was bemüßigt manche menschen...

ich kann mich nochimmer nicht für die Grundlagen der BIologie anmelden :(:mad: weil kein Studienplanpunkt kommt?? aber bei einer anderen Sache kommt es.. nur das brauch i ned.. was mach ich jetzt??
 
@ Daikoon, tut mir sehr leid! Aber bitte mach dir keine Vorwürfe, ich weiß, leicht gesagt... Aber irgendwie denk ich schon an Snuffis Worte. Auch wenn ich selbst oder jemand keinen Sinn darin erkennen kann, dennoch wird es einen haben, dass du das Telefon nicht gehört hast. Ich bin zwar ein unsagbarer Träumer, immer noch. Aber im wahren Leben ein knallharter Realist, der sich mit seinen Träumen dieser Welt entzieht. Seit dem völlig unvorhersehbaren Tod meiner ersten Hündin, glaube ich tatsächlich an sowas wie Schicksal.

@ Perro, dein Strahlen müsste auch Daikoon erfassen, selbst ich spür das:).

@ Sandy, bin froh, dass es deiner Maus gut geht!!

@ Snuffi, wann gibts Kaffee?:D

@ Zicki, vergiss es einfach... lohnt net.

glg Heidi
 
:D Wenns wirklich an der Uni(versität) liegt, joo, da kann ich dutzende Lieder anstimmen. Is auch bei uns so. Ständig überlastet, keiner kommt rein, blödes Punktesystem, Server überlastet, System mehr als mangelhaft. Hätt man das Personal, wär ich für die gute alte Papiervariante. Irgendwie schaffts keiner a gscheites Anmeldesystem zu erfinden, das auch funktioniert.
lg Heidi
 
:D:D:D:D sooo bin angemeldet.. Telefonsession mit anderer Biologin im 1Semster um halb 8 in der Früh angefangen.. und jetzt bin ich ANGEMELDET

WUNDERSCHÖNEN GUTEN MORGEN IM BEMÜßIGTEN
 
Guten Morgen an alle .... würde sagen ich bin mittelmunter ...
@ Zicki ich freu mich dass Du es endlich geschafft hast - Heidi kann Dir sicher Lieder davon singen wie kompliziert manche Dinge an der Uni sind.
@ Perro ich freue mich mit Dir - es ist schön zu lesen und zu spüren wie sehr Du und Perro sich freuen sich gefunden zu haben und ich freu mich für mich persönlich dass ich da ein kleines Bißchen dazu beitragen durfte.
@ Kylie der Kaffee sollte bald stattfinden - sonst bin ich wieder weg bevor der Kellner die Bestellung aufnehmen kann.
@ Pixie Du scheinst im Moment etwas im Stress zu sein - aber immerhin kurz da.
@ Manu ich hoffe es geht Dir schon besser - manchmal meint das Schicksal halt dass man nichts tun kann - egal ob man Realist oder Träumer ist - und dann darf man keine Schuld bei sich suchen sondern muss eben darauf vertrauen dass es richtig ist so wie es ist.

So jetzt kommt der Endspurt - beim Putzen - hab einen Muskelkater in den Händen faszinierend dass es sowas gibt. Bin gerade beim ersten Kaffee und wache langsam auf. Stelle grad fest dass ich schon ewig lang icht mehr Ferngesehen habe - ist ein Indikator dafür dass mein Leben im Moment so abwechslungsreich ist dass ich das nicht brauche. Naja ich hol mir noch einen zweiten Kaffee und dann gehts los - wobei ich glaub ich muss leise putzen - meine Babys schlafen noch tief und fest.

3c25-89.jpg
 
Oben