was bemüßigt manche menschen...

Wünsch Euch allen
einen schönen Tag:sunny:
und möchte Euch von einer Begegnung berichten, die mich sehr verwundert hat.
Am Weg zum Einkaufen spricht mich plötzlich ein junger Mann ausländischer Herkunft an und fragt mich, ob ich meinen Hund aus dem Tierschutz habe.
Auf die Gegenfrage "Nein, warum?" bekam ich zu hören, "Na weil er kupierte Ohren hat!"
Ich hab ihm gesagt, dass ich den Hund schon so übernommen habe. Da hat er dann besorgt gefragt, ob der Hund auch kämpfen hat müssen und ist beruhigt abgezogen, wie ich diese Frage verneint habe.
 
snuffi.. hier wohnen viele plöde leute -..- mit hunden.. sag dem einen er soll warten bis ich drau0en bin mit den putzis.. ( war ned mal 5 minuten drinnen) .. oder so.. :rolleyes: oben.. die 2 junge bursch *hihi+ waren.. sehr nett.. und haben im gegensatz zum opa gewartet :rolleyes::D najo
meine Hundezone besucht so gut wie keiner.. -..- der 8 bezirk.. wird regiert.. von oimas und opas
 
stimmt... war sehr ruhig hier.... :eek:

Hab mich gestern durch ein paar andere Threads ärgern müssen... da war ich abgelenkt und beschäftigt...
und dann musste ich noch die Schulbücher von Lukas einbinden... same procedure as every year... ich hab geglaubt ich krieg die Luftbläschen-Krise.... :eek::D

Guten Morgen, ihr lieben Bemüßigten!
 
stimmt... war sehr ruhig hier.... :eek:

Hab mich gestern durch ein paar andere Threads ärgern müssen... da war ich abgelenkt und beschäftigt...
und dann musste ich noch die Schulbücher von Lukas einbinden... same procedure as every year... ich hab geglaubt ich krieg die Luftbläschen-Krise.... :eek::D

Guten Morgen, ihr lieben Bemüßigten!

Das Ärgern werde ich sicher heute müssen, weil gestern hatte ich Besuch von meiner Tochter & Kindern, dann Besuch von meiner Therapeutin, dann ist noch der Schiegersohn aufgetaucht, kurz bevor sie gegangen sind ist ein anderer Freund vorbeigekommen und hat den letzten Besuch für den gestrigen Tag die Türklinke in die Hand gegeben.

Eine Luftblasenkriese, kenn ich, Baldrian rüberschieb.;):)

Hallo und Guten Morgen *SCHREI*

Waren gestern auf einer schamanischen Hochzeit und sind heute sehr unausgeschlafen ;)

Erzähl mal, wie wars:confused:
 
Tja, was soll ich sagen ....
Das Ambiente war sehr schön. Gasthof mit Anlage die alle Elemente darstellte..incl. Stonehenge und wunderbarem Springbrunnen mit Licht und Musikshow am Abend.

Die Zeremonie war zum Teil sehr schön und zum Teil sehr ..naja, Eso halt :eek:
Der Schamane selber hat uns nicht überzeugt.

Ich finde es aber auch gar nicht so wichtig, wie es uns gefallen hat, sondern, dass es das ist wo sich das Brautpaar wiederfindet :)

Näheres im Chat *wartentu*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Guten Morgen aus Novosibirsk ... freu mich dass wieder was geschrieben wird. Ich werke grad im Traveller Cafe so vor mich hin. Die Morgenlandschaft der sibirischen Steppe zwischen Omsk und Barabinsk war wunderschön - es war einfach toll. Im Moment sitze ich grad arbeitenderweise mit meiner Assistentin und auch Freundin Katja im Cafe - das quasi unser Büro ist. Ich ärger mich grad unsäglich .... das was mich noch immer am meisten an Menschen auf die Palme bringt sind zwei Dinge - Dummheit und Unwahrheit und wenns in Kombination auftritt dann könnte ich in die Luft gehen grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr.......
 
*Der Snuffi ein dickes langgezogenes "OOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOHHHHHMMMMMMMMM" schick*
*und das rosane Nudelholz bereit leg* :eek:
 
Wie schon im Chat gesagt ... Moritz der Kater ist gestorben - es war eine virale Infektion der Nerven - man konnte nix mehr tun. Um 3:45 ist er in den Armen von HundeCO eingeschlafen. Ich denke er hat ein glückliches Leben gehabt und nun müssen wir den kleinen Kater loslassen ... Ich hatte Tränen in den Augen als ichs erfahren habe. Wobei ich weiß dass es für den kleinen Kater am besten war - immerhin war er 15 Jahre alt geworden.

Ansonsten Nudelholz - hm... nein ich brauch es nicht - ich bin grad soweit dass ich herzlich darüber lachen kann. Es geht mir gut. Ich habe in den letzten Tagen viel gelernt und ich freu mich darauf es mit anderen Menschen zu teilen - wenn die es brauchen und annehmen können. Ich hab mich selber wiedergefunden. Ich geh meinen Weg in Liebe und hier am Zug bekomm ich so unheimlich viel davon dass es mir hilft meine alten Wunden zu heilen. Jetzt in dem Moment wo ich das schreibe bin ich glücklich - und was morgen ist - naja das werde ich morgen schreiben ....

P8180047.JPG
Das war der kleine Moritz .....
 
So ich muss jetzt zum Zug rennen - so wie üblich - d.h. zuerst renn ich in die Bahnhofsdusche und dann zum Zug grins. Vielleicht morgen - weiß ich nicht sicher - in Irkutsk dann aber sicher ... freue mich auf Euch ....
 
So ich muss jetzt zum Zug rennen - so wie üblich - d.h. zuerst renn ich in die Bahnhofsdusche und dann zum Zug grins. Vielleicht morgen - weiß ich nicht sicher - in Irkutsk dann aber sicher ... freue mich auf Euch ....
wir ns auf Dich auch:):):):):)

Endlich mal ein Tag wo es für mich gute Nachrichten gibt.:)
Die Fa. Bständig hat mir die Verordnung zugeschickt und mein Schwager hat angeboten morgen auf den Wienerberg zu fahren und die Bewilligung zu holen.
Wenn alles gut geht, hab ich nächste Woche wieder einen Scooter, der mich ein Stück weiter weg bringt und mein liebenswerter Weisser sieht wieder die Donauinsel und muss sich nicht mehr mit Minirunden begnügen:) Immer die gleichen Runden müssen für Perro todlangweilig sein, auch wenn ich versucht habe das ein bisschen zu variieren.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben