was bemüßigt manche menschen...

neee - noch garnicht angefangen..........:p
Ihr trefft mich dann im Fad, wenn überhaupt übers WE.
Meine Hexenkugel sagt mir, daß ich hier teilweise grad nicht gern gesehen bin. Tja......
 
neee - noch garnicht angefangen..........:p
Ihr trefft mich dann im Fad, wenn überhaupt übers WE.
Meine Hexenkugel sagt mir, daß ich hier teilweise grad nicht gern gesehen bin. Tja......

deine Hexenkugel schein a bissal a getrübtes Glaserl zu haben, weil unser Hexerl ist immer gern gesehen!!!! :)
 
Gute Nacht an Alle..falls.. ich nicht morgen kaputtttt bin.. schau ich nochmal.. rein .. aber jetzt... schaff ich es nimmer.. xD mir gedanken zu machen :D:D:D
 
N´Abend, Nacht oder Morgen!
Hexdel, was solln das? du bist doch wohl immer und überall gern gesehen!

Tantchen perro, was du so tagtäglich erlebst, gibts bei mir net mal im Jahr:eek:. Schön find ich das!

Snuffimaus, immer schon zu lesen, dass es dir gut geht!

Pixi, Wald4tel ist zurzeit seeehr voll. wow, hab ich auch geschaut, was da so alles los ist. Viel Kultur (hab mir da einige Lesestunden in der Burg in Raabs gegönnt) und so, aber wohl die Landesausstellung, was da so an Action bringt. find ich schön, endlich mal was Gutes für Umgebung. Hab selber fast kein Zimmer gekriegt. Freut mich, bin ja ein alter Wald4telfan, schon seit 20 Jahren!
lg heidimama, die mami vermisst.
 
Für mich ist es ein Guten Morgen ... ich bin schon im Arbeiten und fliege dann weiter nach Moskau wo bereits das erste Meeting auf mich wartet. Beijingente war gut - hoffe die virtuelle Version davon schmeckt auch.

pekingente.jpg
Guten Appetit :)

Ich melde mich dann wieder aus Moskau ... dann beginnt der Weg nach Hause. Dazwischen liegt der Zug und etwa 8000 Km und dann noch ein kleiner Sprung über den Ozean - und ich bin wieder in Wien.
 
Guten Morgen... :)

Heidi, sag das nächste Mal Bescheid, dann borgen wir dir unsere
Wohnungsschlüssel... :) Dann kannst du dir das waldviertlerische
Herbergsuchen sparen.... :D

Solang die Wohnung noch da ist (und ich denke mal soooo schnell
wird sie auch wieder nicht verkauft) borg ich sie euch gern... :)
 
neee - noch garnicht angefangen..........:p
Ihr trefft mich dann im Fad, wenn überhaupt übers WE.
Meine Hexenkugel sagt mir, daß ich hier teilweise grad nicht gern gesehen bin. Tja......
:confused: wobei ich da eine böse Vermutung habe

Was hab ich denn jetzt schon wieder verpasst??? :confused::eek:

Ich glaub gar nix hast Du verpasst

deine Hexenkugel schein a bissal a getrübtes Glaserl zu haben, weil unser Hexerl ist immer gern gesehen!!!! :)

Das seh ich auch so

Tantchen perro, was du so tagtäglich erlebst, gibts bei mir net mal im Jahr:eek:. Schön find ich das!


lg heidimama, die mami vermisst.

na sooooo viel ist es wieder auch nicht, aber Perro hat mein Leben sehr verändert.

Und die mami vermiss ich auch sehr.

Für mich ist es ein Guten Morgen ... ich bin schon im Arbeiten und fliege dann weiter nach Moskau wo bereits das erste Meeting auf mich wartet. Beijingente war gut - hoffe die virtuelle Version davon schmeckt auch.

pekingente.jpg
Guten Appetit :)

Schmatz!!!!!!!!!!!

Und dann noch ein guten Morgen @all
 
Griass eich:) Wie gehts euch den allen so??

Und warum ist die mami nimma da?:confused:

Hmmmmm so eine Ente wäre auch was für mich:D
 
Hi ... ich bin gut in Moskau gelandet ... also mal Grüße aud Moskau schick. Flug von Beijing nach Moskau war rumpelig aber das upgrade in die Businessclass war super - schlafen konnte ich trotzdem nicht wirklich grmbl. Jetzt bin ich mal im Hotel und hab dann später noch Meeting. Irgendwie bin ich jenseits von Gut und Böse - naja das wird wohl noch länger anhalten.

muede.jpg
so in etwa das wünsch ich mir wieder mal ....

So und jetzt Gute Nacht wünsche .... bis morgen irgendwann zwischendurch ....

So einen wunderbaren Guten Morgen in die Runde sag .... faszinierend - ich führe hier einen Dialog mit mir selbst ... ist dann zwar ein Monolog - hm .... wo sind denn alle. Naja ich geh mal unter die Dusche und fang an was zu arbeiten. Start war gut, Meeting gestern Abend super. Heute treff ich mal meine Guides und dann seh ich meinen Zug. Haltet mir die Daumen dass es diesmal ein Triumphzug wird ....

Mod-C ich weiß dass die ganzen Beiträge zusammen sein sollten - aber ich bitte um Verständnis - mir fallen die Dinge nur so nacheinander ein :)

Kinder bevor ich mich unter die Dusche hau - mich beschäftig seit gestern etwas und meine Russen kann ich das schlecht fragen. Mir ist gestern in Cyberspace - die Welt ist superklein - jemand über den Weg gelaufen den ich aus der Schulzeit kenne. Er war meine erste große Liebe mit 15 :eek: damals hat er mich extrem verletzt indem er in meiner Wohnung vor meinen Augen mit meiner damals drittbesten Freundin geschmust hat. Die Geschichte war dann beendet - es ist aber etwas das bis heute noch in meinem Kopf ist - das meine Fähigkeit Partnern zu vertrauen bis heute prägt. Nun rennt mir dieser (mittlerweile) Mann im I Net über den Weg und bittet mich darum darüber zu reden und .....

Was würdet ihr tun .....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mod-C ich weiß dass die ganzen Beiträge zusammen sein sollten - aber ich bitte um Verständnis - mir fallen die Dinge nur so nacheinander ein :)

Kinder bevor ich mich unter die Dusche hau - mich beschäftig seit gestern etwas und meine Russen kann ich das schlecht fragen. Mir ist gestern in Cyberspace - die Welt ist superklein - jemand über den Weg gelaufen den ich aus der Schulzeit kenne. Er war meine erste große Liebe mit 15 :eek: damals hat er mich extrem verletzt indem er in meiner Wohnung vor meinen Augen mit meiner damals drittbesten Freundin geschmust hat. Die Geschichte war dann beendet - es ist aber etwas das bis heute noch in meinem Kopf ist - das meine Fähigkeit Partnern zu vertrauen bis heute prägt. Nun rennt mir dieser (mittlerweile) Mann im I Net über den Weg und bittet mich darum darüber zu reden und .....

Was würdet ihr tun .....


Wenn du das Gefühl hast, dass du darüber reden möchtest, würd ich drüber reden... noch dazu, wenn es noch immer in deinem Kopf herumspukt und du das Gefühl hast, dass es dich bis heute "beeinflusst"...

Es wird vielleicht nicht unmittelbar etwas an deiner Vorsicht ändern (und diese Vorsicht ist nicht immer nur ein Nachteil... ich hätt mir ein paar mal ordentlich Einfahren sparen können, wenn ich nicht so naiv und vertrauensselig gewesen wäre... :eek:), aber es kann dir auch zeigen, dass sich Menschen ändern... ich nehme mal an, dass das in jugendlichem Leichtsinn passiert ist (auch wenns dann nicht weniger weh getan hat), und er heute zu solchen Dingen anders steht... :eek:

Ich wünsch dir alles Liebe!
VERA

Und allen bemüßigten:
einen guten Morgen.... :D
Heute begebe ich mich auf Zeitreise... mit einer Freundin aus Jugendtagen fahre ich heut auf ein Traktorrennen. wir vermuten, dort einige Leute aus dieser (unseren) Zeit zu treffen und sind schon ganz gespannt... :)

Außerdem treffe ich auch ein paar waldviertler Wuff-Mädels... :)

GLG
VERA
 
@ Vera, grüß mir das Waldviertel.... wird Zeit, dass ich da auch mal wieder hin fahre :eek:

@ Snuffi, wenn Du meinst, es "bringt" dir was, dann tu es. Vielleicht kannst du für dich dann etwas klären/abhaken... ein Versuch wärs wert. Sonst hast für den Rest deines Lebens im Hinterkopf "ich hätt es tun sollen.." ;)

@ Bemüßigte: Wünsche einen wunderschönen guten Morgen *Frühstückrüberreich*:)
 
Mod-C ich weiß dass die ganzen Beiträge zusammen sein sollten - aber ich bitte um Verständnis - mir fallen die Dinge nur so nacheinander ein :)

Kinder bevor ich mich unter die Dusche hau - mich beschäftig seit gestern etwas und meine Russen kann ich das schlecht fragen. Mir ist gestern in Cyberspace - die Welt ist superklein - jemand über den Weg gelaufen den ich aus der Schulzeit kenne. Er war meine erste große Liebe mit 15 :eek: damals hat er mich extrem verletzt indem er in meiner Wohnung vor meinen Augen mit meiner damals drittbesten Freundin geschmust hat. Die Geschichte war dann beendet - es ist aber etwas das bis heute noch in meinem Kopf ist - das meine Fähigkeit Partnern zu vertrauen bis heute prägt. Nun rennt mir dieser (mittlerweile) Mann im I Net über den Weg und bittet mich darum darüber zu reden und .....

Was würdet ihr tun .....
Hi, ich habe das vor Jahren einmal gemacht. Rauskam - mein Gott, was hab ich nur an ihm gefunden damals. Der Spuk in meinem Kopf war danach vorbei. :D
 
Oben