was bemüßigt manche menschen...

Gute Nacht - keine Sorge - Tantchen - funktionieren werde ich nie ....

Ich muss jetzt ins Bett - ist schon spät bei mir - oups.

Baikalsee.jpg


Hab heute einen schönen Satz gelernt: ich versuch ihn mal zu übersetzen ... wenns Liebe ist dann geht sie nicht und wenns keine ist dann liebst du einen Toten.

War echt schön mit Euch zu chatten ... freu mich aufs nächste Mal - so und jetzt geh ich ins Bett - 4 Stunden Augen zumachen grins....:D
 
:mad::mad::mad: päh.. hab gestern nimmer reinschaun können, nachdem wir 2 stunden im stau gestanden sind.. :mad::mad: *plöde bauarbeiten * mussten natürlich gestern anfangen,..

alsomorgen :D:D

SNUFFI sereniti hat romeo zum spielen aufgeforder *herzalindenaugenhab* hab hundeco gestern zufällig bei mir vorbeigehen sehen.. ( sind von stundenlangem stau stehen nach hause gekommeN) bin schnell mit dem Romeo hin.. der sich einen Haxen ausgefreut hat.. auch für Snuffl.. :D und da kam es plötzlich zustande.. *ach herzal in den augen hab* :D
 
einen wunderschönen gut gelaunten guten morgen an alle bemüßigten :)

Diesem Wunsch muss ich mich ganz einfach anschließen;):)

Guten Morgen auch von mir - ich fahr jetzt am Flohmarkt und dann wandern :D

Hoffe Du findest was nettes, ausgefallenes, hübsches am Flohmarkt:)
Und einen schönen Ausflug Euch allen:D

SNUFFI sereniti hat romeo zum spielen aufgeforder *herzalindenaugenhab* hab hundeco gestern zufällig bei mir vorbeigehen sehen.. ( sind von stundenlangem stau stehen nach hause gekommeN) bin schnell mit dem Romeo hin.. der sich einen Haxen ausgefreut hat.. auch für Snuffl.. :D und da kam es plötzlich zustande.. *ach herzal in den augen hab* :D

Perro ist auch immer ganz begeistert, wenn er die vier Hunde sieht. Ich kann Dich voll verstehen;)
 
Ich weiß nicht, ob ich es nur im Thread Hundeübergabe geschrieben hab oder auch hier:confused::eek:

In gut einer Woche kommt mein ehemaliges Pflegewelpi, das ja schon groß ist zu mir auf Besuch:):) ich freu mich wie ein Schneekönig:D

Und noch etwas, das Welpi aus unserem Bemüßigtenthread, Tyson, den Perro und ich gelegentlich getroffen haben, ist mit Familie und Hunden ins Burgenland gezogen und hat deshalb keine Zeit mehr gefunden hier vorbei zu schaun. Was ihm eine Rüge eingebracht hat. Aber vllt. schaut er ja wieder vorbei, wenn der Umzugsstress vorbei ist;)
 
:mad::mad: HI poah ich bin so pissig.. glkaubt mir keiner.. hab 10 türken geschafft.. gegen mich aufzubringen..

Ich führe den Romeo vorbei.. fassen 2 meinen Hund an.. ich so fass ihn ned an.. und da gings los :rolleyes: was mit mir ist und so.. ich hba ihm gsagt ja fass meinen Hund ned. an..

So wechsle seite.. ( schrei aber weiter, weil die auch weiter schrein) geht der romeo zum baum.. der eine gib den Hund weg der stinkt :mad::mad: ich wieso sollte ich.. so.. der Romeo hat noch durchfall.. mehr als wasser ist da nimmer raus..
Schreit der der gesagt hat mein Hund stinkt mich an ich soll das weg machen.. sag ich .. was er will.. wenn er mir zeigt, wie ich durchfall wegmachen soll etc.. kommt der türkische Lokalbesitzer raus :rolleyes::mad: und meint.. da hat er ned unrecht ( bius jetzt hat ihn mein Hund nie gestört!!)

naja dann hat er gesagt ruf die polizei.. blabla.. ich mach ruhig.. :rolleyes: er ich weiß wo du wohnst, und merk mir dein gesicht..

:mad::mad: bäeh bin ich pissig.. ich überlege mir glatt jetzt pfefferspray zu besorgen..
 
Naja ich sag mal GUTEN MORGEN AUS ULAN UDE ... ich esse gerade Blinis mit Marmelade und Molokko schmatz mjam. Katja sitzt neben mir und futtert was gesünderes. Ich bin grad vom Schamanen zurück gekommen und bin völlig erschöpft aber gereinigt und aufgeladen - es geht mir gut. Es war eine intensive aber sehr schöne Erfahrung und ich weiß jetzt um einiges besser wie ich meinen Weg gehen muss.

ru_uud00.jpg
es hatte nur 10°C wie wir ausgestiegen sind und jetzt hat es vielleicht 15 Grad - das Ritual fand im Freien statt - Katja und ich werden vielleicht morgen einen Schnupfen haben. Aber die Sonne scheint und im Cafe Safari funktioniert nicht nur das Internet sonder die Blinis schmecken auch gut und die Kellnerinnen sind nett - haben hier unser Büro aufgeschlagen. Heute gehts weiter in die Mongolei - heute Nacht - bei Euch Abend hab ich die Grenze zur Mongolei. Naja und dann wird es wieder 1 Jahr dauern bis ich nach Russland zurückkehre.

Baikalsee war ebenfalls toll - wir hatten Sonne und ich bin sogar dazu gekommen zu wandern (habe jetzt eine Blase auf der kleinen Zehe grmbl) Es gab sogar ein kurzes Unwetter - da soll der Baikal angeblich seine stärkste Energie haben - wer weiß. Ich hab mit dem Menschen telefoniert der mir am nächsten steht, mit dem ich den Weg teile und mit dem ich noch viele Wege gehen werde in vielen Leben - und da als ich es gelebt habe - wurde mir wieder bewusst was Liebe ist und wie dankbar ich sein kann in ihr zu leben.

Ich schreib normalerweise nicht so im Internet - schon gar nicht wenn ich an manche Plattfprmen denke wo sich wirklich nur durchgeknallte sagen wir mal Menschen herumtreiben - aber ich hab am Zug gelernt dass man Erlebtes teilen kann und soll - weil es als positive Energie auch in anderen Leben kann. Wir sind 4 Mädels und wir verstehen uns eigentlich wortlos in meiner Geschichte - weil wir sie alle erlebt haben. Hier sind wir auch eine Familie aus Mädels - und ich denke wir teilen das auch auf die eine oder andere Weise ... also teile ich es mit Euch und hoffe dass die Energie für Euch positiv wirkt und ihr sie nehmen könnt wann immer ihr sie braucht.

Vor 2 Wochen wär ich viel zu beschäftigt bund vor allem zu feig gewesen sowas zu schreiben - aber die Zeiten ändern sich .....

YouTube Video
ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.


Als ich das Lied reinstellen wollte hab ich eine Version gefunden die ich in das Hundeforum reingestellt habe - unter Presseberichte "zum Nachdenken" .... ich denke auch gerade darüber nach.
 
Ich sauge grad viel positive Energie von dir, Snuffi... sie muss direkt aus Ulan Ude nach Favoriten geschossen sein! :)
Ich kann sie auch irgendwie grad brauchen. :eek:

Die Welt, wie sie sich an manchen Tagen zeigt, gefällt mir nicht.
Das Traurige an der Sache ist, dass diese Dinge, die man an manchen Tagen sieht und die einen traurig machen und
an der Menschheit und der Zukunft (ver)zweifeln lassen, auch da sind, wenn man sie gerade nicht sieht und sich an den glücklichen Seiten der Welt erfreut.

Ich weiß, auch die schönen Dinge sind immer da - auch wenn einem gerade die hässlichen Details der Welt die Sicht darauf verstellen...
Jeder "Mensch" sehnt sich danach, dass die dunklen, traurigen Dinge endlich für immer verschwinden... und steht diesem Wunsch hilflos gegenüber.

So fühlt es sich für mich manchentags zumindest an.
Ein Wurm, der bei seinem Versuch, in die feuchte Erde zu kommen, am Asphalt scheitert...


Snuffi du musst mir unbedingt von dem Ritual erzählen...
Ich freu mich schon irrsinnig auf dich! :) :heart:

Und damit nehme ich all meine Zuversicht und Hoffnung zusammen und wünsche euch einen schönen Tag,
der uns trotz unseres Glücks, das wir im Leben erfahren dürfen, nicht die Schattenseiten vergessen lässt...

Alles, alles Liebe!
VERA
 
:eek: Huch, Snuffi und Pixel, musste grad mal schlucken und tieeef durchatmen. Sehr schön, sie zu lesen. Eure Zeilen erfassen mich auch grad in einer sehr nachdenklichen Phase.
lg heidi
 
:eek: Huch, Snuffi und Pixel, musste grad mal schlucken und tieeef durchatmen. Sehr schön, sie zu lesen. Eure Zeilen erfassen mich auch grad in einer sehr nachdenklichen Phase.
lg heidi

nicht doch, ich will dass die Menschen, die ich schätze, glücklich und voller Lebensfreude und guter Dinge sind.:(
Ich hab wohl wegen meiner blöden Batterien zu viel gejammert. :eek: Ich tu es auch nie wieder, ich mag, dass es Euch allen wieder gut geht.

Tja mein Tag hatte heute einen Höhepunkt: nachdem ständig nicht angerufen hat, konnte ich eine Abendrunde mit Perrito Pavarotti drehen. Dabei hab ich festgestellt, dass er mehr Kraft hat als mein Scooter dagegen halten kann.:eek:
Er hat es nicht is zur letzten Konsequenz ausgenutzt nur dem Duft eines Katzentiers konnte er so gar nicht wiederstehen und der Scooter kam leicht in Schieflage, bevor er sich davon üerzeugen ließ, dass das keine gute Idee ist.
Sonst war er brav, ist an allen Hunden anstandslos vorbeigelaufen und ich konnte ihn auch davon überzeugen, dass eine sichtbare Katze kein Jagdobjekt ist.
Und jetzt hoffe ich auf einen Anruf morgen, der mir verkündet, dass meine Batterie abholbereit ist.;)
 
Geh Tantchen, das hat doch nix mit deinen postings zu tun, huch, ich hör grad Musik, wenn ich in die Tasten klopf:eek: Was isn das??? hilfeeee!!

Nein, die Zeilen von den beiden haben mich nur zusätzlich zum Nachdenken angeregt. Fühl mich ja sooft zum Denken bemüßigt;)
War kein guter Tag heut, Hausverwaltung stellt auf stur, ich hab nun die Wohnung abgesagt, auch wenn das herz blutet, weiß net obs richtig oder falsch war... Aber, ich HASSE jammern, vor allem meinerseits.

Nö, du hast so ein sonniges Gemüt, steckst alle damit an, auch mich, weil ich mich dabei ertappe, dass es ganz andere Dinge im Leben gibt, die wichtig sind. So Kleinigkeiten wie ne Batterie, von dem aber seeehr viel abhängt. Das ist gut, wenn ich das lese, bringt einem wieder auf den Boden der Realität!
Also bitte, tu weiterjammern in deinem Sinne (ist in meinen net jammern!), denn es ist gut wieder am Boden zu landen, ist gut, wenn du nach ein paar Stunden dich wieder freuen kannst, auch das ist fühlbar und ist schön. So jetzt hör ich aber mit Rührseeligkeit auf!!:D
glg heidi
 
@kylie

hab ich Dir heute schon gesagt, dass ich dich sehr mag:D und nicht weiß, wie ich Dich endlich im RL kennenlernen darf/soll:confused:

und dann wünsch ich Euch noch allen eine gute Nacht:)
 
:D Heut noch net, aber danke, schon oft!:)
huch schon wieder Musik in den Tasten, sehr komisch, aber nur in diesem thread:eek:!
Jo schlaf gut und wegen Treffen im RL, es muss sich doch endlich mal ein WE ergeben, wo ich da bin und net 1000 um die ohren hab. so gehts ja wirklich net weiter!!
lg heidi
 
Vera ich schick Dir alle Energie die Du brauchst und fühl Dich ganz fest umarmt ... keine Sorge - die Sonne wird bald wieder scheinen - es ist nur eine Frage das Blickwinkels.

Gut und Böse ist wie Jin und Yang - beides muss da sein damit es eine Balance gibt - es gibt keinen Grund Angst vor dem Bösen zu haben oder deswegen traurig zu sein - bleib selbst im Guten und in der Liebe - dann kann Dir auch das Superböse nichts anhaben. Schick dem Bösen Deine ganze Liebe und schick ihm Licht. Menschen sind Menschen - sie lieben, sie verletzen, sie hoffen und sie verzweifeln, sie hassen und sie verzeihen - Menschen tragen immer beides in sich die Fähigkeit zum Guten und jene zum Bösen - Du kannst nur für Dich selbst entscheiden auf welcher Seite Du leben willst - in der Liebe und im Licht, dann wirst Du automatisch nicht böse sein oder eben auf der anderen Seite. Ich kenne beide Seiten und so ist die Entscheidung wo ich leben will nicht schwer. Wenn es Menschen in Deiner Umgebung gibt die in die Dunkelheit abrutschen - dann kannst Du ihnen die Hand hinstrecken - aber ergreifen müssen sie diese selbst.

Es soll Dich nicht traurig machen wenn Du siehst wie Menschen durch die Dunkelheit gehen - es mag notwendig sein - für diese Menschen - ein Stück Weg in der Nacht zu gehen. Es mag auch ihre momentane Bestimmung sein Böses zu tun - vielleicht zu verletzen - was immer - sie müssen es dann tun.

Nur für uns selbst haben wir die Entscheidung welchen Weg wir gehen wollen - Menschen die wir lieben können wir versuchen auf die Sonnenseite des Lebens zu ziehen - aber die ganze Welt werden wir niemals retten. Wir können nur Licht und Liebe in die Dunkelheit schicken in der Hoffnung dass es denen hilft die diese Hilfe annehmen können.

Ich muss jetzt kurz was arbeiten ... sei kein trauriger Pixel ... ich komm dann wieder.

So mal kurz Guten Morgen schrei und später wieder da bin.
 
Oben