D 

deikoon
Guest
Guten Morgen!!

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Boah, was sind wir heute wieder alle gesprächig *gg*

)
)
Boah, was sind wir heute wieder alle gesprächig *gg*

in der Ruhe liegt die Kraft
 Allerdings nicht im Chat
 Allerdings nicht im Chat Boah , was sind wir starkAllerdings nicht im Chat
 - aber heute haben wir Audit und das bedeutet "STRESS"
 - aber heute haben wir Audit und das bedeutet "STRESS" 

- DIE WHG IST VERKAUFT!!!!!
Mah ich bin sowas von froh, jetzt ist eine Belastung weg

ich beneide dich Manu,......ich hoffe wir können das auch endlich sagen....*hoff*
ich sag nur Streiterein, finanzielle, psychische Belastung seit mehr als 4 Jahren........
 - bei mir hat es jetzt 1 Jahr gedauert, dass ich sie endlich los bin
 - bei mir hat es jetzt 1 Jahr gedauert, dass ich sie endlich los bin 

ich drücke euch auch die Daumen- bei mir hat es jetzt 1 Jahr gedauert, dass ich sie endlich los bin
nächste Woche noch der Notar und den Keller ausräumen und dann ist es Geschichte

da bin ich falls jemand einen Kaffee will ...

Guten Morgen in die Runde schrei ... bin endlich in Beijing gelandet und hab meinen Compi aufgedreht .... und jetzt mach ich es mir hier mal gemütlich - heiße Dusche, Koffer auspacken und dann einen Kaffee....

)
) *froiiiii*
 *froiiiii*

snuffffiiiiiiiii
 snuffffiiiiiiiii beobachten muss ich dass einmal.. hoffe wenn die kinder heute kommen geht es ihm gut.. gibts nämlich viel streicheln nur für ihn.. der romeo ist ihnen zu wild
 beobachten muss ich dass einmal.. hoffe wenn die kinder heute kommen geht es ihm gut.. gibts nämlich viel streicheln nur für ihn.. der romeo ist ihnen zu wild 

Ganz brav ist er mein Bub
 Ganz brav ist er mein Bub Das einzige, wo er immer unwirscher reagiert ist, wenn ihn ein enzgegenkommender Hund anstänkert.
 Das einzige, wo er immer unwirscher reagiert ist, wenn ihn ein enzgegenkommender Hund anstänkert. Den würde er dann gerne fressen gehen.
 Den würde er dann gerne fressen gehen.