was bemüßigt manche menschen...

Heute haben Perro und ich das erste Mal in Agility reingeschnuppert.:)
Perro hat es riesen Spass gemacht. Mein süßer Bub war auch nachher noch ganz aufgedreht.:juggle:und hat den:jester:gespielt.
Ich hab einen prima Hund möcht ich anmerken:D
Und fals ich später nimmer vorbei komm, wünsch ich mal allen einen schönen Abend und süße Träume.
 
Kurzen Guten Morgen reinschreie ... hab diesmal mehr in Beijing zu arbeiten als üblich - habe eine Verletzte im Kranenhaus nd muss da hin - naja rgendwann später melde ich mich. Inzwischen fühlt Euch bemüßigt zu plaudern ... sonst hab ich nix zu lesen....
 
Hallo und Guten Morgen !!!

Ich bin seit halb drei munter und werde vermutlich gegen Mittag im Stehen einschlafen .. :furious3:
Ansonsten wünsch ich allen einen schönne Samstag :D
 
Ausreden, nix wie Ausreden :cool::p:D
168.gif
 
mir ists gestern so gegangen :eek:

guten morgen @ all!

hallo tantchen, das ist ja mega-super, erzähl mal !!!!!

Da es für guten Morgen eindeutig zu spät ist, sag ich mal freundlich
Guten Tag liebe Bemüßigte:sunny:

ja Schnupperl, mach ich gerne. Da Perro ja das aller erste Mal ausprobiert hat, ob ihm das auch Spass macht, haben sir mal mit Hürde, Tunnel und Wand angefangen. Er hat sich sehr geschickt angestellt und nach dem 2.Mal gewußt, was wir von ihm wollen. Die leckere Wurst nach jeder Übung war ihm natürlich sehr willkommen. Er hat ja vorher sehr aufmerksam beobachtet, wie das Safira so macht. Der Tunnel lag natürlich nicht ums Eck sondern gerade und war zusammengeschoben. Er hat sehr schnell heraus gehabt, dass da drinnen nicht der böse Feind wohnt, auch wenn sich das Teil bewegt, wenn man durchläuft.
Vorher wie nachher ist er total fröhlich herumgehüpft und hat damit sein Frauli sehr glücklich gemacht.

Heute waren wir wieder beim ganz normalen Training, Perro war so brav, dass er von der Trainerin mit Streber bezeichnet wurde. Und so sitzt ein sehr zufriedenes, stolzes Frauli vorm PC:D
 
so snuffi bald bist du wieder zu Hause sehen wir uns wenn du kommst?? :D:D:D:D:D:D

Na will ich doch hoffen - nachdem Du meine Hunde sittest wenn ich ankomme - HundeCO hat Dir doch mittlerweile Bescheid gesagt hoffe ich doch kreisch.... er braust ja schon am Sonntag Richtung Gardasee und ich komme erst am Montag an.

Beijing hats in sich - nix mit gemütlich - deswegen jetzt nur ein kurzes GUTE NACHT und ich fürchte Morgen gehts so weiter. Naja am Montag bin ich wieder in Wien.
 
:D:Dja das so oder so *hihi*

bin grad so oder so xD sehr beschäftigt.. wobei hundeco mir noch keine uhrzeit genannt hat.. oO um zu kommen bzw nicht weiß.. wann sie fahren.. damit ichs ca weiß.. wann die snuffls.. meine anwesenheit erwarten können :D

mein bruder freut sich so über die sitterhündin.. die ist voll seines :) kümmert sich total um sie.. :):) lucky.. akzeptiert.. sie obwohl.. er es ungerne sieht, wenn romeo und sie mal spielen.. jetzt schlafen alle 3 .. :D und 2 tempramentvolle hunde.. + die ruhige.. hündin.. fallen nicht so auf.. doch bleib ich lieber.. bei meinen und den snuffls.. rauszuführen :) und in paar jährchen..!

ist auch der grund, wieso ich wenig zeit hab seit gestern xD
 
Oben