was bemüßigt manche menschen...

guuten morgen :)

@sandy - mein cindl hatte im februar einen sehr komplizierten bruch der zehe - ausgerenkt, getrümmert in unendlich viele klitzekleine teile und noch ein gelenk glatt in der mitte durchgebrochen.

es hat lang gedauert, war anstrengend, aber der kopf hat sie sehr gut operiert und heute ist sie wieder komplett hergestellt..er ist wirklich ein sehr guter operateur. viele andere hätten meinem hund die zehe abgenommen ..er hat 3,5h operiert.

menschlich ist er ..naja..ich bin nicht sein größter fan - achte immer drauf, dass er weiss wer da vor ihm am tisch liegt (bei mir hat er den hund mal verwechselt, als net ich, sondern mein freund mit ihr da war, der mir dann freudenstrahlend erzählt hat, dass sie eh keinen tumor in der zehe hat. auf meine frage: warum sollte sie auch? wurde dann das missverständnis aufgeklärt :rolleyes:) ABER fachlich ist er absolut kompetent.

viel glück euch zwei..die zeit geht auch vorbei.

lg

Okay danke :D, werde es beachten ....
Ja ich weiß das er sehr gut ist deswegen gehen wir auch zu ihm hin, und Ratenzahlung hat er uns auch angeboten, mal schauen ob wir es brauchen werden.

@ All, danke für das Daumen drücken aber es hat Leider nichts gebracht.
Es wird wieder schlimmer,.....
Haben den OP Termin schon fix zugesagt :(:(:( *heul*

Meine arme Maus .....
 
Also irgendwie ist da heut genau gar nix los:( nicht erst jetzt sondern mehr oder weniger schon den ganzen Nachmittag:confused:
Im Chat ist auch keiner und Monologe halten mag ich auch nicht.:mad:

Na ja, ein bissl wart ich nocht, vielleicht kommt ja doch wer vorbei und erzählt wie sein Tag war:)
 
Also irgendwie ist da heut genau gar nix los:( nicht erst jetzt sondern mehr oder weniger schon den ganzen Nachmittag:confused:
Im Chat ist auch keiner und Monologe halten mag ich auch nicht.:mad:

Na ja, ein bissl wart ich nocht, vielleicht kommt ja doch wer vorbei und erzählt wie sein Tag war:)
bin eh da, aber wie mein tag war, willst sicher nicht wissen :rolleyes: ja, wenn die manu nimmer im büro ist, ists da sehr still :p

und ich werf mich jetzt auch ins betterl. hab ein mega-super buch, das werd ich jetzt dann lesen....
 
bin eh da, aber wie mein tag war, willst sicher nicht wissen :rolleyes: ja, wenn die manu nimmer im büro ist, ists da sehr still :p

und ich werf mich jetzt auch ins betterl. hab ein mega-super buch, das werd ich jetzt dann lesen....

ja wenn die manu heimkommt, muß sie ihren pp ausführen und bespassen - was anders geht bei ihm ja ned :p:D

aber manu ist multitaskfähig, die kann arbeiten und surfen - ich war heute urfleissig und hab anständig was weitergebracht :p
 
morgen..

hab husten und schnupfen ABER.. xD ich trinke keinen Tee *hihihihi* und lass mir KAFFEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEe und REDBULLLLLLLLLLLLLLLLL schmecken

Oh das kann ich nachvollziehen - Kaffee und Red Bull hilft immer in allen Lebenslagen. Und Tee bei Husten und Heiserkeit - das ist zuviel an Masochismus -


oh ein neues Welpi in der Rüdinnenrunde ...

mischt die Mädels hier a bissal auf

Manu ... mach ihm nicht zuviele Illusionen ... sonst ist er dann im hohen Alter unverträglich wenn er zuviel gebissen wird

Das hab ich nun von meiner "Freundlichkeit"...

Frage...
Hab einen Freundschaftsantrag geschickt bekommmen... wenn ich den ablehne... sieht das der andere oder nicht...

Ich geb euch nen Tipp: noch seeehr jung und verständlicherweise dementsprechend trotzig.... :)

Merken tuts der andere auf alle Fälle - Vera man muss auch die Jugend fördern - wir waren alle mal 10

Da traut sich ja doch noch ein Mann herein

jetzt hast Du vorübergehend wieder Gesellschaft


ja jetzt schon noch ....

bevor du große Sprüche klopfst mein lieber, zähl mal durch wieviele Mädels hier sind und wieviele Männer - ihr habts keinen Auftrag, wir sind deutlich in der Überzahl

Manu Du sprichst ein wahres Wort gelassen aus ....

wir sind doch lauter "Gazellen"

Moment ... ich rasier brav ...

Heute hatten wir einen Termin beim Dr. Kopf - ergebniss ev. schlecht
Wenn bis nächste Woche Mittwoch keine sichtbaren Verbesserungen zu sehen sind dann wird Sandy am 16.9.09 operiert TPLO (inklusive Platte und Schrauben) *heul*

Jetzt bin ich fix und fertig,.... und versuche mal etwas zu schlafen
damit ich morgen für die Arbeit fit bin

Kosten knappe 2000 ,- Euro :cool:

Das Positive ist Dr.Kopf ist sehr gut und Geld kann man wieder verdienen - wenn Hundsi dann wieder völlig OK ist dann bleibt nur die Erinnerung an die Misere. Daumen werden ja allgemein gehalten und dem schließ ich mich an.

Guten Morgen allseits....

Jetzt MUSS ich aber nachfragen...
Ich bin ja kurz nach der Erstellung der Familienhierarchie erst hier gelandet... ich komm meistens zu spät... weißt eh - schwarzes Schaf und so...
Ich möcht mich auch um einen Platz in der Hierarchie bewerben und wollte fragen, was es noch für vakante Stellen gibt....

Dezidiertes Motivationsschreiben folgt.

Nochmals: GUMOOOOOOOO
VERA

Adoptiert bist Du sowieso schon naja und der Status wird wohl variieren denk ich mal. Übermama Heidi wird Dich schon einordnen in die Großfamilie. Tantchens Herz hast Du ja schon gewonnen, und Snuffis sind Dir auch hoffnungslos verfallen - also ....

Danke für die Info jetzt muss ich nur noch ISP davon überzeugen, dass der süße Perro sowas unbedingt braucht

Tantchen - ich denke das wird Dir keine gesteigerten Probleme bereiten wie ich Dich kenne (grins). Kaufs nur groß genug so dass der ganze Hundebesuch hineinpaßt.

So mal einen wunderschönen GUTEN MORGEN wünsch ... bin in Beijing angekommen und war fasziniert wie viel sich hier getan hat während ich durch die Gobi gebraust bin. Bin sowas ähnliches wie ausgeschlafen und flieg in 2 Tagen auf den nächsten Zug - ich denke sowas nennt man vergnügungssüchtig. Naja ich freu mich mal dass ich die eine Hälfte geschafft hab und denk die nächste Hälfte wird auch vorbeigehen.

@ Kylie - tja seit der Crufts und den ersten Vermehrungsversuchen von Dir und Deinen Töchtern hat sich einiges getan - finde ich aber gut so - weder das Leben noch der Thread ist statisch - also wirds in 3 Monaten wieder viel Neues geben

@ Tantchen - Du musst mal lernen Dich selbst so zu schätzen wie wir das tun - ich jedenfalls schätze Dich sehr. Wir sind hier alle Kampfpatschen und keiner von uns ist fehlerlos - aber solange das Herz da ist wo es hingehört - ist das ja völlig OK. Wichtig ist nur dass man sich gegenseitig so annimmt wie man ist und akzeptiert was dem anderen wichtig ist - und ich denke das tun wir hier mehr oder weniger - mal mit mehr mal mit weniger Herzlichkeit (grins) ... aber bisher immer so dass WIR uns damit wohlfühlen. Und da trägst Du wesentlich dazu bei ....

So und jetzt schau ich mal was es im Forum so neues gibt .....
 
Ich wünsch euch allen einen guten Morgen! :))

Heute muss ich weider brav was arbeiten... wenn ich nur wüsste was, alle meine Arbeiten liegen auf warten (auf chef, auf kunden...)... :confused::D
Werde heute mein Büro wohnlicher machen... zusammenräumen und Büro einrichten...
 
Guten Morgen!

Na einrichten ist ja auch eine schöne Arbeit, ich muss noch ein bissi damit warten, mein neues Büro bekomme ich erst im Oktober.
 
@snuffi, schön wieder von Dir zu lesen:) aber das mit dem Pool für viele Hunde müsstest Du dem Verein und meinen Nachbarn erklären, die sich allen Ernstes beschwert haben, dass in meinem (Menschen-)Pool auch Kinder plantschen, die nicht meine Kinder sind:eek:

@schnupperl, das mit dem Buch kann ich voll nachvollziehen, wobei ich mir nicht sicher bin, ob ich es nicht mehrmals lesen müsste, bis ich es versteh:book::book::book::idea:

@Pixel, Dein Büro wird sicher noch schöner als das in der Firma:daisy:

nachdem ich heute schon mit meiner kleinen Enkeltochter und Perro einkaufen war, ist es ein verspätetes
Guten Morgen:sunny:Ich glaube, wir haben auf unserer Eikaufsfahrt ein beeindruckendes Bild abgegeben. Verena bei mir auf dem Scooter und Perro brav zu meiner Rechten.:D
 
Regeneriere mich langsam in Beijing ... übermorgen flieg ich nach Moskau ... bis dahin sollte ich fit sein. Schau grad Hausis - hat was - in China sitzen und sich Häuser in NÖ anschauen - grins - eigentlich ist die Welt superklein wenn mans genau nimmt. Wenn das mit dem Beamen noch funktionieren würde - dann wär ich mit meinem Job supereinverstanden ... :D
 
Regeneriere mich langsam in Beijing ... übermorgen flieg ich nach Moskau ... bis dahin sollte ich fit sein. Schau grad Hausis - hat was - in China sitzen und sich Häuser in NÖ anschauen - grins - eigentlich ist die Welt superklein wenn mans genau nimmt. Wenn das mit dem Beamen noch funktionieren würde - dann wär ich mit meinem Job supereinverstanden ... :D
Interessant ist Dein Job sicher und beamen funktioniert ja vielleicht irgendwann;)
 
Interessant ist Dein Job sicher und beamen funktioniert ja vielleicht irgendwann;)

Naja Snuppi liest ja schon ein Buch über Quantenphysik - vielleicht gelingt ja der Durchbruch. Würde mich superfreuen. Heimschläfer hat schon was :rolleyes::D oder besser hätte...:mad:

Aber solange das Beamen nicht funktioniert finde ich mich mal damit ab dass ich fern der Heimat und Sonstigem Psychologie und Krisenmanagement auf Rädern mache und von zu Hause träume. Wobei - die Menschen mit denen ich zusammenarbeite sind total nett (die Kollegen) und Sibirien, Mongolei und China mag ich ja sehr. Beijing ist sehr nett - wär mir zwar etwas zu groß und zu laut zum Leben - aber ein paar Tage genieße ich es durchaus in dieser Stadt zu sein in der man wegen dem Dunst keine Sterne sieht und die niemals ruhig ist.
 
Oben