was bemüßigt manche menschen...

zuerst einmal guten Morgen:):)

heute mal so fröhlich, weil ich schon morgens um 7h ein Geschenk bekommen hab:) eigentlich sind es zwei Geschenke.

Ein Bild mit Marvin als Gallionsfigur, hinter Glas und mit Rahmen, nur mehr auf dem richtigen Platz aufzustellen.

Und ihr werdet es nicht glauben, ich habe eine Jurte bekommen:D;) Sehr hübsch ist sie.


 
Toll das mit der Jurte .... und ich muss rennen und was tun ... ich komm später wieder - freu mich dann schon auf Euch ... bis dann :)
 
@ deikoon, was ist Dir denn passiert? Mitleidskeksi rüberreich;)

was mir passiert ist - ich war morgens mit Deikoon am Feld - wie immer - und heute regnet es ja, da werden andere Hunde wieder mit dem Auto gassi geführt und keiner schaut halt was die Hunderl so machen :mad:
Rennt so ein Jagdhund Rüde zu Deikoon her, der schon grantig geschaut hat und gleich auf 1000 war, wie der an seine Gagas zu riechen angefangen hat - super und Herrli irgendwo mit dem Auto und schreit halt, dass das Hunderl kommt, was gedauert hat und Deikoon schon wirklich giftig war :mad:

dann war noch das Quad wieder da, millionen Nacktschnecken krabbeln umadum, Gelsen in Millionenschwärmen und a paar depparte Autofahrer hats heute auch noch gegeben :mad:

Und jetzt bin ich grantig, weil in der Früh brauch ich das nicht :cool:
 
Das glaub ich Dir, manchmal ist es einfach zu viel, aber vielleicht schaffst Du es Dich ein bisserl mit mir über meine morgentlichen Geschenke zu freun:confused:;)

ich hab jetzt eh schon 2 Tassen Kaffee getrunken, meine Laune lichtet sich eh schon :)

Woher hast den die Jurte? und wie sieht sie aus? :)
und wer hat dir das bild mit Marin geschenkt?

und warum gab es heute überhaupt Geschenke?? jetzt hast mich neugierig gemacht :D
 
ich hab jetzt eh schon 2 Tassen Kaffee getrunken, meine Laune lichtet sich eh schon :)

Woher hast den die Jurte? und wie sieht sie aus? :)
und wer hat dir das bild mit Marin geschenkt?

und warum gab es heute überhaupt Geschenke?? jetzt hast mich neugierig gemacht :D
Ups, ich hab doch tatsächlich Marvin geschrieben, Perro hab ich gemeint:eek:

die Jurte ist aus weissem Filz, mit roten und grünen Verzierungen (und nur gnaz klei so 5cm hoch, mit einem Durchmesser von ca 10cm).

Habe ich beides von unseren Freunden bekommen, die mit uns den Bootsausflug gemacht haben und letztes WE auf dem Hunnenfest des urgeschichtlichen Museums waren und wissen, dass ich auf Jurten stehe;):D
 
Ups, ich hab doch tatsächlich Marvin geschrieben, Perro hab ich gemeint:eek:

die Jurte ist aus weissem Filz, mit roten und grünen Verzierungen (und nur gnaz klei so 5cm hoch, mit einem Durchmesser von ca 10cm).

Habe ich beides von unseren Freunden bekommen, die mit uns den Bootsausflug gemacht haben und letztes WE auf dem Hunnenfest des urgeschichtlichen Museums waren und wissen, dass ich auf Jurten stehe;):D

Super ;)

ach Tantchen ist schon verwirrt, bringt die Hunderl durcheinander :D
 
Erstmal schnell noch GUTEN MORGEN:))

.......... einen männlichen Rüden..........quote]

Tantchen, der war gut..........:D:D

Ich darf doch Tantchen sagen - hmmm, wer bin ich eigentlich? Base ist auch schon vergeben? Tochter sicher nicht..........die neugierige alte Nachbarin, die immer das Sofakissen am Fensterbrett hat, damit zwei Stunden schauen nicht weh tut?.....suchts euch aus
 
Ich darf doch Tantchen sagen - hmmm, wer bin ich eigentlich? Base ist auch schon vergeben? Tochter sicher nicht..........die neugierige alte Nachbarin, die immer das Sofakissen am Fensterbrett hat, damit zwei Stunden schauen nicht weh tut?.....suchts euch aus

Für so was hast Du Zeit:confused: ganzverwundertbin:confused: ich glaub nicht, dass das zu Dir passt;)
 
Ich darf doch Tantchen sagen - hmmm, wer bin ich eigentlich? Base ist auch schon vergeben? Tochter sicher nicht..........die neugierige alte Nachbarin, die immer das Sofakissen am Fensterbrett hat, damit zwei Stunden schauen nicht weh tut?.....suchts euch aus

nein, dass passt nicht zu dir :D
 
Snuffi hast du alles ur schön geschrieben :D:D ich freu mich absolut wenn du wieder da bist.. und auf dass romi endlich wieder seine suki hat

MOrgen Übrigens...
ROmeo hat sich eingebildet.. neben meinem Bett eine halbe Stunde nur zu stehen und mich anzustarren *pff* und wisst ihr wieso?? weils fraudi ned wie gewöhnlich um halb 9 aufgestanden ist.. nein :rolleyes: um neun hat es noch geschlafen... nach einer halben stunde regungslosen schlafes des fraudis.. hat es sich entschieden das Fraudi mit seiner ganzen liebe mal einen schubser zu verpassen :eek: naja.. dann war das Fraudi wach und das Hundi glücklich..

SInd wir raus.. ( natürlich kurze Ärmel ... kurze Hose.. ) was passiert :D es fängt an zu regnen.. hätte ich doch nur aus dem Fenster geschaut *ich dumme ich* naja.. dem Romeo hats getaugt.. Regenhund eben....
AJa.. nicht zu vergessen.. der phlöde Dalamtiner Besitzer.. der sieht, dass ich vor ihm flüchte.. und er mich verfolgt.... Romeo hat nur ansätze .. vom phöse wrden gezeigt.. bis er aufeinmal.. 1 meter vor mir stand.. :mad::mad:

Dann mit dem Lucky.. unmöglich.. sagt mir einer.. er glaubt nicht, dass es irgendwo hunde gibt ( in wien) die es so gut haben wie meine :eek: auf Händen getragen werden sie halt vom Fraudi.. *hihi*
 
Hi Zicki meine kleine Ersatztochter (ich hoffe ich darf das sagen) ein Wetterbericht vorm Gassi gehen ist immer gut - lol - aber mir gehts meist genauso (grins). Hatte heute meinen philosophischen Morgen - das ist so wenn man vom Brillenträger zum kleinen Krieger wird. Meeting jetzt hab ich gut hinbekommen - gut dass ich wenig geschlafen hab - sonst wär die Veränderung noch aufgefallen (hähä). jetzt kurz Homeworkx am Compi und dann vaterländische Abschiedsrede bei der Beijingente. Dann - hm - dann laß ich mich überraschen ....

Du bist schon eine kleine Rüdin und deswegen bekommst Du das was Dein Leben da für Dich vorgesehen hat schon gut hin. Bleib immer bei Dir, bleib Dir selbst treu bleib am Pfad der Wahrheit und des Verstehens und Niemand kann Dir was anhaben. Und wenn Dir was unklar ist so am Weg (manchmal verrennt man sich ja auch grins) dann bleib kurz stehen und sei ganz still und hör in Dich hinein - dort sind alle Antworten die Du brauchst. Naja und nun nur noch 1 Zug und ich bin wieder da - und ja - ich freu mich auf Dich so wie der Romeo auf die Suki....
 
was mir passiert ist - ich war morgens mit Deikoon am Feld - wie immer - und heute regnet es ja, da werden andere Hunde wieder mit dem Auto gassi geführt und keiner schaut halt was die Hunderl so machen :mad:
Rennt so ein Jagdhund Rüde zu Deikoon her, der schon grantig geschaut hat und gleich auf 1000 war, wie der an seine Gagas zu riechen angefangen hat - super und Herrli irgendwo mit dem Auto und schreit halt, dass das Hunderl kommt, was gedauert hat und Deikoon schon wirklich giftig war :mad:

dann war noch das Quad wieder da, millionen Nacktschnecken krabbeln umadum, Gelsen in Millionenschwärmen und a paar depparte Autofahrer hats heute auch noch gegeben :mad:

Und jetzt bin ich grantig, weil in der Früh brauch ich das nicht :cool:

Oh Manu und das alles schon an einem frühen Morgen - kein Wunder dass Du im Chat so grummelig warst. Ich schick Dir ganz viel beruhigende Energie und ich schick Dir ein Lächeln - wenns einem zuviel wird und man gaaaaanz graaaantig ist hilft am besten kurz zurücklehnen und herzlich über sich selber zu lachen und nicht aufhören bis auch der letzte Krümmel schlechte Laune draußen ist.
 
Ich muss Euch noch ganz schnell etwas erzählen:D Verena, mein 6 jähriges Enkelkind, kann an dem Perro nicht vorbeigehen, ohne mit ihm zu schmusen. :)Immer wieder sehe ich sie, wie sie mit strahlendem Lächeln ihren Kopf auf den von Perro drückt, oder ihn ganz zärtlich hinter den Ohren krault, oder ihn so richtig um den Hals fällt.:love: Trotz Kinderfilmen, die auf Grund der schlechten Wetters laufen. Und er genießt das sichtlich. Irgendwie bekomm ich zur Zeit auch das Lächeln nicht aus dem Gesicht.

Und noch was hab ich Euch unterschlagen.;)
Bei unserer Morgenrunde hat Perro eine rote Katze im hohen Gras entdeckt, und was glaubt ihr was war:confused:
Nichts mit nachlaufen wollen und jagen.
Er hat versucht die pfauchende Katze:furious: davon zu überzeugen, dass er mit ihr spielen will:juggle:. So ein süßer Bub.:love:
 
Hi Zicki meine kleine Ersatztochter (ich hoffe ich darf das sagen) ein Wetterbericht vorm Gassi gehen ist immer gut - lol - aber mir gehts meist genauso (grins). Hatte heute meinen philosophischen Morgen - das ist so wenn man vom Brillenträger zum kleinen Krieger wird. Meeting jetzt hab ich gut hinbekommen - gut dass ich wenig geschlafen hab - sonst wär die Veränderung noch aufgefallen (hähä). jetzt kurz Homeworkx am Compi und dann vaterländische Abschiedsrede bei der Beijingente. Dann - hm - dann laß ich mich überraschen ....

Du bist schon eine kleine Rüdin und deswegen bekommst Du das was Dein Leben da für Dich vorgesehen hat schon gut hin. Bleib immer bei Dir, bleib Dir selbst treu bleib am Pfad der Wahrheit und des Verstehens und Niemand kann Dir was anhaben. Und wenn Dir was unklar ist so am Weg (manchmal verrennt man sich ja auch grins) dann bleib kurz stehen und sei ganz still und hör in Dich hinein - dort sind alle Antworten die Du brauchst. Naja und nun nur noch 1 Zug und ich bin wieder da - und ja - ich freu mich auf Dich so wie der Romeo auf die Suki....


:eek::D natürlich darfst du das sagen rosa.. :p sag ja auch ersatzmama.. :):eek:

oohhh snuffi philosophischer morgen :D klingt sehr interessant *hihi*
Ja ne kleine kleine Rüdin bin ich schon :) und ich werd auch immer stärker *hihi* :D

Und ich warte schon auf den 1 Zug.. *hihi* das diese 2 1/2 bzw eigentlich nur noch 2 Wochen vorbeigehen :D Sökl.. redet ziemlich viel .. wenn sie mit mir zusammen ist.. *hihi*... sollte sie mit dem ROmeo machen *lach lach*

Der Snuffi.. wird mir wahrscheinlich esn icht verzeihen, wenn ich während dem regen rausdackel *ach* :eek:


Perro.. der Romeo liebt auch kleine kinder.. er schleckt an diesen herum... sitzt sehr gerne auf deren schoss xD *hihi* vor allem bei meinem kleine Cousin ( der ist 8) .. =)... xD und wiegt um 15 kg weniger als der ROmeo..
Hunde und Kinder.. da geht mir einfach mein Herz auf.. =)
 
Bin mittlerweile gut im W4 gelandet... alles ist fein.. naja fast... bis auf das Wetter! :)

Es ist erstaunlich viel los in der sonst totenstillen Stadt...
alle machen noch Besorgungen fürs Wochenende und latschen geschäftig herum....
so hab ich das W4 schon lang nicht mehr gesehen... :D
(Oder vielleicht fällts mir jetzt mehr auf, weil ich so ruhigund entspannt bin...
und dem Tröpfeln des Regelns lausche, der auf meiner Loggia durch die Rohre dümpelt....) :)

Ich hab mir in letzter Zeit gedacht, das Leben ist sehr kompliziert...
aber manchmal denkt man es sich einfach zu kompliziert...

Schön, dass eine neue Perspektive so viele neue Blickwinkel öffnet.
Egal, was das jetzt betrifft! :)

*fertig kryptisch dahergredt hab* :D
 
Oben