was bemüßigt manche menschen...

Danke mal für die Antworten ... ich glaub eigentlich auch dass es besser ist sich mit den Gespenstern der Vergangenheit auseinander zu setzen - und ja es beeinflusst mich bist heute das ist mir bewusst geworden wie plötzlich der mittlerweile nicht mehr ganz so junge Mann angefragt hat ob ich reden will. Neugierig bin ich auch - denn eigentlich hätte ich mir gedacht dass er das schon vergessen hat ... hm vielleicht habe ich damals doch einen intensiven Eindruck hinterlassen - in mir sind seitdem jede Menge Bilder von damals hochgekommen - ist ja noch relativ frisch das ganze (erst gestern Abend kurz vorm Bettchen gehen) - und mir wird immer mehr bewusst wie sehr mich das heute noch beeinflusst. Normalerweise halte ich ja nicht soviel davon mein Leben oder meine Gefühle im I Net zu diskutieren (naja hier ist es mittlerweile eine Ausnahme weil wir uns ja kennen) aber ja ich denke auch einen Versuch ist es wert - vielleicht gelingt es mir ja eine alte Wunde zu heilen - und es scheint tatsächlich eine solche da zu sein. Wobei was die Änderung betrifft - mit der scheint es nicht so weit her zu sein soweit ich das aus dem kurzen Chat gestern beurteilen kann. Aber da ich mir sicher bin dass mich dieser Mann heute nicht mehr interessiert sprich berühren kann - kann ich mich eigentlich gefahrlos auf ein Gespräch einlassen ...

Danke nochmal für die Inputs - ich muss jetzt auf den Zug rennen .... komme später wieder vorbei.
 
Guten Morgen @all

@Snuffi ich würde es auf ein Gespräch ankommen lassen und damit die Geister aus der Vergangenheit vertreiben. Ich hab das oft so gemacht und da war dann entweder der notwendige Strich, den ich ziehen konnte oder es ist eine gute Freundschaft daraus geworden, die bis heute mein Leben bereichert;)
@ Pixel ich wünsch Dir viel Spass beim Traktorrennen:) (wie gern würd ich sowas mitmachen)


Und ja, gestern hatte ich keine Zeit für Euch, wir waren zum Essen eingeladen, das sehr gut, aber wie bei unserem Freund immer, viel zu iel war:eek:
 
Guten Morgen @all

@Snuffi ich würde es auf ein Gespräch ankommen lassen und damit die Geister aus der Vergangenheit vertreiben. Ich hab das oft so gemacht und da war dann entweder der notwendige Strich, den ich ziehen konnte oder es ist eine gute Freundschaft daraus geworden, die bis heute mein Leben bereichert;)


Hi Tantchen auch mal Guten Morgen - Dein Blaßrosa ist großartig grins. Nein ich denke eine Freundschaft kanns nicht werden - dazu war der Vertrauensbruch zu groß - OK wir waren quasi Kinder damals - und ein kleines bißchen mag ich in den letzten Jahren dazugelernt haben - aber selbst wenn verzeihen edel und gut ist - wenn ich mich damit tatsächlich auseinandersetze dann eher aus Neugier und um eine alte Wunde zu schließen ....

So ich bin übrigens vom Meeting und vom Zug retour - und es war supernett - ich habe ein tolles Team auf den Zug - alles Menschen (Kollegen) die ich schon lange kenne - quasi wie eine Familie - freu freu. Wir haben uns umarmt und wie es in Russland üblich ist, 3x abgeküßt. Valera hat mich sogar rumgewirbelt - ich hab abgenommen - anscheinend geht das jetzt hrhrhrhrhrhr. Naja ich freu mich auf den Zug und auf die Zeit die ich mit diesen Menschen verbringen werde - mit jedem von ihnen verbindet mich eine Geschichte. Katja hat unter meiner Aufsicht begonnen und ist jetzt eine Top Reiseleiterin (ganzstolzichbin) und Valera ist sowas wie ein Seelenbruder für mich ... vielleicht schaffe ich es irgendwie ein Foto von dem Team zu machen und reinzustellen. Mal schauen - dann könnt ihr sehen mit was für netten Menschen ich unterwegs bin.

So jetzt unter die Dusche muss - hab dann meine Begrüßungen - Gruppen kommen heute in Moskau an ....

Schau später am Abend nochmal rein .....
 
Es war heute ein intensiver arbeitsreicher Tag - es war eine lange Nacht - und morgen werde ich wie ein Weruhu aus dem Bett krabbeln und dann fährt der Zug ab. Dann komm ich jeden Tag ein Stückchen näher .... ich hab noch einiges worüber ich nachdenken muss und so sag ich mal Gute Nacht ...
 
Ein supermüdes Guten Morgen in die Runde ... hab schätze mal 3 Stunden schlaft - muss jetzt was arbeiten sonst kopf kürzer bin. Muss mich heute am Zug ausschlafen - einfach fertig ich bin. Ist viel Arbeit und ist viel nachdenken im Moment. Aber gute Phase - ich lerne viel. Nur die Kombination ist eine unheilige - aber man muss die Dinge lösen wenn sie anstehen. Tja - ansonsten allen einen supereguten Guten Morgen wünsch - und ansonsten nix Sorgen machen - Altlasten müssen eben aufgearbeitet werden - und das mach ich ...
 
:mad::mad: hab schon immer gewusst mein hund ist eine drecksau :D:D hat der mich heute um *schock schock schock* .. halb 8 geweckt.. ne stunde FRÜHER als sonst.. :D könnte aber auch daran liegen.. das ich ihn UNABSICHTLICH .. mit den Beinen aus dem Bett gestossen habe.. :rolleyes: was macht er auch bei den füssen.. xD *lach*

EInen wunderschönen guten morgen.. an alle

Hunde glücklich.. Geschirr gewaschen.. udn jetzt komm ich :D
 
So ich muss noch was arbeiten und mich dann auf die Socken zum Zug machen - heute gehts nach Kasan - morgen bin ich schon in Tartastan - am Zug werd ich mal schlafen - hab ich mir fix vorgenommen. In Kasan schaue ich wieder herein und in der Zwischenzeit konzentriere ich mich auf meinen Zug damit der ein Erfolg wird - das bin ich meinen Kollegen schuldig - die sind sehr lieb - und das ist schließlich mein Teil der Verantwortung. Ansonsten werd ich mich mit mir selbst herumschlagen - aber auch das macht Fortschritte. Ich wünsche Euch alles Gute und ich freu mich wenn wir uns wiederlesen. Haltet mir die Daumen dass ich meine Herausforderungen meistere - ich bin schon zuversichtlich aber etwas gute Energie schadet nie - naja und plaudert mehr sonst glaubt Tantchen noch dass schon der Winter gekommen ist und zieht sich die Pelzunterhose an.

transsib16.jpg
so sieht das aus wenn wir abfahren - der Reiseleiter ist Anatoly - der war am letzten Zug mit - diesmal habe ich statt ihm Valeri. Da bin ich dann auch bald am Kasaner Bahnhof - aber in meinem Abteil (grins) - und sag dann artig Guten Tag über Bordfunk.
 
:D uiii snuffi.. vl liegts an mir.. aber ich versteh dein geschriebenes wort sehr schlecht :D:D ich verdumme *lach* :D:D

Mach Dir nix draus Tamara - ich versteh mich selbst auch nicht immer :D:D:D

Manchmal ists nicht zu verstehen .... dann muss man es halt spüren ;)

So und jetzt renn ich wirklich - die Koffer sind schon unten und Katja wartet schon ...
 
So, damit irgendwer etwas schreibt, mach es eben ich, auch wenn man so gefrustet besser die anderen in Ruhe läßt, sich zurückzieht und wartet bis der Frust vorbei ist.

Hat schon ganz zeitig angefangen. Bei meiner Morgenrunde mit Perro hab ich den nächsten, am besten für mich zu erreichenden Bankomaten aufgesucht und festgestellt, dass der außer Betrieb ist.:mad:

Na gut, wieder heim Batterie laden, weil sonst hab ich keine Chance zum nächsten Bankomaten zu kommen.:p
Das war ein ziemlich langer "Ausflug", weil mein Scooter schon am Hinweg gemeint hat, er mag nicht mehr. Aber da musste er durch und ich auch, weil man so schlecht was mit einem treuherzigen Augenaufschlag bezahlen kann und meine Geldbörse ein Zwiebelleder geworden ist.:eek:
Mit der am langsamsten eingesellten Geschwindigkeit ist er dann so vor sich hingekrochen, bei der geringsten Steigung immer wieder stehen geblieben und hat vor sich hingepiepst.:mad:
Immer wieder ausschalten und wieder einschalten, damit ich den nächsten halben Meter weiter komme.:cool:

Und jetzt versuch ich es noch einmal bei der WGKK, vielleicht haben die ja doch erbarmen mit mir. Die hoffnung stirbt schließlich zuletzt:cool:
 
Und jetzt versuch ich es noch einmal bei der WGKK, vielleicht haben die ja doch erbarmen mit mir. Die hoffnung stirbt schließlich zuletzt:cool:

Tantchen, hast immernoch keine neue Batterie :eek: - das kanns aber jetzt echt nimmer sein, dass man dich da so hängen läßt :mad:

Terror machen wird ja nix bringen, weil da lassen sie sich ja noch mehr Zeit :(
 
Oben