was bemüßigt manche menschen...

Ein ganz dezentes

Guten Morgen! :)

dalass.... bin im Lukas-Geburtstagsstress - mache grade die Webshops unsicher! :D

Ebenso einen Guten Morgen!... dann wünschen wir dem kleinen Mann alles Gute zum Geburtstag ... und Dir dass Du bald das passende Geschenk findest :)

Ich werde mich etzt ach wieder auf die wesentlichen Dinge des Lebens konzentrieren - wie zB Putzen :(

YouTube Video
ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.

Das ist das grimmigste Lied das ich dazu gefunden habe .... ein Hit wird das nie werden ....
 
meine Schwester hat mich gerade angerufen und mir gesagt, dass ihr Rottweiler gestern Nacht kollabiert ist, sie alleine mit ihrem Neugeborenen Baby zu Hause war und kein TA bereit war zu kommen und ihn einzuschläfern - er mußte einen Todeskampf durchstehen und jetzt bin ich fertig - er war einer der besten Hunde die ich kannte :(

sie hat mich angerufen und ich hab das Telefon nicht gehört, sonst hätte ich meinen TA angerufen und der wäre gekommen :mad:
 
ich bin gerade untröstlich, mir ist zum heulen und gleichzeitig bin ich wütend :(:mad:

He fühl Dich in den Arm genommen und getröstet - eine ganz große Portion Freude schick - was ist denn los ???

trost00042.gif
 
meine Schwester hat mich gerade angerufen und mir gesagt, dass ihr Rottweiler gestern Nacht kollabiert ist, sie alleine mit ihrem Neugeborenen Baby zu Hause war und kein TA bereit war zu kommen und ihn einzuschläfern - er mußte einen Todeskampf durchstehen und jetzt bin ich fertig - er war einer der besten Hunde die ich kannte :(

sie hat mich angerufen und ich hab das Telefon nicht gehört, sonst hätte ich meinen TA angerufen und der wäre gekommen :mad:

Nageh, das tut mir leid. :(
Die TA sollten auch eine Pflicht haben zu helfen, ist eine Sauerei, dass arme Hundserl einfach so sterben zu lassen. :mad:
Mach dir aber keine Vorwürfe, kannst ja auch nix dafür, das du das Telefon nicht gehört hast.
Kann man solche TA nicht melden bei der Kammer?
 
meine Schwester hat mich gerade angerufen und mir gesagt, dass ihr Rottweiler gestern Nacht kollabiert ist, sie alleine mit ihrem Neugeborenen Baby zu Hause war und kein TA bereit war zu kommen und ihn einzuschläfern - er mußte einen Todeskampf durchstehen und jetzt bin ich fertig - er war einer der besten Hunde die ich kannte :(

sie hat mich angerufen und ich hab das Telefon nicht gehört, sonst hätte ich meinen TA angerufen und der wäre gekommen :mad:

Rotti war nicht alleine - Deine Schwester war bei ihm - und es hat einen Grund gehabt dass Du das Telefon nicht gehört hast - vertrau drauf dass es so gelaufen ist wie es sollte. Wenn es richtig gewesen wäre dass Du was tust hättest Du das Telefon gehört...

artikel_0000376_s_1.jpg
das heißt "Freiden" - der Hund hat ihn jetzt und ihr beide - Du und Deine Schwester müsst ihn finden ....
 
Guten Abend!:D
Bin vor etwa einer Stunde heim gekommen. Ich sags euch, ich muss den Job wechseln! Hatte nach nur 3 Stunden Schlaf ein morgendliches Seminar. Hmpf, war wichtig und ich wurde richtig wach. Dann noch Sprechstunde mit vielen Leuten, danach Boss erklären, was im Seminar ablief. Noch rasch ein paar Sachen erledigen für morgen und schon wars halb neun! Bähh. Müde nach Hause gefahren, rein in die Wohnung, schnell noch Mist rausbringen will. Kylie um mich rum, klar, nix ausgelastet heute.
Tür zu und ab. :eek: na super! Ich merke, dass ich keine Schlüssel mithabe!:mad: Umpf, na, das darf net wahr sein. Passierte mir vor 3 Jahrn schon mal, Schlüsseldienst rufen müssen, 2 Stunden gewartet, 120 euro gezahlt.
Diesmal hoffte ich und war relativ sicher, dass ich wenigstens den Schlüssel abgezogen hab, weil ja mitnehmen wollt.
Hmpf. Also um ca. 22 Uhr zu meiner Mama gefahren, die glücklicherweise Ersatzschlüssel hat. Wieder zurück, mein Herz klopft bis zum Hals (jessas, dabei sollt ich auf meinen plötzlichen entstandenen Bluthochdruck achten!) Bin sicher 30 sek vor der Wohnungstüre verharrt, Stoßgebet zum Himmel, bitteeeee, lass die Schlüssel am Kasterl liegen und net in der Tür stecken! (Schraubenzieher, Stricknadel, Zange hatte ich gleich mal vorsorglich von Mama mitgenommen)
Spannende Sekunden nehmen ein gutes Ende! Juchuu, ich bin drin!
Und das nach so einem Tag. Umpf, na vermutlich deshalb.
lg Heidi, glücklich wieder daheim zu sein, ohne Schlüsseldienst!

Hahahaha so gehts mir immer, wenn mein Freund im Ausland ist. Prinzipiell dann schmeiß ich die Tür zu ohne Schlüssel in der Hand... nun liegt ein Ersatzschlüssel beim Nachbarn
 
meine Schwester hat mich gerade angerufen und mir gesagt, dass ihr Rottweiler gestern Nacht kollabiert ist, sie alleine mit ihrem Neugeborenen Baby zu Hause war und kein TA bereit war zu kommen und ihn einzuschläfern - er mußte einen Todeskampf durchstehen und jetzt bin ich fertig - er war einer der besten Hunde die ich kannte :(

sie hat mich angerufen und ich hab das Telefon nicht gehört, sonst hätte ich meinen TA angerufen und der wäre gekommen :mad:

Ohje, das tut mir leid. Wahnsinn - kein einziger TA kam? Wie ist sowas möglich? Deine Sister tut mir auch leid. Aber wie Snuffi schon sagt - wenigstens war er nicht alleine :(
 
Danke euch, aber jetzt sitz ich im Büro und heule :(

Es ist eine Sauerei, da hast recht Exilim - niemand der ihm das sterben erleichtert hätte :mad:

Momentan ist meine Schwester völlig fertig, weil sie hat ja erst am Montag ein Baby gekriegt und jetzt das :(
 
Danke euch, aber jetzt sitz ich im Büro und heule :(

Es ist eine Sauerei, da hast recht Exilim - niemand der ihm das sterben erleichtert hätte :mad:

Momentan ist meine Schwester völlig fertig, weil sie hat ja erst am Montag ein Baby gekriegt und jetzt das :(
Nicht weinen, kannst es leider nimmer ändern, ist schlimm, aber nicht mehr rückgängig zu machen. Schick dir einen dicken Knuddler rüber.:(
 
Wäre schlimm wenn Du es könntest .....



Wusste ich doch womit ich eine Freude machen kann ....



Gibt doch keinen Grund auf uns böse zu sein - wir sind einfach viel zu lieb dafür. Naja wir freuen uns wenn die beiden wieder auftauchen ...

So und jetzt mal auch GUTEN MORGEN in die Runde schrei ... und allen einen solchen wünsche. Sitze gerade (noch immer verschnupft) bei Redbull und Kaffee und Morgenzigarette - Hunde liegen im Bett - und ich werde dann meinen besten Freund den Staubsauger zum Leben erwecken ... vorher noch ein paar Gutenmorgen-Leckerlis suche ...

NickAuger01.jpg
so da hätten wir mal eine schöne Arbeitslinie ...t

*haben will* damit spieln will :p:D

Morgen.. hab wohnung auf den Kopf gestellt.. gesaugt.. aufgewischt.. die Hunde versorgt..

und an dich manu.. eine dicke Umarmung :( tut mir leid.. balou machs gut hinter der RBB
 
So hab vorher grad die halbe Apotheke aufgekauft - Senior und ich - er seine Thyrex und Karsivan ich meine Schnupfenmedizin ... und jetzt bin ich draufgekommen dass ich noch nix gegessen hab. So also noch Pause mach bevor das Putzen weitergeht - Snuffels schlafen wieder nach der Hundezone ...

Zicki - wußte ich doch dass Dir die Arbeitslinie gefällt :D:D:D

13880.jpg

so und jetzt gehe ich wieder putzen ...
 
sag Snuffi, wieviele m² putzt du den bitte :eek: - in der Zeit hab ich mein 140 m² + 90 m² Keller Haus durchgeputzt :eek:
 
sag Snuffi, wieviele m² putzt du den bitte :eek: - in der Zeit hab ich mein 140 m² + 90 m² Keller Haus durchgeputzt :eek:

70 m² aber es ist gründlicher Putz angesagt - sprich schrubben, ordnen, rauswerfen ... das dauert - v.a. mit Schnupfen ... und 3 unmündigen Hunden die in die Hundezone wollen - aber es wird langsam ...

mann-beim-b_C3_BCgeln-11053870-quer,templateId=renderScaled,property=Bild,height=110.jpg
ich glaub ich brauch einen Hausmann :D

Jedenfalls geb ich die Hoffnung noch nicht auf dass ich heute im Großen und Ganzen fertig werde - mach grad eine Pause ... das schrubben ist anstrengend mit Schnupfen ...

putzen.jpg
aber das hab ich jetzt mal soweit hinter mir ...
 
ich war heute mit Perro wieder bei Agility. Ich bin unsagbar glücklich, weil es ihm wirklich großen Spass macht. Er ist so aufmerksam und wartet ganz gespannt, was ich von ihm will, welche Hürde er nehmen soll oder ob ich ihn durch den Tunnel schicken will. Und dann folgt er schneller meiner Anweisung als ich mit dem Scooter folgen kann. Heute ist der Schlauch dazugekommen und auch das war kein Problem für ihn.
Nach dem Training ist er wie ein verrückter auf dem Platz herum gelaufen und hat Luftsprünge gemacht.
Zuhause angekommen hat er noch begeistert mit dem Dogomädel gespielt.
Es macht mich glücklich einen so fröhlichen Hund zu haben.
Solange er soviel Spass daran hat, werde ich ihm Woche für Woche diesen Spass gönnen.
 
Oben