was bemüßigt manche menschen...

mir ist soooooooo kalt
r020.gif

Ich sag nur Waschbärlipelzunterhose anziehen :D:D:D
 
Danke für die Blumen strahl - Rosa ist bei uns Familientradition ....
....

hab ich schon mal gesagt, dass ich mit vollen Namen "Manuela Rosa" heiße :eek: - nach meiner Tante :D

und ich war gerade beim TA - Deikoons Prostata wurde angeguggt (Ultraschall) - alles bestens, keine Vergrößerung mehr, Jessi wurde nochmal gecheckt, auch Top gesund, nur der arme Maxi mußte Zähne lassen und taumelt jetzt durchs Haus (EG) - aber sein großer Freund Deikoon ist unablässlich bei ihm und spendet ihm Trost und putzt ihn - Jessi blödelt nur rum und hat sich schon vollgefressen, die bedauert den armen Kerl gar nicht :rolleyes: :D
 
hab ich schon mal gesagt, dass ich mit vollen Namen "Manuela Rosa" heiße :eek: - nach meiner Tante :D

und ich war gerade beim TA - Deikoons Prostata wurde angeguggt (Ultraschall) - alles bestens, keine Vergrößerung mehr, Jessi wurde nochmal gecheckt, auch Top gesund, nur der arme Maxi mußte Zähne lassen und taumelt jetzt durchs Haus (EG) - aber sein großer Freund Deikoon ist unablässlich bei ihm und spendet ihm Trost und putzt ihn - Jessi blödelt nur rum und hat sich schon vollgefressen, die bedauert den armen Kerl gar nicht :rolleyes: :D

Willkommen im Rosa-Club :D:D:D
 
Hier mein erster Beitrag im Wuff *trara*

Danke für dieses Statement, dem ich mich gern anschließen mag! Nicht jeder ist ein selbstbewusster Alltagsheld, der auf die Butterseite des Lebens gefallen ist, souverän sein Leben auf die Reihe bekommt, Freunde hat und im gesellschaftlichen Leben sozial integriert ist.

Für mich bedeutet es keinen Unterschied, ob ich in einem Internetforum meine Meinung kundtue oder im sogenannten Real Life. Ich würde nie etwas schreiben, was ich nicht auch im RL einem Menschen ins Gesicht sagen könnte. Von vielen Beiträgen habe ich den Eindruck, dass deren Verfasser nicht die Courage hätten, ihre geschriebenen Worte auch einem Gegenüber aus Fleisch und Blut mitzuteilen. Zumindest hab ich in meinem 43-jährigen Leben nicht sehr oft die Erfahrung gemacht, dass Menschen sich da viel trauen. Eher hinter dem Rücken des Angesprochenen bzw. in Zeiten des Internets anonym, oder mit der Sicherheit im Rücken, dass zwischen einem selbst und dem Angesprochenen Tastatur, Bildschirm und sonstiges elektronisches Beiwerk liegen.
Das gleiche gilt auch für Trost & Co. Da wird oft gleich schnell umarmt, gebusselt *hug* und und und - obwohl sich User manchmal gar nicht kennen, nicht mal virtuell. Wie oft seht ihr das im "wahren Leben"? Da erzählt jemand etwas Trauriges in einer Runde von Menschen, die sich nur oberflächlich kennen - plötzlich geht jemand zu demjenigen und umarmt ihn, spricht Trotesworte etc. etc. ... Sowas gibts in der Regel wohl nur im Netz.

Virtuelles Geschreibsel ist rasch getippt. Aber hält es auch im RL, was es per Tastatur verspricht?

Mein Name ist Susanne, bin verheiratet, 2 Töchter, lese gerne, liebe meine zwei Hundsviecher, meinen Garten, Ausflüge in die Natur. Menschen sind mir grundsätzlich suspekt, vor allem, wenn sie in Gruppen auftreten, lasse mich jedoch gern von Einzelexemplaren vom Gegenteil überzeugen. Kleidergröße ca. 42. Weitere Hobbies: laufen, dilettantisch klavierspielen. Gewählt hab ich in letzter Zeit immer grün, mein Einkommen ist nicht besonders hoch, da nur teilzeitbeschäftigt, ich mag Diskussionen, die nicht unter die Gürtellinie zielen und Leute, die zuerst denken, bevor sie schreiben/reden. Generell Menschen, die eigenständig denken *g* Bin ein neugieriger Mensch, Neuem aufgeschlossen und lese in diesem Forum seit kurzer Zeit mit.

So, nun hab ich mich auch vorgestellt :D

hallo mumschy:)

da haben wir was gemeinsam und zum rest kann ich mich auch nur anschließen.
ich bin dir in der schüss.... eh schon mal begegnet;)

ich schreib hier auch zum erstenmal..bin auch nicht so der virtuelle "umärmler" viel spass im wuff;)
 
@ chess, dich hier zu lesen find ich ja mal urcooooooooool!:D hast mir eh schon gefehlt ;)

@ snuffi, des is net wahr, du bist schon wieder weg?:eek:

@ mumschey, der thread hier hat schon nen laaangen bart. da musst dich mal querlesen, um die zusammenhänge und familienbande zu erkennen:p
dennoch, sei herzlich gegrüßt, hier bei den lustigen, manchmal sich bemüßigten usern, die sich allesamt keinerlei blätter vor dem mund oder sonstiges nehmen.

lg heidimama (die von mami-tochter und fuji-tochter, samt tante perro und der abhandengekommenen)
 
hallo mumschy:)

da haben wir was gemeinsam und zum rest kann ich mich auch nur anschließen.
ich bin dir in der schüss.... eh schon mal begegnet;)

ich schreib hier auch zum erstenmal..bin auch nicht so der virtuelle "umärmler" viel spass im wuff;)

und ich schreib noch was vom Denken *lol*
schüss.... = Schüssel?? Futterschüssel? Spaß hab ich jetzt schon, mag Rätsel ;)

PS: wir haben offenbar nochwas gemeinsam: Dackel :)

@ mumschey, der thread hier hat schon nen laaangen bart. da musst dich mal querlesen, um die zusammenhänge und familienbande zu erkennen:p
dennoch, sei herzlich gegrüßt, hier bei den lustigen, manchmal sich bemüßigten usern, die sich allesamt keinerlei blätter vor dem mund oder sonstiges nehmen.

lg heidimama (die von mami-tochter und fuji-tochter, samt tante perro und der abhandengekommenen)

*gg* danke :) Bin eh eine Leseratte :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
:D die intimität ist schon seit locker 300 seiten ad a adcta gelelgt. fanden halt sich immer mehr bemüßigt, hier mitzualbern oder sich was von der seele zu plaudern. ist schon ne großfamilie geworden. immer open house:D
selbst jene, die vom sofa oder sonstigem herunter zu uns fanden, posten nun in mehreren threads, auch in diesem.
alsdann, von windiger zu jagdigem, herzlich welcome:p
 
Guten Morgen!! raus aus den Federn, die Sonne scheint :sunny:

bin heute ein bisserl gerädert, weil mein lieber Max die ganze Nacht bei mir geschlafen hat und bedauert werden wollte - ein richtiges Mamakind ist der :D
 
Guten Moooorgen !!!

Mahh, so a Sauerei !!

Hier alles grau in grau .Aber das soll ja heuer auch Modefarbe sein ;)
Bloß, dass das Wetter auch modisch orientiert ist hab ich bislang ned gewusst :rolleyes:
 
Guten Morgen meine Lieben! :)

Gestern Lus Geburtstag rübergebogen - Schwie-Mama kam zum Aufpassen...
sind nachts ins W4 gefahren... hofften auf eine ruhige Nacht mit ausnahmsweise mal keinem bösen Erwachen... denkste...


Ich würd gern chatten...
 
hallo mumschy:)

da haben wir was gemeinsam und zum rest kann ich mich auch nur anschließen.
ich bin dir in der schüss.... eh schon mal begegnet;)

ich schreib hier auch zum erstenmal..bin auch nicht so der virtuelle "umärmler" viel spass im wuff;)

Chess das ist ja eine Gefühlsäußerung von Dir die mich von den nicht vorhandenen Socken fegt :D

Ich bin grad frustriert - meine Erkältung ist so dass ich nicht außer Haus gehen kann - muss ja morgen nach Portugal fliegen - die Sonne scheint und ich sitze frierend vor dem PC. HundeCO ist mit Snuffels unterwegs buähhhh. Und ich habe gerade ein Megalanges Posting in Schutzausbildungsthread posten wollen und während ich geschrieben habe wurde das Thema geschlossen - heute ist nicht mein Tag.

Geplant war ein Ausflug in den Wald mit einem lieben Freund und Realität ist dass ich mittlerweile vor dem PC sitze und meine Erkältung verfluche die mich davon abhält das zu tun was mir Spaß macht. Aber nachdem alles für etwas gut ist wird es einen Sinn haben - daran glaub ich jetzt mal ganz fest sonst müsste ich nämlich Holzhacken gehen um meinen Frust loszuwerden.

Wünsche trotzdem einen SCHÖNEN SAMSTAG an alle Bemüßigten und auch jenen die nur mitlesen.
 
Oben