was bemüßigt manche menschen...

Liebe Bemüßigte, ich wünsche allen eine gute Nacht und schöne Träume. Ich schmeiß mich ins Bett, - bin immer noch todmüde:eek:
 
Ich wünsch euch eine gute Nacht!
Und ich richte euch ganz liebe Grüße von der (noch nicht fieberfreien) Snuffi aus Portugal aus!

Wir machen Fortschritte - übrigens! :)

LG
VERA
 
Huhu !!

Vera ,beides freut mich. Die Grüße und ganz besonders die Fortschritte :D

An alle --- Guten Morgen !!!!
 
morgen allemiteinander!

und wieder ein neuer morgen an einem frischen montag, dem beginn einer neuen woche wo sowieso wieder alles gleich bleibt...
uff..
 
Gute Nacht liebe Tante und herzlichen Glückwunsch zum Schmusehund:)
lg Heidi
Danke Heidi, mit Perro ist mir wirklich ein Glücksgriff gelungen:)

Ich wünsch euch eine gute Nacht!
Und ich richte euch ganz liebe Grüße von der (noch nicht fieberfreien) Snuffi aus Portugal aus!

Wir machen Fortschritte - übrigens! :)

LG
VERA

Richte Snuffi auch liebe Grüße und baldige Besserung aus.
Freut mich das ihr Fortschritte macht :2thumbsup:

morgen allemiteinander!

und wieder ein neuer morgen an einem frischen montag, dem beginn einer neuen woche wo sowieso wieder alles gleich bleibt...
uff..

sei ein bissl optimistisch, sag Dir, alles wird besser, da hats mehr Chance;)

und Guten Morgen @all:sunny:
 
Ich glaub einige von ins (incl. mir ) müssten lernen, mehr zu sein wie unsere Hunde .. Die leben im jetzt und im hier. Was gestern war oder vielleicht morgen sein kann, interessiert die sowas von nix ...:eek:
 
Da hast du recht, resalein...

Sicher, beim Menschen spielt das was war und das was kommt auch immer eine Rolle, aber das jetzt sollte die meiste Gewichtung bekommen...
weil es die einzige "Zeitzone" ist, di eman mit sofortiger Wirkung beeinflussen kann...

Guten Morgen, ihr Lieben! :)
Wir haben durchgeschlafen! :) (Also, Clemens schläft immer noch... :) )
VERA
 
schlaf wär toll :( hab heute nacht nur ca drei stunden von diesem köstlichen zeug abbekommen... den rest haben mir meine mitbewohner geraubt..
 
Heiße Grüße aus Porto - hab noch immer Fieber noch dazu ganz schön viel grmbl .... könnte eine Kleinstadt heizen und es regnet grrrrrrrrrr..........
 
:eek: Ohje, arme Snuffi! Dabei ist Porto soo schön, wars zumindest, als ich dort war. Noch schöner ist allerdings Lissabonn, meine heimliche Traumstadt. Wünsch dir, dass der Regen bald aufhört und du endlich schnell gesund wirst. Gar net gut, so rumzuwandeln, verschleppst es noch mehr und jetzt kommt bald der Winter!

@ mami, wirklich brav!
@ Vera, fein:)

@ all, werd noch ein bissl rumwusln und mich dann aufs Ohr haun. Bin a bisserl fertig, dachte meine donnerstägliche Übelkeit is lang vorbei (war ein Aufstrich vom Billa, urks, kotz), Samstag wieder normal gegessen, abends gings von neuem los. bähhh. Immer die Dünnen ham das, die´s net brauchen können.
lg heidi
 
Guten Morgen ... ich hab lange geschlafen - hab mich gestern nach einem sehr guten und notwendigen telefonischen Stopp Signal brav ins Bett gekrümmelt und habe durchgeschlafen und jetzt heiß geduscht - es fühlt sich superbesser an. Huste und Schnupfe noch aber Fieber ist etwas unten. Heute gehts nach Coimbra und Tomar und dann nach Fatima ... also was kann mir schon passieren - Universität, Christusritter und Marienheiligtum ...

Ah ja - Porto ist eine nette Stadt - sogar im Regen ... bin zwar patschnass geworden aber die Stimmungen waren schon toll und wenn man im Fieberwahn durch die Straßen wankt sieht man irgendiwe die Umgebung genauer (grins)

porto-portugal.jpg
und jetzt stellt Euch das wie ein chinesisches Landschaftsbild vor ...

sandeman1.jpg
so und der Typ ist kein Leckerli sondern der Don von Sandeman - habe eine Flasche Sherry - wir sollten uns jetzt endlich treffen - ich hab noch den Whisky von Irland, den Vodka von Russland und jetzt den Portwein von hier ...

ach ja und da fahre ich heute hin - vermutlich immer noch im Regen - denn jetzt regnet es auch noch und stürmt noch dazu ...

portagem.jpg
da trink ich meinen Kaffee ...

tomar2.jpg
da werd ich vermutlich schon streichfähig sein

FatimaPicture.jpg
und da schlaf ich - in Fatima ...

Wenn ich ein I Net finde dann melde ich mich - ansonsten bin ich mal verschollen bis am Abend. Wünsche Euch einen schönen Tag - und in Österreich scheint ja die Sonne ??? genießt es - hier in Portugal ist es im Moment ziemlich nass von oben grmbl ...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben