was bemüßigt manche menschen...

Hallo ... wir haben das Abenteuer Obersulz überstanden ... unglaublich was ein Tag so alles bietet wenn 2 Zicken on Tour sind mit 3 Dogos und einer Staffieoma. Also wir sind mit einem Linienbus rausgedüst den wir nach einigem Chaos tatsächlich gefunden haben - aber da hatten wir schon Red Bull und Cola Light - also halb so schlimm. Serenita war etwas übel aufgrund des Fahrstils, Suki hat gefurtzt und Senior gepennt. Toll Obersulz erreicht - inneres Radar eingeschalten - Wiese mit Schatten gefunden - gerade rechtzeitig für Seniors Mittagsschlaf. Ich mit Mädels eigene Wege gegangen - Senior, Lunaoma und Zicki Mittagsschlaf. Dann Weg runterfinden in den Ortskern - auch gefunden . schweineheiß. Also Wasser für die Hunde auftreiben - blöd dort alles zu - Brunnen mit angebundenen Kübel gefunden - Hunde getränkt und gebadet - dann weiter zur Bahnstation - Diese auch gefunden - dummerweise ein kleiner Graben dazwischen - naja Senior rüberheben - Rest schafft es alleine. Dann aufgrund des exakten ÖBB Fahrplans - noch Zeit für Würstchen im Gasthaus - dummerweise aufgrund der Verspätung - Abendentertainment in Wien im Eimer. Macht auch nix - hab eh einen Snupfen abgefischt - also Fernsehabend. Jetzt endlich zu Hause gelandet, Hunde versorgt (pennen alle) und mit Zicki noch einen befreienden Lachkrampf gehabt - die alte Weisheit dass man böse Dinge einfach weglachen soll stimmt schon - hat funktioniert - sogar Snuffel Senior hat zu spielen begonnen - GSD hat uns niemand gesehen - sonst hätten wir jetzt Jäckchen mit gekreuzten Armen rückwärts zu binden. Zicki wieder zu Hause und ich pflege meinen Schnupfen. War echt ein netter Tag ....


:D:D:D jöö.. nochmals.. lesen.. und es klingt wie ein unglaublicher tag im leben.. unserer beiden :D:D aber wenn ich daran denke.. ich lache noch immer.. *gut so* :D
 
So Kinder ... ich sage Euch mal GUTE NACHT ... werde meinen Schnupfen pflegen und ins Bett gehen. Sollte morgen wieder fit sein.

Schnupfen.jpg
das wär vielleicht eine brauchbare Konstruktion ...
 
So irgendwie seh ich jetzt langsam aus den Augen raus ... hab ich schon gesagt dass ich es hasse wenn ich krank bin :mad: Naja hoffe Aspirin Complex tut bald was es soll - dann werd ich mich den schönen Dingen des Lebens widmen - wie Wohnung putzen :( Snuffels sind streichfähig - ich glaub keiner von denen will wirklich noch Gassi gehen. ...

13091003.jpg
also kann ich putzen ...
 
Das wird ein anstengendes Wochenende. Vor einer halben Stunde ist Hundebesuch gekommen. Fräulein Schnappipetz will nur kuscheln und mit über 40kg Schoß liegen.
Das macht jedes Posting zur Herausforderung;) Und Perro hüpft herum wie ein Zickerl, weil er so gerne spielen mag:D
 
unsere Zicki ist aber gut drauf :D:D:D

Guten Morgen allerseits :)

jao.. war es.. *hüstl * *schnief*

*zur snuff rüberschiel* snuff.. meine nase ist zzuuuu :mad::cool: wieso wohl.. *hihi*
:D

mein Bub war so toll und hat mich bis halb 10 schlafen lassen :) waren 40 minuten nur unter uns.. gassi xD mit den anderen beiden bin ich diese Strecke in 20 minuten gegangen.. speed walking.. damit die dicken was abnehmen können :D *hihihihihihühühühühühü*

so so.. ich werde heute auf männerfang gehen *muhahah* hilft alles nichts *hihi* :D

und snuffi.. dieses ist nur für dich :

http://www.youtube.com/watch?v=iLuNtmprDyU
 
Oben