was bemüßigt manche menschen...

Christine, wir warten.......
e016.gif
 
och ich kenn dich das langt :p

und ich trete keinen rückzug an es gibt nur einen weg und das ist der nach vorne :D

na wirst noch sehen was du davon hast..

er macht schon den ersten Rückschritt :D:D

absolut.. xD *hihi*

Wie war das gerade eben mit der Flucht nach hinten? FEIGLING! :D
Wärst du ein Mann und keine Memme, würdest du es aushalten, mit offenem Ohr - bis es mitblutet... :D
... aber so... habe ich so meine Zweifel an der "harten Fassade des Herrn Big-T". ..... :confused:


Männer.. haben keine harte Fassade.. das versuchen sie nur dem weiblichen GEschöpf zu erzählen :rolleyes::D
 
Hab gerade mit einer früheren kundschaft gesprochen, deren hund ich gesittet habe (landseer, schon 11j und drei monate alt)
Eine hinreißende alte dame im alter von 87 jahren. Sie hat endlich meine nummer gefunden und war soo begeistert, dass sie mich wieder einmal erwischt hat. Sie hatte ihr ganzes leben lang immer hunde und hat große angst, dass ihr edwin nicht mehr lange leben wird. Einen jungen hund will sie nicht nehmen, weil sie den nicht mehr richtig versorgen kann, aber vielleicht einen alten aus dem tierheim. Aber ohne hund hat das leben keinen sinn für sie, hat sie gemeint.
Von dieser Dame weiß ich so viele unglaubliche tiergeschichten, die sie selbst erlebt hat. Von schweinen, die bei ihr in der garage aufgewachsen sind, von rehkitzen, die sie großgezogen hat, von einem käutzchen, das sie gerettet hat.
klingt für euch jetzt vielleicht ein bisschen unglaubwürdig, aber die dame hatte über 40 jahre eine jagd gepachtet und gehört nicht zu den armen. und diese dame ruft mich kleines würstchen an und freut sich mich erreicht zu haben, weil ich immer nett zu ihrem edwin war.
wahrscheinlich kann das niemand nachvollziehen, der sie nicht kennt. Aber mir stehen ein bissl die tränen in den augen vor rührung:eek:
 
Also ich kann das zu 100 % nachvollziehen...

1. dass man sich freut, dass man dich erwischt... :)) und
2. dass man zB Käuzchen oder Kitze aufzieht... das hat meine Oma auch gemacht.
Wir haben viele Jäger in der Verwandtschaft und es wurde mal eine Mutter-Geiß überfahren und dann logischerweise nach dem Kitz gesucht.
Als es gefunden wurde, kam es zu meiner Oma, die es aufgezogen hat und es blieb auch dort, bis es jaaaahre später altersschwach starb...

Mit uns hat das Piepsl immer gebockt... die war eine wilde Hilde! :D

Freu mich irrsinnig für dich! :)
 
Also ich kann das zu 100 % nachvollziehen...

1. dass man sich freut, dass man dich erwischt... :)) und
2. dass man zB Käuzchen oder Kitze aufzieht... das hat meine Oma auch gemacht.
Wir haben viele Jäger in der Verwandtschaft und es wurde mal eine Mutter-Geiß überfahren und dann logischerweise nach dem Kitz gesucht.
Als es gefunden wurde, kam es zu meiner Oma, die es aufgezogen hat und es blieb auch dort, bis es jaaaahre süäter altersschwach starb...

Mit uns hat das Piepsl immer gebockt... die war eine wilde Hilde! :D

Freu mich irrsinnig für dich! :)

Die tochter der dame ist mit 3 hunden, 2 pferden und zwei fretchen ins waldviertel gezogen. die kann ohne ihre tiere auch nicht sein:);)
 
ich kenne keine furcht und schon gar ned vor euch :p:D:cool:

und du glaubst, dass das positiv ist? :devil: :D

Wie lang bist jetzt dabei? Also so ganz langsam solltest sogar du wissen, das hier nix als Blödsinn steht:rolleyes::D

so kannst das aber auch net sagen... :D HAHA

Hab gerade mit einer früheren kundschaft gesprochen, deren hund ich gesittet habe (landseer, schon 11j und drei monate alt)
Eine hinreißende alte dame im alter von 87 jahren. Sie hat endlich meine nummer gefunden und war soo begeistert, dass sie mich wieder einmal erwischt hat. Sie hatte ihr ganzes leben lang immer hunde und hat große angst, dass ihr edwin nicht mehr lange leben wird. Einen jungen hund will sie nicht nehmen, weil sie den nicht mehr richtig versorgen kann, aber vielleicht einen alten aus dem tierheim. Aber ohne hund hat das leben keinen sinn für sie, hat sie gemeint.
Von dieser Dame weiß ich so viele unglaubliche tiergeschichten, die sie selbst erlebt hat. Von schweinen, die bei ihr in der garage aufgewachsen sind, von rehkitzen, die sie großgezogen hat, von einem käutzchen, das sie gerettet hat.
klingt für euch jetzt vielleicht ein bisschen unglaubwürdig, aber die dame hatte über 40 jahre eine jagd gepachtet und gehört nicht zu den armen. und diese dame ruft mich kleines würstchen an und freut sich mich erreicht zu haben, weil ich immer nett zu ihrem edwin war.
wahrscheinlich kann das niemand nachvollziehen, der sie nicht kennt. Aber mir stehen ein bissl die tränen in den augen vor rührung:eek:

mei is des lieb. ich kann das total nachvollziehen..
lieb, dass sie sich gemeldet hat bei dir... hach :eek:
 
Ich versteh bloß nicht, warum du ein armes Würstchen sein sollst?
Christine, Menschen mit einem großen Herzen schätzen sich immer gegenseitig, da kommts auf den Geldbeutel oder die Grundstücksgröße nun wirklich nicht an.;)
Sie mag dich halt so wie du bist - geht uns doch auch nicht anders:love:
 
Ich versteh bloß nicht, warum du ein armes Würstchen sein sollst?
Christine, Menschen mit einem großen Herzen schätzen sich immer gegenseitig, da kommts auf den Geldbeutel oder die Grundstücksgröße nun wirklich nicht an.;)
Sie mag dich halt so wie du bist - geht uns doch auch nicht anders:love:


hexerl für ihre ausdrucksweise nochmal anerkennung aussprechen muss- und natürlich vollkommen zustimm...
 
Ich versteh bloß nicht, warum du ein armes Würstchen sein sollst?
Christine, Menschen mit einem großen Herzen schätzen sich immer gegenseitig, da kommts auf den Geldbeutel oder die Grundstücksgröße nun wirklich nicht an.;)
Sie mag dich halt so wie du bist - geht uns doch auch nicht anders:love:

Sieh es endlich ein, Tante:

You-Rock.gif


:)):))

Und du auch, Hexi:

You-Rock.gif


:)):))
 
Hab gerade mit einer früheren kundschaft gesprochen, deren hund ich gesittet habe (landseer, schon 11j und drei monate alt)
Eine hinreißende alte dame im alter von 87 jahren. Sie hat endlich meine nummer gefunden und war soo begeistert, dass sie mich wieder einmal erwischt hat. Sie hatte ihr ganzes leben lang immer hunde und hat große angst, dass ihr edwin nicht mehr lange leben wird. Einen jungen hund will sie nicht nehmen, weil sie den nicht mehr richtig versorgen kann, aber vielleicht einen alten aus dem tierheim. Aber ohne hund hat das leben keinen sinn für sie, hat sie gemeint.
Von dieser Dame weiß ich so viele unglaubliche tiergeschichten, die sie selbst erlebt hat. Von schweinen, die bei ihr in der garage aufgewachsen sind, von rehkitzen, die sie großgezogen hat, von einem käutzchen, das sie gerettet hat.
klingt für euch jetzt vielleicht ein bisschen unglaubwürdig, aber die dame hatte über 40 jahre eine jagd gepachtet und gehört nicht zu den armen. und diese dame ruft mich kleines würstchen an und freut sich mich erreicht zu haben, weil ich immer nett zu ihrem edwin war.
wahrscheinlich kann das niemand nachvollziehen, der sie nicht kennt. Aber mir stehen ein bissl die tränen in den augen vor rührung:eek:

die Geschichte find ich auch total super und du bist kein kleines Würstchen - du bist unser Tantchen, dass wir sehr mögen und das zu uns gehört!! :)
 
Oben