was bemüßigt manche menschen...

Ich sag nur ein Wort APFELSTRUDEL ... ich bin die Einzige die den immer noch nicht kennt und nur hört wie gut der ist ...

Portrait-Emotionen-Kind-traurig-weinen-Heulen-leben-510x510.jpg
so schlechtes Gewissen Dir mach - vielleicht krieg ich dann irgendwann doch mal einen :D:D:D

Bloß weil Du heute all-you-can-eat-tag hast, musst ja nicht Terror machen:p
 
Gut Manu wir gründen eine Apfelstrudel-Selbsthilfegruppe .... :D:D:D

Und nein - ich hab heute nicht "All U can Eat" - das ist auf Montag verschoben. So und jetzt muss ich wieder was tun - damit ich nicht dauernd an den Apfelstrudel denke ...

Apfelstrudel.jpg
 
Ich trete der "Ich kenne Schnuppes Apfelstrudel noch nich - werde ich wirklichgeliebt?"-Selbsthilfegruppe auch bei! :)

Und Guten Morgen.... :)

Ja, ich bin im Stress, lauter kurzfristige Sachen ergeben sich... auch sehr schöne... so bin ich gestern mittags mit einer lieben Freundin aus meinem Haus zusammengesessen und sie hat allerhand interessanter sachen mit mir angestellt, von denen ich mir nicht gemerkt habe, wie sie heißen... :-o
(Und das alles, weil ich für sie ein Amazon-Päckchen entgegengenommen hab... -- manchmal ist es schon peinlich, dass es solche Gründe gibt, dass man sich wieder mal gemeinsam an einen Tisch setzt und redet.... :eek:)

Sie ist systemische Familientherapeutin (oder so? :eek:) und hat mich (im Bezug aufs Rauchen) und auch Pixel (aber nicht wegen dem rauchen... :)) "durchgemessen" und Interessantes zu Tage gebracht.

Abends dann noch kurzes Treffen im Weltcafe mit einer lieben Freundin, die Geburtstag hatte...
Tja, und dann eine Nachtfahrt nach Waidhofen, wo ich mich vor den Toren der Stadt absetzen hab lassen, und dann mit Pixie durch die Nacht marschiert bin...
Clemens hat sich dagegen gesträubt, weil ich könnte ja geraubt werden... :D und dann hat er sich an strategischen Punkten mit dem Auto versteckt und hat mich immer wieder mal überholt.... mein holder Prinz... der edle Beschützer.... :))

Das Leben ist fein... heute treffen wir uns mit meiner Schwester und dann gehts ab auf die Aubergwarte zum Wandern... :)
Aber vorher lernt sie noch bei den Schwiegereltern Traktorfahren und Erdäpfel klauben! :D

So, das war mein morgendlicher Gute-Laune-Erguss und ich hoffe er steckt euch an - wenn ihr noch nicht gut gelaubt sind! :)
GLG
VERA

Und an Manu möchte ich auch noch mein ehrliches Mitgefühl ausdrücken... es tut mir sehr leid... :(
 
Zuletzt bearbeitet:
So ihr Lieben, jetzt verschwinde ich in Richtung Hundetraining und dann zu einer Einladung zum Essen und komme heute erst sehr spät oder gar erst morgen wieder:D
 
So ihr Lieben, jetzt verschwinde ich in Richtung Hundetraining und dann zu einer Einladung zum Essen und komme heute erst sehr spät oder gar erst morgen wieder:D
pfiat eich, bin auch schon am sprung. samstag vm ist konditorei-time :):) und dann laaaaaange hunde-gassi runde... und am abend travestie show.... komm wahrscheinlich auch erst morgen wieder!!!!!! tantchen, viel spass!
 
Ich sag nur ein Wort APFELSTRUDEL ... ich bin die Einzige die den immer noch nicht kennt und nur hört wie gut der ist ...

so schlechtes Gewissen Dir mach - vielleicht krieg ich dann irgendwann doch mal einen :D:D:D

*schwachwink* Ich kenn den doch auch ned, und die phöse Frau Apfelstrudel mag keinen Versandservice anbieten :bigcry:

Aber vielleicht macht ja heute mein ganz selbsteigener *Herr des Apfelstrudels* noch einen. Mit Äpfelchen vom eigenen Bäumchen :D

Ach ja, und bevor ichs vergess ....Guten Morgen !!!!!!!!!!
 
Viel Spass ihr zwei und bleibts brav :p:D

Das Schnupperl und ich sind immer brav;):p

*schwachwink* Ich kenn den doch auch ned, und die phöse Frau Apfelstrudel mag keinen Versandservice anbieten :bigcry:

Aber vielleicht macht ja heute mein ganz selbsteigener *Herr des Apfelstrudels* noch einen. Mit Äpfelchen vom eigenen Bäumchen :D

Ach ja, und bevor ichs vergess ....Guten Morgen !!!!!!!!!!

Was macht man an einem Sonntag um 6:51 auf:confused:

ja und einen schönen guten Morgen Euch allen:)
 
Oben