was bemüßigt manche menschen...

:eek: a von mir! aber jetzt muss i gassi gehen, ob i will oder net.
freu mich jedenfalls, dich ganz lebendig und wie immer zu lesen:p
bussal heidimama
 
bei mir a, noja, vielleicht doch net, die arme musste ja meine ähm unwohlen zeiten a no dulden, dabei wollt ich ihr großen auslauf gönnen. leider nix worden. aber sie hat gaaanz brav nix gezogen an der leine, mich ständig angschaut, ganz dicht neben mir gegangen, weil ich immer wieder stehen bleiben musste. schön, wenn hundi so teilnimmt und entsprechend reagiert. na servas, hab mir das leben ausgek....! sie schlich in ihr körbchen, dann an meine seite und klebte an meinem bein. wow, einfühlungsvermögen hat sie wohl. na dann geh ich jetzt doch die längere runde...
süße träume töchterl!:D
 
Guten Morgen an Tag des Lachens :D:D !!!!


Anna ...du lüg ned. Gestern hast eine Zigarette und einen O -Saft gefrühstückt ;)
 
Guten Morgen, meine Lieben... :)

Ich muss Kuchen backen!
AAAAAAAH! :D

Sind heut morgen von Level 5 wieder auf 3 zurückgeklettert, haben Rescue Tropfen, ätherische Öle, Badezusätze und Tees eingekauft. Clemens muss genießen lernen... :)

Ich schau mal wieder rein! :)

LG
VERA

Wenn der heutige Tag gut vorbeigeht, lass ich eine Messe lesen! :)
 
Hi Leute

Fahr später in die Schule von meiner COusine ( war früher auch dort) muss was in Bewegung setzen.. gibt seit der 1sten Klasse ein Mädchen.. dass gegen die restlichen 14 Kinder... geht.... spuckt Kinder an.. beschimpft sie als Hur*nkin* :mad::( und .. nur unsere Kinder bekommen die ANzeige.. Leider lassen der Direktor und der Klassenvorstand vertreter.. dieses Kind machen was sie will... :mad: jetzt hagelt es schon für einen 12 jährigen Buben.. die 2te ANzeige.. nur weil er es sich nicht gefallen hat lassen, dass sie ihn anspuckt.. ist die Welt nicht manchmal unfair??? :(:(:( müssen dafür die 14 Kinder gehen? nur damit das eine machen kann was es wilL???

Ich würd langsam.. schon eine Petition unterschreiben lassen.. von den Eltern.. 28 Stück.. oder einen ANwaltsbrief an den Direktor.. von allen Eltern.. ein Jahr lang ging es schon so.. ist meiner Cousine so auf den Fuss gestiegen, dass ihr ein Nagel abgefallen ist ( mit absicht) zerstört den Eigentum von meiner Cousine .. irgendwo und irgendwann reicht es doch
 
das ist mittlerweile leider üblich. und die handhabe seitens der schule ist gleich null, das sag ich dir mal vorweg. in unserer heutigen spassgesellschaft, wo jeder tun kann/darf, wonach ihm gerade ist, findet man sowas sogar noch in ordnung.... frag mal den guten ach so klugen dr. salcher...
 
Ich hoffe schwer, dass mein altern Klassenvorstand mir einen Tipp geben kann.. bzw auch ihrer.. der gegen das Mädchen ist, weil sie nur probleme macht..nur der .. traut sich ned.. gegen den Vertreter.. :rolleyes: ist eine LUsche.. und der Vertreter weiblich -..- und ein Sturbock.. :rolleyes:

Ich find das nimmer ok.. ich konnte mich damals noch.. mir meine Probleme was das angeht selbst lösen.. ein Mädchen war .. immer hinter mir her.. :rolleyes: hab dann sie mit ihrer eigenen Waffe geschlagen.. :rolleyes: hat dann SChule gewechselt... :rolleyes: tja.. aber es wird auch immer schlimmer... :mad::( und auch schon privat Schulen sind nimmer das was sie mal waren.. :(
 
sehr gut zicke dass du da was unternimst. ich kenn das noch aus meiner hauptschule, da mussten wir mädchen uns von 2 burschen alles gefallen lassen (da geh ich lieber nicht ins detail) weil wie wir aufstanden und zu den lehrern gingen bekamen wie ne irrsinnige standpauke: die haben halt eine andere mentalität.....

also rauf aufs kriegsross und zeig die zähne!


stimt resa, jetzt hab ich auch grad gefrühstückt, kaffee und zigarette :D
 
tja.. aber es wird auch immer schlimmer... :mad::( und auch schon privat Schulen sind nimmer das was sie mal waren.. :(
du sprichst mir aus der seele. ändert aber nichts. nochmals, das verdanken wir der frau minister und allen unheilvollen pseudopädagogen à la salcher.... dass lehrer das seit jahren weder gut heißen noch unterstützen, wird ja, wie so vieles in den wind geschrieben, und als "unzeitgemäß" abgeschmettert.

also rauf aufs kriegsross und zeig die zähne!


Sind heut morgen von Level 5 wieder auf 3 zurückgeklettert, haben Rescue Tropfen, ätherische Öle, Badezusätze und Tees eingekauft. Clemens muss genießen lernen... :)
vergiss aber die baldriantropfen nicht, die wirst nämlich brauchen ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
johanniskrauttropfen wirken besser :D

schnupperl i find dei signature super :D hab herzlich gelacht wie ichs des erste mal gelesen hab :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben