was bemüßigt manche menschen...

Zicki wo findest Du das Zeuig bloß (nein sags mir nicht) :D:D:D

unglaublich ich bin grad völlig rausgeflogen aus dem Internet - keine Verbindung mehr - sehr seltsam. Jetzt gehts wieder ....
 
Gundi danke für dieses Mail - :)

Snuffi.. soll ja ein Geheimnis bleiben also *psccchhhttt* ich find es dort sehr traumhaft :rolleyes::D

na puh.. hab mich gewundert wo du hin bist

Mein Internet war plötzlich völlig down - erst nachdem ich das Modem runtergefahren hab ist es wieder angehoppelt - sehr seltsam ... naja werde HundeCO mal drauf ansetzen wenn er wieder da ist. Und naja - das letzte Lied ist schon etwas aversiv :D:D:D he hast Du Lust auf Hundezone - die Lümmels sind langsam ausgehbereit wie es aussieht ...

ElEgoiste_Traum.jpg

Zum Thema traum hab ich das da gefunden :D:D:D
http://www.flausen.net/ElEgoiste/ElEgoiste_Traum.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mein Internet war plötzlich völlig down - erst nachdem ich das Modem runtergefahren hab ist es wieder angehoppelt - sehr seltsam ... naja werde HundeCO mal drauf ansetzen wenn er wieder da ist. Und naja - das letzte Lied ist schon etwas aversiv :D:D:D he hast Du Lust auf Hundezone - die Lümmels sind langsam ausgehbereit wie es aussieht ...

ElEgoiste_Traum.jpg

Zum Thema traum hab ich das da gefunden :D:D:D

oh oh.. :D sowas würd ich aber a ned als glück haben wollen.. *hihi*

meine lümmels haben vor kurzem erst gegessen.. vor allem der dicke bub :rolleyes::cool: *pf phös bin ich* und alleine gehen? ist das ned traurig? xD *lololol*
 
ich nehme an snuffi und ich sind.. in PARTY LAUNE:. oder doch.. andere laune :eek::rolleyes::rolleyes::cool::cool::D:D:D

Eine gute Laune jedenfalls - Schoti wie gehts Dir - immer wenn jemand plötzlich verschwindet und selten da ist dann hats was ... was ist los bei Dir.

So ich muss jetzt Gassi gehen - sonst wirds kritisch für Lunaoma - die sagt schon sehr klar dass sie raus will.

Also bis dann ... :)
 
Eine gute Laune jedenfalls - Schoti wie gehts Dir - immer wenn jemand plötzlich verschwindet und selten da ist dann hats was ... was ist los bei Dir.

alles ok, a bissi im Stress, noch dazu verlasse ich morgen das Land, samt 3 Kampfgelsen, da muß viel vorbereitet werden....:D


aber GSD endlich Urlaub, Batterie schon ziemlich leer....
 
snufffi

http://www.immobilien-moertl.at/Suche/Detail.aspx?ID=20900052

badeteich anteil also *hopp hopp* :D:D:D:D:D:D werde die neue mitbewohnerin.. nicht auffallen.. nur draußen mich bewegen ( vor allem im sommer ) *lach lach lach*

so ich muss mal die fodos losschicken -..- dauerd ewig.. meine i net verbindung ist dadurch bissi überlastet *hihi*

edit: snuff irgendwas stimmt mit der e mail adresse von dir nicht .. :eek::(

sollte stimmen - vielleicht ist mein Postfach schon zu voll - muss mal schauen - war ein bissi nachlässig mit dem "aufräumen" häm. Dann mal schauen geh sonst halt über USB Stick und dann rüberräumen auf meinen Compi.

alles ok, a bissi im Stress, noch dazu verlasse ich morgen das Land, samt 3 Kampfgelsen, da muß viel vorbereitet werden....:D


aber GSD endlich Urlaub, Batterie schon ziemlich leer....

Na dass ist ein guter Grund ... wünsche Dir einen schönen Urlaub -und voll aufgeladene Batterien ...
 
mikie.jpg
eben wo würden wir denn hinkommen wenn wir nicht endlich akzeptieren dass unsere Hunde die Chefs sind und daher auch im Urlaub erwarten wie VIP's behandelt zu werden ...

mehrere.Hunde.Leine.jpg

Massentouristen und Gruppenreisen kommen bei Hunden gar nicht gut an
 
Oben