was bemüßigt manche menschen...

Guten Morgen ... auch mal sag. He Mami ist schön dass es Dich wieder gibt. Zicki wir telefonieren - Hundezone ist OK freu. Heidi - du rasende Du ... ich war gestern kurz im Alten AKH musste ins Reisebüro und da liegts ja am Weg - aber Dich nix erreicht. So jetzt auch mal was arbeiten muss ... aber immer wieder reinschau
 
Hallo, ihr lieben...
Ich freu mich, dass Anna mal wieder reinschaut... :)

Ich mach grad eine schwierige Zeit mit, aber es geht diesmal nicht primär um mich...
... was die Sache aber leider überhaupt nicht leichter macht... :(

Ich fühle mit jedem, der das oder ähnliches oder ganz anderes auch durchlebt (oder durchlebt hat) und freu mich mit all jenen, denen es gut geht... :)
Auf dass ich auch bald wieder aufatmen und sagen kann, dass diese Phase endlich vorbei ist...

Alles Liebe für Euch!
VERA
 
Hallo, ihr lieben...
Ich freu mich, dass Anna mal wieder reinschaut... :)

Ich mach grad eine schwierige Zeit mit, aber es geht diesmal nicht primär um mich...
... was die Sache aber leider überhaupt nicht leichter macht... :(

Ich fühle mit jedem, der das oder ähnliches oder ganz anderes auch durchlebt (oder durchlebt hat) und freu mich mit all jenen, denen es gut geht... :)
Auf dass ich auch bald wieder aufatmen und sagen kann, dass diese Phase endlich vorbei ist...

Alles Liebe für Euch!
VERA

Fühl Dich in den Arm genommen und beschützt:love:

Anna schön von Dir zu lesen, hoffe das gibts jetzt wieder öfter;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo, ihr lieben...
Ich freu mich, dass Anna mal wieder reinschaut... :)

Ich mach grad eine schwierige Zeit mit, aber es geht diesmal nicht primär um mich...
... was die Sache aber leider überhaupt nicht leichter macht... :(

Ich fühle mit jedem, der das oder ähnliches oder ganz anderes auch durchlebt (oder durchlebt hat) und freu mich mit all jenen, denen es gut geht... :)
Auf dass ich auch bald wieder aufatmen und sagen kann, dass diese Phase endlich vorbei ist...

Alles Liebe für Euch!
VERA

Du weißt wo du mich findest , gell
 
Hallo, ihr lieben...
Ich freu mich, dass Anna mal wieder reinschaut... :)

Ich mach grad eine schwierige Zeit mit, aber es geht diesmal nicht primär um mich...
... was die Sache aber leider überhaupt nicht leichter macht... :(

Ich fühle mit jedem, der das oder ähnliches oder ganz anderes auch durchlebt (oder durchlebt hat) und freu mich mit all jenen, denen es gut geht... :)
Auf dass ich auch bald wieder aufatmen und sagen kann, dass diese Phase endlich vorbei ist...

Alles Liebe für Euch!
VERA

Vera ... ich schick Dir ganz viel Energie - was immer es ist - was immer passiert ... wir gehen alle einen Weg und manchmal ist der schwierig - wir müssen ihn dann (wenn er schwierig ist) nicht unbeschwert gehen - aber Fuß vor Fuß setzen und niemals stehen bleiben - dann verändert sich der Weg wieder und dann können wir fröhlich und unbeschwert weitergehen. Jeder Weg hat auch seine Fallgruben und vielleicht fallen wir hinein - aber dann müssen wir darauf vertrauen dass wir Freunde haben die uns die Hand geben und uns wieder rausziehen. :)
 
Vera ... ich schick Dir ganz viel Energie - was immer es ist - was immer passiert ... wir gehen alle einen Weg und manchmal ist der schwierig - wir müssen ihn dann (wenn er schwierig ist) nicht unbeschwert gehen - aber Fuß vor Fuß setzen und niemals stehen bleiben - dann verändert sich der Weg wieder und dann können wir fröhlich und unbeschwert weitergehen. Jeder Weg hat auch seine Fallgruben und vielleicht fallen wir hinein - aber dann müssen wir darauf vertrauen dass wir Freunde haben die uns die Hand geben und uns wieder rausziehen. :)

Es ist zwar gut einen Partner zu haben, aber Freunde sind unbezahlbar:)
 
Oben