was bemüßigt manche menschen...

Na der Regen und deine Verkühlung sind ja weniger schön:( Aber die Stationen in Potugal sind dafür umso schöner. Hach, da werden Erinnerungen wach. Alle Stationen hab ich auch genossen, fehlt nur der riesige schöne Park, dessen Name ich vergessen hab.
Lisboa, Stadt meiner Träume *schmelz*
Sag, wen hattest du den zum Verkosten der eingeladen? Ich fühl mich gerne angesprochen, bei den Highlights.:D Aber jetzt werd erst mal gesund, ich bins schon. Hoffentlich.
glg heidi
 
Ich geh jetzt schlafen - also nochmal verschwitzte Grüße - und möglicherweise bis morgen - kommt drauf an ob es I-Net gibt.

inipi.jpg

Komm mir vor wie in einer keltischen oder indianischen Schwitzhütte - mal sehen ob mir das dann auch Erkenntnisse und Reinigung bringt ... schwitz

Gute Nacht ...
 
MORGEN *SCHERI* ster Kaffeeeeeee intus.. *muhahaha*

die erste bin ich wahnsinn... bin heute ( der Hunde wegen natürlich) um halb wach gewesen... mim Romeo rausgewatschelt, glaubt mir sicher jeder.. kein einziger hund außer der Romeo draußen :D:D
sehr angenehm auch mit meiner Kampfratte.. *hihi*

Snuffis.. brauchen nur harte Hand nud Konsequenz wie auch der Romeo.. also weiß ich ja was ich machen muss.. :D:eek::eek::eek:
 
Guten Moooorgen !!!!
Wie kriegen heute angeblich 27 Grad und ich werde mich mit einem Buch in die Sonne legen *freu*
 
Guten Morgen... :)

Nach einem guten Früshtück - mit Toast konnte ich LU zu bestleistungen antreiben, damit noch Zeit für ein schönes Frühstück bleibt - sitze ich schon ganz entspannt hier... :)
Und Clemens - der Mann der Erkenntnis - büselt noch friedlich... :)
 
Einen schönen Tag wünsch ich allen:)

nicht nur das Zickerl hat keine Hunde getroffen, wir bei unserer Morgenrunde, die gar nicht so kurz war auch nur zwei in ziemlicher Entfernung.
:):):):):)
 
Andere Hunde treffen wir ja extrem selten, aber heute waren auch keine Menschen oder Autos auf der Strasse , als ich meine Tochter zur Schule gefahren habe *kopfkratz*

Komisch irgendwie.. Ich war richtig erleichtert, als ich dann endlich wen gesehen hatte :D
 
grüss euch

habt ihr schonmal versucht beib strahlender sonne wintergartenfenster zu putzen?

bin völlig k.o., heute nacht bauchte mein männle wiedermal besondere aufmerksamkeit, ich will doch nur schlafen...

lg anna (die froh wäre wenn sie niemanden sehen müsste)
 
:D na vielleicht mich, im schönen Lisboa! dir gefällt auch diese Traumstadt? hach, meine alte große Liebe!!!
lg heidi, grad sentimental
 
ich 3x und mit den schönen alten Kaffeehäusern erinnerte es mich auch ein bissl an Wien. Schöne Tradition:) Eine Stadt, wo ich mir vorstellen könnte zu leben...
 
ein bissl außerhalb geht das auch. Die Portugiesen sind da ziemlich anders als die Spanier, weshalb mir das Land generell sehr gut gefällt;)
 
Oben