was bemüßigt manche menschen...

Guten Morgen:D

Was heißt, wir sind nicht gesprächig Resa:confused:
nachdem ich Euch sofort in den Chat verfolgt hab, musstet ihr auf meinen Morgengruß länger warten.

Gestern war ich ja nimmer da, aber dafür bin ich heute wieder "schön". Friseurin war bei meiner Freundin, und die hat mich wieder zu einem menschlichen Wesen gemacht.

Dafür hatte ich ein tolles Erlebnis, am Weg dort hin.
Plötzlich stand ein kleines Schäfermixmädel neben Perro und wollte dringen mit ihm spielen. Perro mit ihr auch und ich war sehr froh, dass nach so ca 50m der Spuk vorbei war.
 
ich beneide dich Manu,......ich hoffe wir können das auch endlich sagen....*hoff*

ich sag nur Streiterein, finanzielle, psychische Belastung seit mehr als 4 Jahren........:mad:

ich drücke euch auch die Daumen ;) - bei mir hat es jetzt 1 Jahr gedauert, dass ich sie endlich los bin :eek:

nächste Woche noch der Notar und den Keller ausräumen und dann ist es Geschichte :)
 
Guten Morgen in die Runde schrei ... bin endlich in Beijing gelandet und hab meinen Compi aufgedreht .... und jetzt mach ich es mir hier mal gemütlich - heiße Dusche, Koffer auspacken und dann einen Kaffee....

und ein paar nette Klänge zum Aufwachen ..... oh hab ganz vergessen Youtube geht ja in China nicht ... also keine netten Klänge zum Aufwachen.

map.gif
da bin ich falls jemand einen Kaffee will ...
 
Guten Morgen in die Runde schrei ... bin endlich in Beijing gelandet und hab meinen Compi aufgedreht .... und jetzt mach ich es mir hier mal gemütlich - heiße Dusche, Koffer auspacken und dann einen Kaffee....

Juhuuuu, Snuffi! :)
Der Endspurt naht! :))
Bald hast dus geschafft! :) *froiiiii*

Ich kann zwar nicht mit dir persönlich Kaffee trinken, aber wenn du online bist, setz ma uns jeder mit einem leckeren Kaffee in den Chat, ok? :D

GLG und Guten Morgen, ihr Lieben! :)
VERA
 
:D:D snuffffiiiiiiiii

so hab ur viel stress den morgen gehabt
romeo hat gestern von der straße gegessen.. der dummkopf.. zu hungrig.. auch wenn es 5 kleine portionen am tag sind..

lcuky hatte eine art anfall gestern abend wie ich nach hause gekommen bin
hat sich auf die seite gelget.. und die pupillen sind nach oben gewandert *mh* und in den augen war es weiß.. soso .. hat dabei gestrampelt.. *puh* leute meine tiere machen mir viele sorgen :eek: beobachten muss ich dass einmal.. hoffe wenn die kinder heute kommen geht es ihm gut.. gibts nämlich viel streicheln nur für ihn.. der romeo ist ihnen zu wild :D:D
 
Jetzt war ich wieder 4 Stunden mit Perro unterwegs.:) Ganz brav ist er mein Bub:) Das einzige, wo er immer unwirscher reagiert ist, wenn ihn ein enzgegenkommender Hund anstänkert.:eek: Den würde er dann gerne fressen gehen.:eek:
Beim Fressnapf konnte ich auch nicht vorbeifahren ohne was zu kaufen. Für Perro Leckerli und ein Dog Smart von Nina Ottosson und für mich einen Bauchgurt, damit mein Profesorium mit zwei Leinen ein Ende hat.;)
 
Ich hatte in Beijing mehr zu tun als ich dachte - hier wird fleißig für die 60 Jahres Feier geübt und das bedeutet gesperrte Straßen, Ausgagssperre und so nette Dinge - alles gut erledigt - aber irgendwie fertig. Ich werd noch einen kleinen Mitternachtsspaziergang machen - und dann hoffe ich dass ich schnell wegpenne - naja - vielleicht nochmal kurz vorbeischauen.

Ich bin ja bald in Wien ... Montag bin ich wieder da

Bis dahin ist noch einiges zu tun - ich freue mich auf meine Hunde und auf den Wald und auf die Ruhe der Natur. Ich hab die letzten beiden Wochen soviel erlebt dass es eigentlich genug ist für 2 Jahre - und ich denke die Ruhe wird mir gut tun dass mein Leben wieder in ein normales Tempo kommt. Schließe mich Manu an - in der Ruhe liegt die Kraft. Ich freu mch auf die Ruhe.

Vielleicht bis später ...
 
Oben