was bemüßigt manche menschen...

Hab ich da was von Regen gehört????
WO?

Wir gehen nämlich jetzt gassi... :eek:

Hier bei mir ist der Himmel tiefschwarz und war haben es gerade noch geschafft, rechtzeitig heimzukommen. Die ersten Tropfen haben uns noch erwischt, bevor wir ins Haus gegangen sind.;)

Und meine Satanlage beginnt das Bild nur mehr vereinzelt zu senden. Sieht nach bösem Gewitter aus.:eek:
 
So... drei gebadete Mäuse und ein nasser Hund melden sich nach dem Gassi zurück..... :D

Bevor wir zum Lift gegangen sind, haben wir nochmals aus dem Fenster geschaut.... trocken...
als wir unten aus dem Lift ausgestiegen sind, war alles nass... :D

Pixi hats nicht gestört... Clemens umso mehr... :D
War eine lustige nasse gassirunde... :) wie ein warmer Sommerregen *rumsülz* :)
 
zu uns wird es erst in der Nacht kommen :)

tja, da wir halt um einiges und mehr braver sind, war es schon bei uns :p:)


ja, ich beam dich her, brauch wen, der mir hilft :(

sternschnuppe, glaubst wird das dann was, wenn wir schnuff auseinandermolekulieren und anschl. wieder zusammensetzen?
hitzeresistent müsste sie halt sein, dann hätt ich eine ungefähre anleitung hier, vllt. könnten wir es trotzdem schaffen

YouTube Video
ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.


Snuppi wirds bald was mit dem beamen :p:p:p

schnuffi, sollte unser beam versuch doch klappen, dann steck bitte nix, absolut nix ein, sonst geht´s dir dann so:

YouTube Video
ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.
 
ja, ich beam dich her, brauch wen, der mir hilft :(

Gerne ... wenn Du mir versprichst dass ich in einem Stück ankomme .....

tja, da wir halt um einiges und mehr braver sind, war es schon bei uns :p:)

sternschnuppe, glaubst wird das dann was, wenn wir schnuff auseinandermolekulieren und anschl. wieder zusammensetzen?
hitzeresistent müsste sie halt sein, dann hätt ich eine ungefähre anleitung hier, vllt. könnten wir es trotzdem schaffen

Ich kriege das youtube nicht auf (heul schneuz) fühle mich bemüßigt völlig berührt zu sein dass Ihr für mich am Beamen arbeitet im Prinzip müsste es ja ganz einfach sein - man nimmt alles auseinander - bringts in eine transportable Form und setzt es dann wieder irgendwie zusammen ...



[qoute]schnuffi, sollte unser beam versuch doch klappen, dann steck bitte nix, absolut nix ein, sonst geht´s dir dann so:
[/quote]

Ich kann mich nicht fürchten was auf mich zukommt weil ich krieg einfach das blöde youtube nicht auf grmbl.

Danke für den Versuch uns das Beamen zu erklären

So Mädels ich wünsche Euch einen wunderschönen Guten Morgen - in Beijing ist Schweinewetter - es regnet wie wenn die Sinflut im Anmarsch wäre. Eine graue Front mit Wasser von oben. Ich muss gsd nicht raus - aber der Arbeitstag hat begonnen. So ganz aufraffen kann ich mich noch nicht - aber es wird mir wohl nix anderes überbleiben.
 
Guten Morgen @ All

ich wünsche Euch einen schönen Tag und hoffe das Ihr nicht allzulang arbeiten müsst.

Meine wenigkeit wird um 14:00 Uhr nachhause fahren und Madame von meinem Freund holen (aus der Arbeit) un dann haben wir TA - Termin.
 
Ach in Beijing ist es immer noch grau und nass ... und ich sitze am Computer und mach meine Sachen ... grmbl :mad: Morgen fliege ich nach Moskau und dann gehts auf den neuen Zug. Hab mir vorgenommen einen tollen Homerun hinzulegen - der letzte Zug war eine nicht abreissende Kette von kleinen Schlachten von denen ich die meisten gewonnen habe und somit auch den Krieg :cool: der nächste soll gefälligst wieder ein Triumphzug sein :D

Wobei ich gehe da immer mit Suntzu - er war einfach ein genialer Stratege und selbst nach 2200 Jahren ist er auf das alltägliche Leben genauso anzuwenden wie auf den Krieg - wobei manchmal ist das ja kein so großer Unterschied :p besonders auf großen Zügen mit vielen Menschen und unterschiedlichen Interessen .....

Gestern hat mir ein Mensch der mir sehr viel bedeutet gesagt dass ich für ihn der Inbegriff eines starken Menschen wäre ... hm ... ich weiß nicht ob ich stark bin aber ich hab gelernt zu kämpfen und das was einen guten Kämpfer ausmacht ist, dass er auch aus der ungünstigen Position noch gewinnen kann - ich denke das kann ich - aufgeben ist für mich keine Option weil ich viel zu neugierig dafür bin - ich will immer wissen wie es ausgeht. :D

Ich denke aber jeder von uns hier kann das es ist nur eine Frage der Entscheidung und der Neugierde - denke ich mal. Ich fürchte ich bin heute etwas kryptisch und philosophisch drauf :p

Tante Perro ... nicht jeder muss reisen - eigentlich ist es nicht so etwas Besonderes (ganz entgegen der allgemeinen Werbung der Tourismusindustrie). Man ist immer ein Reisender auch wenn man vielleicht seinen eigenen Garten selten verläßt. Wichtig sind die Begegnungen und Erlebnisse die wir haben - ob die nun in Timbuktu stattfinden oder in Jedersee ist wurscht. In dem Sinne bist Du schon eine Reisende - denn Du begegnest Menschen und hast das Talent sie zu berühren und damit ihnen etwas zu geben - also tust Du das wozu Du auf die Welt gekommen bist ;) ...

Langsam nähere ich mich Heidi-Mamas Postingstil (wobei das ist ein Kompliment an Heidi - ich mag ihre manchmal kryptischen Postings gerne weil sie anregen zum Nachdenken) :p Was ich eigentlich sagen wollte - der Kaffee ist verdammt heiß (hab mir grad die Zunge verbrannt) es regnet in Beijing wie wenn Petrus die Dusche vergessen hätte abzudrehen, es ist grau in grau ich hab noch jede Menge Arbeit - aber .... ich freu mich drauf - und ich freu mich mit Neugierde auf die Erfahrungen die vor mir liegen auf dem neuen Zug und in meinem Leben. Am Abend gibts den großen Abschied bei der Beijingente und morgen hau ich mich ins Flugzeug und flieg ins nächste Abenteuer. Ich glaub der kleine Krieger in mir ist wieder aufgewacht :D
 
Guten Morgen, ihr Lieben und natürlich - weil ich dich gleich mal so frühmorgentlich erwisch - Rosa! :)

Habe heute in die falsche Richtung verschlafen... dachte der Bus zum Schulausflug geht um 7:30 - dabei geht er doch erst eine Stunde später.... na besser so - als andersrum... :)
Hast noch Zeit auf einen kurzen Chat, Rosa? :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben