was bemüßigt manche menschen...

supi.. =) ich geb jetzt einmal auf.. xD das mit der Uni.. und muss mich an den Support wenden *grr*

:rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes: den höhepunkt.. des heutigen tages.. -..- Geh mit beiden großen raus.. beide Mauli oben.. :rolleyes: wer hat kein geschirr?? kein halsband?? romeo.. nur maulkorb :eek: hab ihm.. halt.. dann.. die leine um den hals gegeben *pf* plöde uni
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So Putzpause ... hab jetzt Zeit für Kaffee, Zigarette und die Leckerlis für Zicki die ich versprochen habe ...

cris_headshot_web.jpg


ist doch ein richtiger Traummann :D:D:D
 
So Putzpause ... hab jetzt Zeit für Kaffee, Zigarette und die Leckerlis für Zicki die ich versprochen habe ...

cris_headshot_web.jpg


ist doch ein richtiger Traummann :D:D:D

oh leggga..... aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
*mh*

ich bügel grad.. bin aber ur hungrig.. und hoffe für die frau mama dass sie bald nach hause kommt.., denn ihr kind hat

*tief luft hol* HUNGER HUNGER HUNGER ICH HABE HUNGER HUNGER HUNGER HUNGER HUNGER HUNGER HUNGER HUNGER *luft ausgegangen*
 
oh leggga..... aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
*mh*

ich bügel grad.. bin aber ur hungrig.. und hoffe für die frau mama dass sie bald nach hause kommt.., denn ihr kind hat

*tief luft hol* HUNGER HUNGER HUNGER ICH HABE HUNGER HUNGER HUNGER HUNGER HUNGER HUNGER HUNGER HUNGER *luft ausgegangen*

Süße, du bist alt genug den Eiskasten aufzumachen und Essen rauszunehmen :D:D

@ Snuffi, wennst die Heinzelmännchen zum putzen gefunden hast, kannst mir auch ein paar schicken :eek:
was wäre zu tun: Haus putzen, Fenster gehören geputzt (27 Stk.!!), Keller aufgeräumt, dann nach Schwechat fahren, dort den Keller ausräumen, bügeln und was halt so noch anfällt :D
 
So noch Leckerlis für Zicki

Maenner-sind-wie-Engel.jpg


@ Manu ... wenn die Heinzels endlich bei mir eingetroffen sind schick ich Dir ein paar weiter - kein Problem :D bis dahin putz ich auch noch selber vor mich hin - etwas gebremst durch die Verkühlung - aber immerhin - ich putze...

ff-0254-g1.jpg
das Modell
Maenner-Putzen.jpg
oder lieber die da :D
 
MANU ich weiß :p aber.. ich mach den Haushalt.. da kann ich mir wohl.. hoffentlich was auch von der gegenseite erwarten???

ich schau grad nämlich so aus.. wie snuffi. beim putzen.. nur jünger :cool::D:D:D:D:D:D

und noch .. *sabber* *legga pos*

hau michschon ins Betti... =) .. und schau fern.. mein Rücken schmerzt..
 
Bevor ich nun allen gute Nacht sage, möchte ich Euch noch verkünden, dass es Anna und Uni gut geht. Mit beiden erfreulich lange Gespräche geführt.
Vielleicht schau ich noch im Chat vorbei. Aber auf alle Fälle wünsch ich Euch eine gute Nacht und angenehme Träume:)
 
Bevor ich nun allen gute Nacht sage, möchte ich Euch noch verkünden, dass es Anna und Uni gut geht. Mit beiden erfreulich lange Gespräche geführt.
Vielleicht schau ich noch im Chat vorbei. Aber auf alle Fälle wünsch ich Euch eine gute Nacht und angenehme Träume:)

Hoffe Du hast schöne Grüße ausgerichtet ... und ich freue mich dass es den beiden gut geht - sehen wir sie irgendwann mal wieder ???

Ich sage auch mal Gute Nacht - putzen für heute beendet - jetzt letzte Abendrunde geh und dann meinen Schnupfen auskurier und schlafen geh - meine Babys pennen heute schon den ganzen Tag - die machen es richtig.

@ Zicki auch das ist ein Weg zum Traummann zu kommen ...
traummann.jpg


und das ist der Traummann der auch für den Haushalt einsetzbar ist
traummann1gs6.jpg

und das ist das Modell für die Ewigkeit
8781529_da067b85ab.jpg


naja und dann noch ein letztes Modell ....

traummann.jpg


so das sollten genug Leckerlis bis Morgen sein ... ich muss ins Bett und ausschlafen - mein Spiegelbild sieht schon ausgesprochen seltsam aus.
 
Guten Abend!:D
Bin vor etwa einer Stunde heim gekommen. Ich sags euch, ich muss den Job wechseln! Hatte nach nur 3 Stunden Schlaf ein morgendliches Seminar. Hmpf, war wichtig und ich wurde richtig wach. Dann noch Sprechstunde mit vielen Leuten, danach Boss erklären, was im Seminar ablief. Noch rasch ein paar Sachen erledigen für morgen und schon wars halb neun! Bähh. Müde nach Hause gefahren, rein in die Wohnung, schnell noch Mist rausbringen will. Kylie um mich rum, klar, nix ausgelastet heute.
Tür zu und ab. :eek: na super! Ich merke, dass ich keine Schlüssel mithabe!:mad: Umpf, na, das darf net wahr sein. Passierte mir vor 3 Jahrn schon mal, Schlüsseldienst rufen müssen, 2 Stunden gewartet, 120 euro gezahlt.
Diesmal hoffte ich und war relativ sicher, dass ich wenigstens den Schlüssel abgezogen hab, weil ja mitnehmen wollt.
Hmpf. Also um ca. 22 Uhr zu meiner Mama gefahren, die glücklicherweise Ersatzschlüssel hat. Wieder zurück, mein Herz klopft bis zum Hals (jessas, dabei sollt ich auf meinen plötzlichen entstandenen Bluthochdruck achten!) Bin sicher 30 sek vor der Wohnungstüre verharrt, Stoßgebet zum Himmel, bitteeeee, lass die Schlüssel am Kasterl liegen und net in der Tür stecken! (Schraubenzieher, Stricknadel, Zange hatte ich gleich mal vorsorglich von Mama mitgenommen)
Spannende Sekunden nehmen ein gutes Ende! Juchuu, ich bin drin!
Und das nach so einem Tag. Umpf, na vermutlich deshalb.
lg Heidi, glücklich wieder daheim zu sein, ohne Schlüsseldienst!
 
Guten morgen:):):)
bevor ich eine Morgengassirunde dreh.

Da weder die Anna noch die Uni auf uns böse sind, werden sie sicher früher oder später wieder bei uns vorbei schaun;)
 
Na servas, ob ich jetzt noch ruhig schlafen kann.
Gute Nacht.

Wäre schlimm wenn Du es könntest .....

ich nehme dann die hier - die schauen sehr lecker aus

Guten Morgen @ all!! der Reserl Konkurenz mach mit **augeneinhau** :D

Wusste ich doch womit ich eine Freude machen kann ....

Guten morgen:):):)
bevor ich eine Morgengassirunde dreh.

Da weder die Anna noch die Uni auf uns böse sind, werden sie sicher früher oder später wieder bei uns vorbei schaun;)

Gibt doch keinen Grund auf uns böse zu sein - wir sind einfach viel zu lieb dafür. Naja wir freuen uns wenn die beiden wieder auftauchen ...

So und jetzt mal auch GUTEN MORGEN in die Runde schrei ... und allen einen solchen wünsche. Sitze gerade (noch immer verschnupft) bei Redbull und Kaffee und Morgenzigarette - Hunde liegen im Bett - und ich werde dann meinen besten Freund den Staubsauger zum Leben erwecken ... vorher noch ein paar Gutenmorgen-Leckerlis suche ...

NickAuger01.jpg
so da hätten wir mal eine schöne Arbeitslinie ...
pittseabluewhite.gif
das herzeigbare Modell für den Alltag
ck18.jpg
das Modell das man nicht herzeigt
rock_28.0.0.0x0.390x480.jpeg
das Modell das man auch Mama zeigen kann
4traummann.png
und schließlich das Modell das man seiner besten Feindin wünscht
 
Oben