was bemüßigt manche menschen...

:D:D:D wollt grad sagen snuffi.. xD ruf mich an.. wennst bei sinnen bist :D:D *hihi* ich muss zur plöden Bank fahren nru probleme :rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Probleme sind da um gelöst zu werden grins. Faszinierend wieviel Hunde schlafen können - naja - ich hab ja noch was zu arbeiten - aber irgendwann müssen die Lümmels in die Hundezone. Ist superschönes Herbstwetter draußen. Freu

ihr ... mit.... euren punkten ..... machts mich.... ganz.... nervös....

... pure Absicht ... was wär mit Schleuse ... sag ... :D
 

*grml* sorry! :eek:
Bin rausgeflogen - das gesamte Internet hat sich aufgehängt... :mad:
Das ist mir letzte Woche auch schon einmal passiert - Ramsch der!

Ich fahre jetzt schnell in den dritten zu leyla, dann hole ich Lu von der Schule ab und am Abend bin ich zu einem Will & Grace-Abend eingeladen...

LG und ganz viel gute Energie - es ist genug für alle da! :)
VERA
 
Bin auch gepurzelt:eek::eek: dafür hab ich mit Perro Dog Smart gespielt:) und
Hurra, er hat es begriffen:juggle::singer: :drummer: :guitarist::idea:

jetzt kann er Brick und Smart nächstes mal kommt Trigger dran:D
 
Schau nach rechts und links und in jede Ecke, aber es ist keiner da.:eek: Na gut, dann geh ich auch wieder und wünsche einen schönen Abend und süße Träume:)
 
auch wenns grauslig ist - rein damit.... und es gibt sicher auch so preiselbeer kapseln - wenn der geschmack so furchtbar ist... hauptsache, du kriegst die wirkstoffe... besser in kapselform als gar nicht... und mach dir lecker teeeeee... ohne zucker... und ohne süßli... :eek: oder trink wasser... und halt dich warm... ab ins betti... dann musst auch nit zum bankomaten... ;)

*zicki tröst*

heute war nichts mit betti.. :eek::eek: und dafür.. hab ich ... die Rechnung bekommen.. ich fiebere ein büssü :rolleyes: und schwindlig ist mir auch... also geh ich jetzt ins Bett.. UND SNUFFFFFFFFFFFFFFI morgen aufjedenfall Hundezone.. :D *hoffe meine ist fertüsch*, denn!!!!!! den.. da gibt es keinen asphalt mehr.. nur noch wiese *hüpf*
 
@ zicki, halt dich warm und bedeckt, ob treffen so gut ist, na ich weiß net. steck mir die eh schon verkühlte snuffirosa net an. will sie ja auch noch sehen:D

@ all, danke, dass ihr die freude über kyliefratz teilt!!!

@ resa, hoffe, dein heller fratz hat seine kralle in ruh lassen und du badest anständig! joo, schaut immer gaaanz furchtbar aus, dabei bemerken sie´s meist net mal. wähh, nächstes mal machst a bandage drüber, dann kann nix passieren. alles gute!

lg Heidi, die schon wieder soviel um die ohren hat, dass ihr mir hoffentlich verzeiht, dass i net alles erwähne, was da so im bemüßigten steht. meine gedanken sind bei der armen polly, die wieder in der klinik ist...
 
Guten Morgen !!!!!!!!!!! an alle !!

Heidi@ Sie lahmt noch ein wenig. Muss jetzt Verband wechseln und dabei muss sie auch immer weinen :eek:
Kann mir sehr gut vorstellen, dass das recht weh tut. Das Innere liegt ja jetzt völlig frei. Ist aber auch zu blöd und ich kann mir nur vorstellen, dass das passiert ist, als sie beim Zieleinlauf die rote Hündin geschnitten hat . Die Krallen sind nämlich ganz kurz.
Ab sofort wird beim Laufen getapt !!!! Nie wieder ohne !!

Vera @ Hat gestern irgendwie nicht geklappt mit unserem timing :(
 
grüss euch :D
muss mich kurz entschuldigen, hab in letzter zeit so viel um die ohren dass ich nicht mehr weiß wo mir der kopf steht... kennt ihr das? wenn man denkt es geht nimma komts sicher noch schlimmer :D

aber naja, wird sich schonwieder alles einrenken und dann komm ich euch öfter besuchen! :D

lg anna
 
ich hab ES am volksfest gsehn, ohne hund. also wenn ES schonwieder nen hund hat dann wärs vl langsam an der zeit eine warnung an alle züchter raus zu geben!
leider wüsst ich nicht wie ich rauskriegen könnt was ES jetzt so zuhause rumstehn hat... wenn mir was einfällt werd ich mich auf jedenfall erkundigen!
 
Oben