was bemüßigt manche menschen...

Tantchen, hast immernoch keine neue Batterie :eek: - das kanns aber jetzt echt nimmer sein, dass man dich da so hängen läßt :mad:

Terror machen wird ja nix bringen, weil da lassen sie sich ja noch mehr Zeit :(


Ach Batterie? :eek:
Boah denen hätt ich schon sowas von Feuer unterm Hintern gemacht... Wenn man da 2x täglich anruft bis man die schriftliche Zusage hat - ich schwöre, die kommen sowas von schnell in die Pushen :cool::D Ich würd da nicht aufgeben, je lästiger umso eher kommst zu was. So wie überall halt hier bei uns... alternativ kann man dann auch sagen: "Ach? Und Sie holen mich dann ab wenn ich am Straßenrand steh? Supa, cih fahr dann jetzt zum Billa, gell, nur damit Sie wissen wo Sie mich suchen müssen" *kicher* ;)
 
:D:eek::D bin bei snuffis.. blöde begegnung mit schäferhundbesitzer.. der einfach in die hundezone reinwollte - snuffi war wieder sehr aktiv.. hat weibis vopr phösen schwarzen schäfer beschützt - hab gemeint er soll warten.. ich nicht mal bei der TÜr.. er geht rein :rolleyes::rolleyes: tja.. snuffis aber hinter mir hergedackelt,.... :eek::D

edit: rosa.. suki drengt sich immer zwischen snuffi und mich? was mach ich.. armes snuffi kommt nie zu meiner liebe :( :D
 
:D:eek::D bin bei snuffis.. blöde begegnung mit schäferhundbesitzer.. der einfach in die hundezone reinwollte - snuffi war wieder sehr aktiv.. hat weibis vopr phösen schwarzen schäfer beschützt - hab gemeint er soll warten.. ich nicht mal bei der TÜr.. er geht rein :rolleyes: tja.. snuffis aber hinter mir hergedackelt,.... :eek::D

edit: rosa.. suki drengt sich immer zwischen snuffi und mich? was mach ich.. armes snuffi kommt nie zu meiner liebe :( :D

Sukiputz etwas wegdrängen ... sonst bekommt Senior keine Chance ... und mit dem Schäfer gut gemacht ... hast Du wenigstens den HB beschimpft wie es sich gehört :cool::D

Einen wunderbaren Guten Morgen in die Runde sag .... ich bin in Kasan, die Sonne scheint und ich verputze nach dem ersten Schock am Morgen einen Käsekuchen - man könnte auch sagen Topfentorte (grins) ... die Busse waren nicht am vereinbarten Treffpunkt und so mussten wir improvisieren. Haben wir. Rest der Problemlösung erfolgt am Abend wenn die Gruppen wieder da sind. Ich hab gestern Nacht zum ersten Mal wieder mal 7 Stunden geschlafen. Mein Chefe, mein Team und sogar der Zugchef sind superlieb - Zugchef hat mich um Mitternacht ganz strikt ins Bett geschickt nachdem er mich vorher 5x gefragt hat obs mir eh gut geht. Katja mein kleiner Schützling von früher ist mir jetzt die beste Stütze und Valeri versteht sowieso ohne Worte wie es mir geht. Ich könnte nicht besser aufgehoben sein. Es geht mir gut. Ich hab ein paar Gespenster der Vergangenheit in den Tartaros geschickt und wieder ein Stück Angst überwunden und fühl mich frei wie der Steppenwind .... vorbei ist es mit diesen Angstgespenstern vielleicht noch nicht - aber jeder Sieg macht zuversichtlicher. Und man fühlt sich echt gut danach - besser als Sex (hähä). Ich kann nur empfehlen Angst überwinden - es lohnt sich und tut supergut. Und - last but not least - man strahlt es auch aus - soviele Blicke auf meinem Hintern hatte ich schon lange nicht mehr als heute wo ich vom Bahnhof zum Hotel Mirage ins Büro getippelt bin (hrhrhrhrhr). Vor ein paar Tagen war ich mir nicht sicher ob ich aus meinem Loch je wieder rauskomme aber heute bin ich am Gipfel und die Sonne scheint und ich könnte die Welt umarmen - auch wenn ich da noch verdammt viele Gipfel am Horizont sehe .....

Tantchen hau die von dewr WGK oder sag ihnen ich bin am 21.9. wieder zurück und hau sie für Dich. Oder besser - Sag Ihnen was es Dir für ein Anliegen ist und warum - Beamte sind auch nur Menschen und Menschen haben Verständnis ... das ist ja das Schöne daran ... man muss nur ihr Herz erreichen - haben tut jeder eines - nur das eine ist größer und das andere kleiner. Tu nicht raunzen wenn Du anrufst - sprich davon wieviel es Dir bedeutet, wie sehr Du Deinen Hund liebst und wie wichtig es ist für euch beiden den frischen Wind zu spüren .... begeistere sie Dir zu helfen - dann werden sie es auch tun.
 
ICH BRAUCHE EURE DAUMEN - GANZ DRINGEND!!!

ein Interssent hat ein Kaufangebot für meine WHG gemacht und jetzt muß es nur mehr rechtsgültig gemacht werden - seine und meine Preisvorstellung müssen kompensiert werden :eek:
 
Einen wunderbaren Guten Morgen in die Runde sag .... ich bin in Kasan, die Sonne scheint und ich verputze nach dem ersten Schock am Morgen einen Käsekuchen - man könnte auch sagen Topfentorte (grins) ... die Busse waren nicht am vereinbarten Treffpunkt und so mussten wir improvisieren. Haben wir. Rest der Problemlösung erfolgt am Abend wenn die Gruppen wieder da sind. Ich hab gestern Nacht zum ersten Mal wieder mal 7 Stunden geschlafen. Mein Chefe, mein Team und sogar der Zugchef sind superlieb - Zugchef hat mich um Mitternacht ganz strikt ins Bett geschickt nachdem er mich vorher 5x gefragt hat obs mir eh gut geht. Katja mein kleiner Schützling von früher ist mir jetzt die beste Stütze und Valeri versteht sowieso ohne Worte wie es mir geht. Ich könnte nicht besser aufgehoben sein. Es geht mir gut. Ich hab ein paar Gespenster der Vergangenheit in den Tartaros geschickt und wieder ein Stück Angst überwunden und fühl mich frei wie der Steppenwind .... vorbei ist es mit diesen Angstgespenstern vielleicht noch nicht - aber jeder Sieg macht zuversichtlicher. Und man fühlt sich echt gut danach - besser als Sex (hähä). Ich kann nur empfehlen Angst überwinden - es lohnt sich und tut supergut. Und - last but not least - man strahlt es auch aus - soviele Blicke auf meinem Hintern hatte ich schon lange nicht mehr als heute wo ich vom Bahnhof zum Hotel Mirage ins Büro getippelt bin (hrhrhrhrhr). Vor ein paar Tagen war ich mir nicht sicher ob ich aus meinem Loch je wieder rauskomme aber heute bin ich am Gipfel und die Sonne scheint und ich könnte die Welt umarmen - auch wenn ich da noch verdammt viele Gipfel am Horizont sehe .....

Ich freu mich sehr, und bin so froh, dass du grad bei diesem Zug eine nette Partie um dich hast!

Und wegen der vielen neuen Gipfel mach dir keine Sorgen, denk einfach an das Hochgefühl nach der Erstürmung... Das ist es allemal wert, sich abzuplagen... :);)

*dickes-Bussi-schick* :)
Ich freu mich, wenn du eeeeeeeeeeendlich wieder da bist! *nervös herumtreppel und wart* :)

Bin übrigens grad im Chat! :)

ICH BRAUCHE EURE DAUMEN - GANZ DRINGEND!!!

ein Interssent hat ein Kaufangebot für meine WHG gemacht und jetzt muß es nur mehr rechtsgültig gemacht werden - seine und meine Preisvorstellung müssen kompensiert werden :eek:

*Daumen abzwick und per ems der manu schick* :D:D:D:D
 
ICH BRAUCHE EURE DAUMEN - GANZ DRINGEND!!!

ein Interssent hat ein Kaufangebot für meine WHG gemacht und jetzt muß es nur mehr rechtsgültig gemacht werden - seine und meine Preisvorstellung müssen kompensiert werden :eek:

Daumen ganz fest halte .... hätte noch 100 Reisegäste - soll ich die auch zum Daumenhalten verdonnern ;):D

Von wegen im Chat pixiiiiieeeeeeeeeeeeeee ganz alleine ich dort bin grmbl ... ja es tut gut wenn man sich von Angst frei macht - manchmal müssen halt gewisse Dinge passieren dass man sehen kann ... bin meinem Leben sehr dankbar dass es genau dorthin geführt hat.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Snuffi fein, dass Du ein paar Gespenster vertreiben konntest.
dass auch Beamte ein Herz haben, mag schon sein, aber ich hab den Scooter nicht wegen des Hundes sondern zum einkaufen.:eek:

@ Manu auch von mir sind die Daumen gedrückt:)

@ Vera immer verpass ich Dich:cry2:
 
So muss zum Zug rennen ... oups - sonst ist der weg und ich nicht da - grmbl wär gar nicht gut. Also bis morgen wenns gut geht - da sollte ich wieder Internet haben. Alles Liebe noch ....
 
:( ach snuffi baba.. :) ..!! hoffe.., dass du jetzt noch tage findest.. die nicht so .. mit zug verbunden sind.. also mal 2 tage ruhen.. und xD vl bissi hier drinnen sein kannst *hihi* :D:D
 
:( ach snuffi baba.. :) ..!! hoffe.., dass du jetzt noch tage findest.. die nicht so .. mit zug verbunden sind.. also mal 2 tage ruhen.. und xD vl bissi hier drinnen sein kannst *hihi* :D:D

Mit der Ruhe wirds nix werden - aber die Arbeit tut mir ganz gut. Fuehle mich auf meinem Zug sehr wohl und geborgen. Aber wenn ich wieder da bin dann haben wir viel Zeit. Inzwischen halt die Ohren steif und tu Snuffels knuddeln. Und ich brause durch Sibirien - bin grad in Ekateringurg und damit haben wir die Grenze zu Asien erreicht - hatte heute eine herrliche Morgenstimmung bei der Durchfahrt durch den Ural.

baba :( ich hau dann auch ab für heute....

He warum so traurig ... was ist denn los bei Euch - ich schick Euch mal eine Portion Sonnenschein und Liebe aus Sibirien ....

Einmal da zum reinschauen........nix los:( Naja eine gute Nacht an alle Nachtschwärnmer:)

Gell das kommt davon wenn man sich so lange nicht meldet ...

So ich wuensche Euch alles Liebe aus Ekaterinburg ... hab den Ural nun durchquert, Sibirien erreicht und fahre nun durch Asien.

So mein Beitrag 2649 ... unglaublich soviele -0ups .... ich hau ab Richtung Krasnojarsk ... alles Liebe und wenns gut geht bis morgen ....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben