde bin - eigentlich streichfähig - umkipp und schlafen - meine Snuffels pennen schon tief und fest .... so jedenfalls wieder zu Hause bin und Snuffels nie wieder 5 Wochen lan am Stück sitzen lass ...
 
Oben