was bemüßigt manche menschen...

hmmm, hab grad nachricht bekommen. der kleine ist sowieso ein bissl schwach auf den beinen:eek:, zu allem überfluss hat er jetzt auch noch DEN husten, der offensichtlich grad "umgeht". hoffentlich hat sich die kröte net angesteckt :(:eek:
 
hmmm, hab grad nachricht bekommen. der kleine ist sowieso ein bissl schwach auf den beinen:eek:, zu allem überfluss hat er jetzt auch noch DEN husten, der offensichtlich grad "umgeht". hoffentlich hat sich die kröte net angesteckt :(:eek:

Welcher Husten geht grad um:confused:

Und nun muss ich Euch was nettes erzählen.

Ich glaub das Hundespielzeug sowie unser Agilitytraining machen sich bezahlt.
Perro wird immer aufmerksamer und kommt viel schneller wieder zu mir zurück, wenn ich ihn rufe. Mein süßer Bub macht mir jeden Tag mehr Freude:D:D:D
 
Ich gehe nicht in HUZO:p aber danke:):):)
auszug aus dem mail meiner freundin...:eek:


so wie sich jetzt sein husten anhört dürfte es der gefürchtete angekündigte husten sein.

na, wie auch immer, ich hoff, dass sich meine kröte net angesteckt hat. und dem armen kleinen kerl wünsch ich, dass es ihm bald besser geht. den solltest mal husten hören.... zum erbarmen:(
 
auszug aus dem mail meiner freundin...:eek:


so wie sich jetzt sein husten anhört dürfte es der gefürchtete angekündigte husten sein.

na, wie auch immer, ich hoff, dass sich meine kröte net angesteckt hat. und dem armen kleinen kerl wünsch ich, dass es ihm bald besser geht. den solltest mal husten hören.... zum erbarmen:(

Armer Bub:love: weil es kein Bussismiley gibt, schick ich ihm das ersatzweise;)
 
Gute Nacht ... es war ein hektischer - aber dann letztlich doch sehr netter Tag mit einem schönen Abschluß. Jetzt wirds wirklich Zeit ins Bett zu gehen. Wünsche eine allgemeine Gute Nacht und schöne Träume.
 
Morgen.. so nun ist es offiziel.. :mad::mad::mad::mad: scho wieder a Blasenentzündung.. so oft wie ich pinkeln muss.. so oft kann ich gar nimmer mitzählen

ganz viel mit Preiselbeere essen und trinken...
und viel Tee, aber keinen grünen - der ist eher schlecht für die Blase.... :eek:
und ganz wenig Zucker, am besten über einen längeren zeitraum....

*dem zicki ein thermophor richt* :)

Gute Besserung!
Und guten Morgen! :)

Ich werd mir heute ein Bad gönnen, jaaaaaa so vermessen bin ich! :D
Aber ich glaub, nach dem gestrigen Tag hab ich mir das verdient! :)

LG
VERA
 
ganz viel mit Preiselbeere essen und trinken...
und viel Tee, aber keinen grünen - der ist eher schlecht für die Blase....
und ganz wenig Zucker, am besten über einen längeren zeitraum....

*dem zicki ein thermophor richt* :)

Gute Besserung!
Und guten Morgen! :)

Ich werd mir heute ein Bad gönnen, jaaaaaa so vermessen bin ich!
Aber ich glaub, nach dem gestrigen Tag hab ich mir das verdient!

LG
VERA


:(:( ich weiß.. war wegen den enormen schmerzen jänner bei einem chinesischen arzt.. ( weißt hoffentlich was ich mein :D) sein pulver hab ich gott sei dank eh noch .. aber schmeckt.. grauslichst.. *päeeehhh* :D
und preiselbeer weiß ich auch :D mag ich aber ned so... *hihihi* xD aber muss.. *hjhih*


und probleme mit meiner bankomat karte hab ich acuh :(:(:( .. obwohl eine neue schon da sein sollte *raunz*
 
Morgen.. so nun ist es offiziel.. :mad::mad::mad::mad: scho wieder a Blasenentzündung.. so oft wie ich pinkeln muss.. so oft kann ich gar nimmer mitzählen :rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Magst etwas Propalin ... ich hab ja Erfahrung wenn jemand undicht ist - sage nur Lunaoma ... laß Dich davon nicht unterkriegen - das geht vorbei. Wie siehts aus mit Hundezone oder sowas ...

Pixie .. das Bad hast Du Dir verdient ...

So ich war heute morgen beim konzessionierten Vampir und jetzt darf ich endlich wieder essen und trinken. Erster Kaffee schmeckt wirklich gut. Schnupfen ist noch immer da und Husten auch - aber es wird besser. Hatte gestern einen supernetten Abend ... mit Snuffels, einem wirklich guten Freund und einem ausgezeichneten Tofo-Wrap und sehr guten Gesprächen ...

Heute muss ich mal wieder nett Gassi gehen - ich denk ich werd am Abend zur Nußdorfer Schleuse fahren - zu Schnuppi schiel ...


So und jetzt muss ich zwischendurch mal was tun ... aber ich schau immer wieder mal rein.

ah ja GUTEN MORGEN

Freude.jpg
 
:(:( ich weiß.. war wegen den enormen schmerzen jänner bei einem chinesischen arzt.. ( weißt hoffentlich was ich mein) sein pulver hab ich gott sei dank eh noch .. aber schmeckt.. grauslichst.. *päeeehhh*
und preiselbeer weiß ich auch mag ich aber ned so... *hihihi* xD aber muss.. *hjhih*

und probleme mit meiner bankomat karte hab ich acuh :(:(:( .. obwohl eine neue schon da sein sollte *raunz*

auch wenns grauslig ist - rein damit.... und es gibt sicher auch so preiselbeer kapseln - wenn der geschmack so furchtbar ist... hauptsache, du kriegst die wirkstoffe... besser in kapselform als gar nicht... und mach dir lecker teeeeee... ohne zucker... und ohne süßli... :eek: oder trink wasser... und halt dich warm... ab ins betti... dann musst auch nit zum bankomaten... ;)

*zicki tröst*
 
Oben