was bemüßigt manche menschen...

N'abend :)

auch nochmal kurz hier vorbeischau.
Dabei sollt ich Fotos hochladen und einstellen, nen Artikel schreiben für die Klubzeitung, mails beantworten, ......
aber mi freuts net. :cool::eek:

Schatzerl , du kennst ausser mich, keine von den Mädels Live - du solltest dich vor uns allen gemeinsam in acht nehmen - wenn wir gemeinsam losgelassen sind, kannst nur den Rückzug antreten, mehr geht da nimmer
*gggg* *zustimm*
och ich kenn dich das langt :p

und ich trete keinen rückzug an es gibt nur einen weg und das ist der nach vorne
kaum wiedermal da, ist er auch schon frech :rolleyes:

mich auch, wenn auch nur flüchtig. ;):D

genauuuuuuuuuuuuuuuu *salutier*
na da schau an, wie er da gleich parriert. *gggg*

tuts euch ned über den kistlthread ärgern, manche haben ihren kopf zu denken und andere halt nur zum hut aufsetzen, damits in den hals nicht reinregnet:eek:. kannte mal jemanden, der einen bernhardiner eine hundetoilette am balkon eingerichtet hat.
Ich bin mir da noch immer nicht sicher, ob das wirkl. ein Kind schreibt od. nicht doch nur ne vera..... ist. :)

recht hast, ich geh dann auch bald.... fallen mir eh schon die augen zu und der kopf brummt:( schlaf gut, tantchen
gute nacht allen, die ihre Matratze nicht allein lassen können *gg* mir fallen zwar auch schon die Augen zu, ich will aber noch nicht in Betti ...... und die andern Sachen auch nicht machen :D
 
Grüß euch zu später Stund! Na servas, da is ja einiges los! Auch wenn ich kaum gefehlt hab während der letzten 4-5 Tage, muss ich als Übermama doch was dazusenfen. :D Nur zur Erinnerung, mami und fuji sind ja meine virtuellen Töchter, meine fast Designerkids. Snuffi ist Ersatzmama, die mir therapeutisch (ist ja die Gute im Gegensatz zu mir) unter die zu kurzen Arme greift. Sassy, die abhanden gekommene Tante hat sich aus dem Staub gemacht... Perro wurde als zusätzliche Tante adoptiert. Aber schön, dass sie nun als DAS Tantchen (in liebevollstem Sinne!) von allen auch als solche angenommen wird;)
Ich, als nicht treusorgende Mutter nehme sämtliche Schuld auf mich. Jawohl! Sind halt Mixe, die ja an sich viel gesünder sein sollten, worauf ich ja baute. Nur, die Welpies entwickeln sich halt unterschiedlich und irgendwas bricht dann mal durch. mami-tochter ist an sich ein Seelchen von ähm, Designerkid. Doch ich weiß, manchmal bricht da ein Gen durch (ich versichere, net von mir:p), um das ich mich zu lax gekümmert hab. Aber, Asche über mein Haupt, sie tut nie was absichtlich, höchstens aus Übermut oder aus Frust. (das kommt vom Papa!) Fuji-Tocher hat sich ganz meiner Obacht entzogen, die Sassytante ebenfalls. Ich bau da mal auf Tante Perro...
Lange Rede, kurzer Sinn, ich werde mal kurz beide an Mutters Brust holen:D immerhin, die Fremderziehung hat doch Einsehen bewirkt. Schön, dass alles wieder passabel läuft, ohne Mutters Zutun. Hmpf, muss wohl an mir arbeiten.

Zu allen Neulingen, die sich da bemüßigt fühlen,:D, schön, dass die Familie so großen Zuwachs erhält. Ganz gleich, ob schwarze oder weiße Schafe oder Böcken.
was mich betrifft: ich war grad auf Kurzurlaub, Kyliefratz hatte Freß und Schlafurlaub bei meiner Mama und heut habe ich die endgültige Diagnose über ihr Wohlbefinden bekommen.
Noja, net grad herausragend aber auch net hoffnungslos. Leider haben sich alle meine Verdächtigungen bestätigt. Ich frag mich grad, weshalb ich net selber TA geworden bin.:eek:
Na wenigstens weiß man nun, dass ich mir nix eingebildet hab und alles so ist, wie ich vermutet hatte. An mehreren Stellen verengte und zu lockere Wirbeln, ein Trauma an de HLSW, wo sich ein Teilchen absplitterte, woanders ansetzte, wodurchs zu zusätzlichen Beschwerden kommt, weils am Nerv drückt. op kommt für mich nicht in Frage, solange es ihr so gut geht und nicht gewährleistet ist, dass damit alle Probleme behoben sind. Sieht die TA genauso, da eine op an der HLSW samt Muskulatur recht risikoreich ist. Nunmal noch mit Physio reden, nochmals mit CT TA und ä reden. Die TA von der Breitenseerklinik, Dr. Rössel, ist jedenfalls für mich a Wahnsinn! Wir telefonieren seeehr lange, sie sah sich die CT Bilder an, sprach nochmals mit dem Diagnostiker, rief mich sogar um 22h an!!
Schaun ma mal....
lg Heidimama
 
Heute hatten wir einen Termin beim Dr. Kopf - ergebniss ev. schlecht :(
Wenn bis nächste Woche Mittwoch keine sichtbaren Verbesserungen zu sehen sind dann wird Sandy am 16.9.09 operiert TPLO (inklusive Platte und Schrauben) *heul* :mad::(

Jetzt bin ich fix und fertig,.... und versuche mal etwas zu schlafen
damit ich morgen für die Arbeit fit bin :rolleyes::(

Kosten knappe 2000 ,- Euro :cool:
 
:eek: Urks, hab ich zwar in Summe bereits auch ausgegeben, d.h., eigentlich schon ein wenig mehr... aber ich hab die Erfahrung gemacht, dass bei der Klinik weniger "schnell" operiert wird, als in Hollabrunn.
Hab nun net nachgelesen, was mit deinem Hundchen los ist... Kannst du´s mir schreiben in kurzen Worten?
 
:eek: Urks, hab ich zwar in Summe bereits auch ausgegeben, d.h., eigentlich schon ein wenig mehr... aber ich hab die Erfahrung gemacht, dass bei der Klinik weniger "schnell" operiert wird, als in Hollabrunn.
Hab nun net nachgelesen, was mit deinem Hundchen los ist... Kannst du´s mir schreiben in kurzen Worten?


Sie hat mit einem Rüden gespielt, ist über einen Stein gesprungen mit dem hinteren linken Bein hängengeblieben und hat jetzt einen Kreuzbandeinriss.


Die kosten werden genau 1800 Euro sein mit Voruntersuchung und Nachbehandlung, wobei zuerst eine Arthroskopie gemacht wird (Vollnarkose) und wenn es sich dann auch zu 100% BESTÄTIGT GEHT SIE SOFORT weiter auf den OP Tisch.
 
Ohje, das hab ich doch gelesen. Wenns ein Kreuzbandriss ist, hilft wirklich nur ne op. Da kann man sonst praktisch nix tun, damits gut wird:( heilt net von alleine. Wird euch wohl nicht erspart bleiben, leider.
Ehrlich gesagt, wär mir das fast lieber, als das Ungewisse bei meiner. Eine op und gut ist. Nur, der Eingriff bei meiner wäre mehr als ungewiss und das Risiko ungleich größer, der positive Ausgang ebenfalls. Deshalb lass ich es sein, solange sie halbwegs damit klarkommt und sie keine weiteren, größeren Ausfälle hat. Kreuzbandriss is was Greifbares, da weiß´man wirklich, was los ist und das man es beheben kann. Das würde ich schon tun. Auch wenns vedammt teuer ist. Aber da hat man die relative Sicherheit, dass damit der "Schaden" behoben ist.
lg Heidi
 
Ach Sandy, das tut mir so leid.
Wenn ich irgendwie heldfen kann, sag es.

Und @all:
WIr können ja nicht alle so vergraulen im allgem. Forum, also zeitweise zurückrudern und so tun als ob man nett ist.....

Und ich bin auch ein schwarzes Schaf :D
 
Danke Whisky :eek:

Ja wir werden Sie eh operierren lassen wenn es sein muss,... klar ist es teuer aber was sein muss muss sein.

So jetzt werde ich mal brav in die Arbeit gehen,.... und hoffen das es schnell 17 Uhr wird, das ich wieder Heim kann :D

Sandy darf jetzt mit meinem Freund mit in die Arbeit gehen, wird jetzt zum Büro Hund ;) da hat er sie wenigstens den ganzen Tag im Aug und ich kann beruhigt arbeiten.
 
mitleidsdose rüberreich, aber dem PP wirds lieber sein so:p

glaubst :confused: - naja, gestern bin ich mit ihm schwimmen gegangen - er scheint Spass gehabt zu haben :D:D

Und @all:
WIr können ja nicht alle so vergraulen im allgem. Forum, also zeitweise zurückrudern und so tun als ob man nett ist.....

verlangst da jetzt ned a bissal viel von uns :eek:

Und ich bin auch ein schwarzes Schaf :D

sind wir das nicht alle hier :D

GUTEN MORGEN @ ALL!! :sunny:
 
guuten morgen :)

@sandy - mein cindl hatte im februar einen sehr komplizierten bruch der zehe - ausgerenkt, getrümmert in unendlich viele klitzekleine teile und noch ein gelenk glatt in der mitte durchgebrochen.

es hat lang gedauert, war anstrengend, aber der kopf hat sie sehr gut operiert und heute ist sie wieder komplett hergestellt..er ist wirklich ein sehr guter operateur. viele andere hätten meinem hund die zehe abgenommen ..er hat 3,5h operiert.

menschlich ist er ..naja..ich bin nicht sein größter fan - achte immer drauf, dass er weiss wer da vor ihm am tisch liegt (bei mir hat er den hund mal verwechselt, als net ich, sondern mein freund mit ihr da war, der mir dann freudenstrahlend erzählt hat, dass sie eh keinen tumor in der zehe hat. auf meine frage: warum sollte sie auch? wurde dann das missverständnis aufgeklärt :rolleyes:) ABER fachlich ist er absolut kompetent.

viel glück euch zwei..die zeit geht auch vorbei.

lg
 
@kylie, ich freu mich auch, dass sich so viele nette Leute bemüßigt fühlen, von denen ich ja jetzt schon einige im RL kennen lernen durfte. Und Du stehst ganz oben auf der Liste, bei denen, die ich noch kennen lernen will.:daisy:

Und wenn mich alle als Tante haben wollen, dann bleib ich doch gerne bei Euch:)

@ sandy wir halten Euch die Daumen, dass alles wieder gut wird und in Breitensee bist wirklich in den besten Händen;):)

@whisky muss ich auch zurück rudern:confused: kann mich nicht daran erinnern jemanden vergrault zu haben:confused: andersrum ist es schon passiert.

und dann noch schnell guten Morgen bevor ich vergess:eek:
 
Grüß euch zu später Stund! Na servas, da is ja einiges los! Auch wenn ich kaum gefehlt hab während der letzten 4-5 Tage, muss ich als Übermama doch was dazusenfen. :D Nur zur Erinnerung, mami und fuji sind ja meine virtuellen Töchter, meine fast Designerkids. Snuffi ist Ersatzmama, die mir therapeutisch (ist ja die Gute im Gegensatz zu mir) unter die zu kurzen Arme greift. Sassy, die abhanden gekommene Tante hat sich aus dem Staub gemacht... Perro wurde als zusätzliche Tante adoptiert. Aber schön, dass sie nun als DAS Tantchen (in liebevollstem Sinne!) von allen auch als solche angenommen wird;)
Ich, als nicht treusorgende Mutter nehme sämtliche Schuld auf mich. Jawohl! Sind halt Mixe, die ja an sich viel gesünder sein sollten, worauf ich ja baute. Nur, die Welpies entwickeln sich halt unterschiedlich und irgendwas bricht dann mal durch. mami-tochter ist an sich ein Seelchen von ähm, Designerkid. Doch ich weiß, manchmal bricht da ein Gen durch (ich versichere, net von mir:p), um das ich mich zu lax gekümmert hab. Aber, Asche über mein Haupt, sie tut nie was absichtlich, höchstens aus Übermut oder aus Frust. (das kommt vom Papa!) Fuji-Tocher hat sich ganz meiner Obacht entzogen, die Sassytante ebenfalls. Ich bau da mal auf Tante Perro...
Lange Rede, kurzer Sinn, ich werde mal kurz beide an Mutters Brust holen:D immerhin, die Fremderziehung hat doch Einsehen bewirkt. Schön, dass alles wieder passabel läuft, ohne Mutters Zutun. Hmpf, muss wohl an mir arbeiten.

Zu allen Neulingen, die sich da bemüßigt fühlen,:D, schön, dass die Familie so großen Zuwachs erhält. Ganz gleich, ob schwarze oder weiße Schafe oder Böcken.
was mich betrifft: ich war grad auf Kurzurlaub, Kyliefratz hatte Freß und Schlafurlaub bei meiner Mama und heut habe ich die endgültige Diagnose über ihr Wohlbefinden bekommen.
Noja, net grad herausragend aber auch net hoffnungslos. Leider haben sich alle meine Verdächtigungen bestätigt. Ich frag mich grad, weshalb ich net selber TA geworden bin.:eek:
Na wenigstens weiß man nun, dass ich mir nix eingebildet hab und alles so ist, wie ich vermutet hatte. An mehreren Stellen verengte und zu lockere Wirbeln, ein Trauma an de HLSW, wo sich ein Teilchen absplitterte, woanders ansetzte, wodurchs zu zusätzlichen Beschwerden kommt, weils am Nerv drückt. op kommt für mich nicht in Frage, solange es ihr so gut geht und nicht gewährleistet ist, dass damit alle Probleme behoben sind. Sieht die TA genauso, da eine op an der HLSW samt Muskulatur recht risikoreich ist. Nunmal noch mit Physio reden, nochmals mit CT TA und ä reden. Die TA von der Breitenseerklinik, Dr. Rössel, ist jedenfalls für mich a Wahnsinn! Wir telefonieren seeehr lange, sie sah sich die CT Bilder an, sprach nochmals mit dem Diagnostiker, rief mich sogar um 22h an!!
Schaun ma mal....
lg Heidimama


Heidi, die Dr. Roessel ist super, sehr kompetent und sehr sehr nett. Hat meinen Patenhund Billy operiert (Patella), ist super gelaufen.....da seid ihr echt gut aufgehoben.:)

@Vera: mMn ist es eine Vera a a a a a a , der ich will einen Hund thread:D

@All: Kisterlthread, bitte sooooo ein Drama ist das nun auch wieder nicht, wieso hab ich reingeschrieben, da regen mich ganz andere Sachen auf und ausserdem ist es nicht unbedingt hilfreich, wenn man wie ein Rabe auf die threaderstellerin gleich hinhackt. So uneinsichtig erscheint sie mir nicht, aber wenn man sich da gleich verteidigen muss, dann macht man zu. :eek:

Edit: Sandy, das tut mir sehr leid, drueck euch die Daumen, hinsichtlich der Summe, da ist die Klinik sehr entgegenkommend hinsichtlich Ratenzahlung etc. (meine Erfahrung zumindest).

Sonst faellt mir nix mehr ein....ausser:

Gute Morgen und einen wunderschoenen Tag wuensch ich euch:D
 
Guten Morgen allseits.... :)

Jetzt MUSS ich aber nachfragen... :D
Ich bin ja kurz nach der Erstellung der Familienhierarchie erst hier gelandet... ich komm meistens zu spät... weißt eh - schwarzes Schaf und so... :eek::D
Ich möcht mich auch um einen Platz in der Hierarchie bewerben und wollte fragen, was es noch für vakante Stellen gibt.... :eek:

Dezidiertes Motivationsschreiben folgt. :D

Nochmals: GUMOOOOOOOO :)
VERA
 
@All: Kisterlthread, bitte sooooo ein Drama ist das nun auch wieder nicht, wieso hab ich reingeschrieben, da regen mich ganz andere Sachen auf und ausserdem ist es nicht unbedingt hilfreich, wenn man wie ein Rabe auf die threaderstellerin gleich hinhackt. So uneinsichtig erscheint sie mir nicht, aber wenn man sich da gleich verteidigen muss, dann macht man zu. :eek:

du Dani, bei der Calvin schon - die ist wirklich stinkefaul und hat das Kisterl aus reiner Bequemlichkeit :cool:
 
Guten Morgen allseits.... :)

Jetzt MUSS ich aber nachfragen...
Ich bin ja kurz nach der Erstellung der Familienhierarchie erst hier gelandet... ich komm meistens zu spät... weißt eh - schwarzes Schaf und so... :eek::D
Ich möcht mich auch um einen Platz in der Hierarchie bewerben und wollte fragen, was es noch für vakante Stellen gibt.... :eek:

Dezidiertes Motivationsschreiben folgt.

Nochmals: GUMOOOOOOOO :)
VERA

Ich hab Dich adoptiert, aber das ist Dir sicher eh schon aufgefallen:) über den Platz in der Hirachie hab ich noch nicht nachgedacht, der in meinem Herzen ist Dir sicher;)

du Dani, bei der Calvin schon - die ist wirklich stinkefaul und hat das Kisterl aus reiner Bequemlichkeit :cool:

kennst Du die "Dame":confused::eek:
 
Oben