was bemüßigt manche menschen...

Guten Morgen, ihr Lieben!

Danke Snuffi - heute gehts mir eh wieder gut... das gestern hat mich nur ein bisserl aus der Bahn geworfen...
man sollte sich die Welt manchentags nicht auf nüchternen Magen zuführen.... :eek:

GVLG an euch und einen wunderschönen Tag!
VERA
 
Guten Morgen, ihr Lieben!

Danke Snuffi - heute gehts mir eh wieder gut... das gestern hat mich nur ein bisserl aus der Bahn geworfen...
man sollte sich die Welt manchentags nicht auf nüchternen Magen zuführen.... :eek:

GVLG an euch und einen wunderschönen Tag!
VERA

He das ist gut zu lesen dass es Dir wieder besser geht. Ich war den ganzen Tag im Einsatz - wollte zwar immer wieder reinschauen aber Abrechnungen, Tagespläne und der ganze Kram habens verhindert - aber jetzt hab ich gemütlich Zeit.


He das klingt aber auch nicht gerade begeistert ... was ist denn los ????

Bei mir läuft es gut - langsam beginnt der Homerun - und wenn ich nach Hause komme schreibe ich ein Buch über das was alles passiert ist grins. Der Schamane muss mir auch ein paar Erkenntniserlebnisse geschickt haben - so schräg dass es kaum noch Zufall sein kann. Es ist schon faszinierend wenn man mit einem wildfremden Menschen über das chattet was einen im Moment bewegt in einer Plattform von der man nur mäßig viel hält außer eben zum sms Versand. Normalerweise plaudere ich ja dort nichtmal - seltsam. Naja - langsam gewöhne ich mir ab über seltsame Erlebnisse nachzudenken - ich scheine das wie ein Magnet anzuziehen - im Moment jedenfalls.

Meine Guides habe ich zur Massage geschickt - und ich verbringe einen ruhigen Abend mit mir - außer im Chat hier sollte doch was los sein grins. Ich werd mal Duschen und Kopfpelz waschen. Und dann mal meine Gedanken ordnen.

Morgen gehts weiter nach China ... und Übermorgen bin ich in Beijing - jetzt geht es schnell. Ich hab in dem einen Monat mehr erlebt als in den letzten Jahren - und ich denke ich komm auch verändert nach Hause. Ich glaub aber gut verändert - es fühlt sich gut an. Hoffe, ihr mögt mich dann noch grins.....

Kleines Liedchen bevor ich unter die Dusche gehe .....

YouTube Video
ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.
 
Auf die Gefahr dass die Beiträge wieder zusammengefügt werden - ich sag mal Gute Nacht - Augenpflege ist angesagt. Schau morgen nochmal kurz rein bevor ich wieder in der Versenkung verschwinde. Schlaft ebenfalls gut.
 
Bin ich deoch glatt zu spät gekommen um mit Snuffi und vielleicht auch noch anderen netten Menschen zu chatten. Macht nix, denn dafür hab ich die neue Batterie:juggle:

mein Schwager war so nett und hat mich den ganzen Weg zu Fuß begleitet, damit er bei jeder Steigung den Scooter unterstützen konnte und so hat dann auch die Batterie bis auf die paar letzten Meter gereich ;) Und das schönste war, dass Perro mitgekommen ist (das hätte ich mich alleine nie getraut).
Kurz nach drei hat mich der Anruf erreicht und kurz vor fünf sind wir in der Werkstatt eingetrudelt, sozusagen in letzter Minute.
Während die Batterie getauscht wurde, hab ich Perro mit Wasser versorgt.
Der Mechaniker war sehr nett und, wie könnte es anders sein, sehr angetan von meinem süßen Hund.
Kurz vor sieben warn wir wieder zu Hause, nicht ohne vorher noch ein Nachtmahl zu besorgen.
Jetzt schläft Perro glücklich aber müde bereits in meinem Bett, ich denke es hat ihm gefallen, denn bis auf ein kleines Stück Straße war alles sehr gemütlicher Fußweg, wo die Autos hinter einer Lärmschutzwand gefahren sind, mit viel Wiese zum Schnüffeln und ebenso viel Gelegenheit allen mitzuteilen:perro war da;)
 
Juhuuuuuuuuuu Perroooooooooooo! :)

Ich freu mich, dass du eeeeendlich wieder mobil bist! :))
Und mich freuts total, dass Perro dich begleiten konnte! :))
Kein Wunder, dass sich alle in ihn verlieben - er ist ja sooooo süüüüüüüüß! :heart::heart::heart:

@ Snuffi - ich hoffe, ich verpass dich morgen in der Früh nicht! :)

So und jetzt:
Gute Nacht, ihr Lieben! :)

Bussi!
 
Guten Morgen an alle sag ... Sonne scheint in der Mongolei ... und ich bin so in etwa ausgeschlafen. Kann nur sagen Gottes Tiergarten ist groß. Und das Internet anscheinend eine Spielwiese von seltsamen Zeitgenossen. Naja hier in der Mongolei ist die Welt noch relativ in Ordnung - man macht sich Sorgen dass das Gemüse aus China krebserregend aber ansonsten ist hier gerade Herbst - die Luft ist schon kalt - die Blätter verfärben sich und die Sonne ist nicht mehr ganz so stark. Wir machen heute wieder Ausflug nach Terelj ... ein schönes Stück Natur bevor es wieder auf den Zug geht -

terelj_view_autumn.jpg


gberger_mongolia_20040713_1042.jpg

mongolei_terelj_jurte_camp.jpg
Das ist das Camp wo wir futtern ....
 
@Snuffi

Manchmal denk ich, es wäre besser so manche Menschen in den Zoo zu sperren und dafür den Tieren die Freiheit zu schenken, denn die lassen sich besser einschätzen.:)

Wenn sich die seltsamen Leute nur im I-net herumtrieben, wäre das zu schön um wahr zu sein, denn dann braucht man nur diverse Plattformen zu meiden.:p

Und heute würde mir beamen sehr gefallen, denn wenn das bei Menschen funkt, muss es auch bei Tieren funken und Du hättest heute einen mit Hund mehr in der Reisegruppe. Der Platz zum Schmatzen sieht sehr einladend aus.:D

Und außerdem bist Du schuld, dass ich um die Zeit den Lapi aufdreh, weil ich gehofft hatte, Dich noch online zu treffen:(

und jetzt bleibt nur mehr allen einen guten Morgen zu wünschen.
und jetzt muss ich versuchen zwischen Perro und Bettrand einen Platz zu finden, er ist nachgerückt, weil er mich nicht mehr gespürt hat und mützelt mit den Kopf an mich gedrückt seelig weiter
 
:D:D:D so der stress von dne letzten 5 Tagen ist vergangenes.. Mein hund macht wieder ein gutes Haufi.. der lucky seine drüse.. geht schön langsam aber doch zurück *schnauf* *hüpf*

heute haben sie wie wild miteinander gespielt die burschen.. romeo ist da wirklich wieder aufgeblüht, trotzallem bleiben wir auf diät bis nächster Woche und nur kleine Portionen zum Futtern für den Dicken
UNd so nebenbei er hat jetzt 39,8 Kg.. also 40kg.. und er passt für mich wie er ist!!

Dadruch, dass es beiden halbwegs gut geht.. freu ich mich auf einen entspannten nachmittag bei den Dogos und Luna :D und mach mir keine Sorgen mehr :):):)

aja.. und was ich nicht so verstehe, seit einer woche ist der lucky ziemlich geil auf den Romeo.. nicht das er gestresst ist oder so.. nein er ist geil auf ihn.. und versucht ihn zu besteigen -..- *pff* Romeo macht genau gar nichts.. steht nur da.. während ich das getier runterklaube .. ideen anregungen?
 
Das ist doch gleich was ganz anderes:D über 1 Stunde Morgenrunde:D
Perros Glück macht mich glücklich.
Und wen hab ich getroffen? Unique. Was mich sehr gefreut hat und mich gleich für den Freitag ankündigen musste (so das Wetter passt);)
 
So der heutige Tag war irgendwie perfekt.. das könnte ich schon behaupten

Snuffis haben nicht randaliert.. !!! :):):)
und danach haben wir einen versuch gestartet, damit der Lucky.. die eventuell aufpasshündin kennen lernt.. und es hat geklappt.. er mag sie :):):)und sie ihn.. der Romeo würd sie so oder so mögen..

so.. das wars eigentlich.. =)
 
Mein Tag war mehr wie perfekt!!!

Mädels ihr seits spitze mit die Daumen, jetzt dürfst auslassen - ich muß den Vertrag nur mehr unterschreiben und dann ist er rechtsgültig - DIE WHG IST VERKAUFT!!!!! :)
Mah ich bin sowas von froh, jetzt ist eine Belastung weg :eek:
 
So der heutige Tag war irgendwie perfekt.. das könnte ich schon behaupten

Snuffis haben nicht randaliert.. !!!
und danach haben wir einen versuch gestartet, damit der Lucky.. die eventuell aufpasshündin kennen lernt.. und es hat geklappt.. er mag sie :):):)und sie ihn.. der Romeo würd sie so oder so mögen..

so.. das wars eigentlich.. =)


Mein Tag war mehr wie perfekt!!!

Mädels ihr seits spitze mit die Daumen, jetzt dürfst auslassen - ich muß den Vertrag nur mehr unterschreiben und dann ist er rechtsgültig - DIE WHG IST VERKAUFT!!!!!
Mah ich bin sowas von froh, jetzt ist eine Belastung weg

Hey, super!!!!

Ich freu mich für euch beide, perfekte Tage sind was Schönes... :)

Jetzt dürfen die Bemüs für mich und meine wohnung daumen drücken... :D
aber das wird wohl nicht so schnell gehen.... :eek:

Mein Tag war auch gut... Elternabend gut runtergebogen - Elternvertreteramt erfolgreich abgegeben... auch eine Belastung weniger... :eek:

Meine drei Mannen (Ich liebe sie einfach!!! :) ) haben mich dann auf ihrem Spaziergang gleich abgeholt und wir waren noch beim Maci... :)

GLG
VERA

Und falls ich nicht mehr reinposten sollte: Gute Nacht, ihr Lieben!!!! :)
 
freut mich auch für die Pixi.. :):)

ich bin sehr erschöpft auch meine 2 getiere sind es.. :) vor alllem der kleine..

verwunderlich.. war es aber doch.. er hat einen Pudel dann auch noch aufgefordert zu spieleN ( rüde :eek: ) und noch die anderen 3 Hunde die da waren... ich hab meinen kleinen Kampfpekinesen.. nicht mehr wieder erkannt.. :eek:

ICh freu mich für uns alle, dass wir sehr auf den SOnnenseiten des Lebens herumspazieren, und das es natürlich so bleibt.. :)
 
:D Ist das nicht schön, wie schnell sich das Blatt wendet? Schon gibts viele positive Tagesabläufe! So ist das Leben. mal so, mal so. Selbst Zicki is mal sehr positiv gestimmt, das schreib ich mir allerdings im Kalender rot auf, denn das passiert selten:p
Bei mir war heut so gar nix Positives zu bemerken, aber es tut gut, es von anderen zu lesen und ich freu mich sehr darüber.
Schlafts gut all!
lg Heidi
 
:D Ist das nicht schön, wie schnell sich das Blatt wendet? Schon gibts viele positive Tagesabläufe! So ist das Leben. mal so, mal so. Selbst Zicki is mal sehr positiv gestimmt, das schreib ich mir allerdings im Kalender rot auf, denn das passiert selten:p
Bei mir war heut so gar nix Positives zu bemerken, aber es tut gut, es von anderen zu lesen und ich freu mich sehr darüber.
Schlafts gut all!
lg Heidi


da musste ich glatt lachen.... :D kylie.. ist aber wahr, wenn ich mal verkünde, das mein Tag super perfekt war :D *selbstrotanzeichnen muss*

*hihi*

Schönen Guten Morgen, heute wird unser Matura geschenk eingelöst, arbeiten statt meiner Mama.. bin gespannt ob die Arbeiter pünktlich kommen...

HAVE A NICE DAY :D
 
Oben