was bemüßigt manche menschen...

Heute hatten wir einen Termin beim Dr. Kopf - ergebniss ev. schlecht :(
Wenn bis nächste Woche Mittwoch keine sichtbaren Verbesserungen zu sehen sind dann wird Sandy am 16.9.09 operiert TPLO (inklusive Platte und Schrauben) *heul* :mad::(

Jetzt bin ich fix und fertig,.... und versuche mal etwas zu schlafen
damit ich morgen für die Arbeit fit bin :rolleyes::(

Kosten knappe 2000 ,- Euro :cool:

das tut mir leid.. ich hab gehofft, dass es der Maus bald besser geht =I


UND SO nebenbei MORGEN
 
Kann mir jemand bitte bestätigen, dass bald die Ferien aus sind und die Kinder in der Schule/Uni sind und keine Zeit mehr haben um Trotzpost zu schreiben *hilfe*
 
Kann mir jemand bitte bestätigen, dass bald die Ferien aus sind und die Kinder in der Schule/Uni sind und keine Zeit mehr haben um Trotzpost zu schreiben *hilfe*

Schnupperl kanns dir bestätigen :D

ich sehe du hast dich auch schon ausgeklinkt - mir ist das auch schon zu b*** geworden mit der, die soll den Hund hinpinklen lassen wos will :mad:
 
Wir haben gestern bis 1 Uhr Whiskys Geburtstag gefeiert, bin so um 2 ins Bett und um 6 wollte der Herr hinaus. Bin aufgestanden und eine kleine Runde gegangen und dann habe ich weiter geschlafen.
Und das nur, weil ich noch keine Hundetoilette gekauft habe :(:D
 
Gibs zu! :mad:
Du bist doch nur zu knausrig, ihm eine HT zu kaufen - du Rabenhundemutter du! :eek::D:D:D:D


jajaja... man muss sich schon entscheiden... knausrig oder faul.... :D
 
Ich hab gestern den Thread zu spät entdeckt, da hatte ich schon Whisky Geburstagsgeschenk, aber Baileys hat ja im November, bekommt sie halt eine :p
 
Oben