was bemüßigt manche menschen...

@ Snuffi

Reisen mag ja sehr schön sein, aber krank, stell ich mir das grausam vor. Wünsch Dir baldige Besserung.

Und allen einen guten Morgen:)
 
guten morgen allerseits!

noch ganz kurz am laptop bevor ich mich über die häuser schmeisse.
heute kommen endlich die menschen die mir meine waschmaschine reparieren wollen! *vorfreudehüpf*
bis dort hin muss ich aber noch 4 langweilige stunden arbeit ertragen. und bei meinem schlafmangel könnte das ziemlich hart werden.
wenigstens ist mein halsweh fast weg, es leben die menthol-zigaretten! :)

liebe grüsse anna
 
MOrgen..

Ich kränkl noch immer vor mich hin :rolleyes: Husten wird ned besser.. er wird schlimmer :mad: die Nieren machen die ganze Sache auch nicht besser.. :eek: und zum Arzt will ich auch nicht.. :eek::eek: *päh*

ABer eins :) erfreut mir meinen Tag.. und zwar die BIOETHIK :D freu mich auf dieses Fach absolut *hüpf* war zwar gestern und ist nur einmal wöchentlich .. aber es ist süppiiii :D
 
Guten Morgen, und weil ich grad wieder nen Ohrwurm hab (Danke Fiona!), hier mein Beitrag für den Tag:

YouTube Video
ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.


:)):))

Gute Besserung, Snuffi! :(
Treib sie aus, die bösen Gippe-Geister! :)
 
Micheinreihbeidenkranken :mad: was ich immer sag, die anstaltsluft ist ungesund:rolleyes: hustundschnupfundkopfwehhab

armes Schnuppal.. :( *teerüberreich* ...!!! soweit ich aber es mitbekomme.. kämpfen einige.. mit Grüpppe... und sind verkühlt und so...

najooo... Ich brauch a neue brille.. und hab aber die visitenkarte.. vom Pearl verlegt.. :D bräuchte dort nen Termin, denn kontaktlinsen brauch ich acuh :rolleyes::rolleyes::rolleyes::D:D neue...... wäh.. so viel.. brauch ich
 
ob das das richtige medikament ist:confused:
hört sich eigenartig an aber ja- helfen besser als diese lutschtabletten gegen halsweh. hatte rüher ja chronische angina, da hab ich mich so durchs weihnachtsgeschäft gebracht, heiserkeit verschwidet sofort (man muss halt dann später nochmal eine rauchen wenns wiederkomt) und halsweh wird auch viel besser.
 
hört sich eigenartig an aber ja- helfen besser als diese lutschtabletten gegen halsweh. hatte rüher ja chronische angina, da hab ich mich so durchs weihnachtsgeschäft gebracht, heiserkeit verschwidet sofort (man muss halt dann später nochmal eine rauchen wenns wiederkomt) und halsweh wird auch viel besser.


kugel am Boden herum.. :D:D anna.. wahnsinn..

hab auch halsweh .. muss mich wohl oder übel.. mit dem Romeo zur Apotheke aufmachen.. für Hustensaft.. oder Tropfen allles halt was helfen könnt
 
ich hab ein super hausrezpt gegen husten:

1/2 zwiebel klein schneiden, eine hand voll kristallzucker drüber streuen, über nacht stehen lassen, am nächsten tag den entstandenen sirup löffelweise essen, so im abstand von 1/2 stunde ca.... und in der früh gleich wieder einen sirup ansetzen, dann ist der am abend fertig....
 
Oben