was bemüßigt manche menschen...

MAMIIIIIIITOCHTER!!!! ganz fest drück!! Na klar, teilen tu ich schon, wenn ich fertig mit austesten bin! Hey, das könnte dein Opi sein, wohl net deine Kragenweite:p
lg heidimama, ganz glückseelig über frisches Lebenszeichen!
och jedes alter soferns ned jünger is als ich hat seinen reiz... :D

*pulsfrequenzvermittl*
 
:eek::eek::eek: na servas, soviel hast von meinen Genen mitkriegt?:D
Aaaaber, du bist ja gut versorgt, also philosophieren darfst ja drüber. Sonst müsst ich mir Sorgen machen. Waßt eh, i bin nimma so jung und die Konkurrenz schläft net, wie man sieht:p
 
Grüß Euch, Schatzis! :)

Ich sollte heute noch zwei Kuchen backen... :eek: Ich frag mich, wessen Energie ich da fressen muss, dass der heute noch was wird... :D

Ich glaub, ich machs morgen...

Heute absoulter Horrortag (8-10 in der Skala) mit groooßen Fortschritten (jetzt ca. 3)!
Herr C. hat sich heute aus dem Arbeitsleben verabschiedet und wird jetzt unter meiner und auch fachkundiger Aufsicht davon entwöhnt... ;-)
Das Aussprechen von Zeitspannen in Bezug auf Rückkehr am den Arbeitsplatz habe ich verboten... wie zB in einer Woche... oder höchstens ein paar Tage...
einzig erlaubtes Vokabular: "bald" oder wahlweise "wenn es mir wieder gut geht" gelten... :)


Ich bin sehr zuversichtlich! :)
 
Zuletzt bearbeitet:
naja so alt bist auch wieder ned :D und wenn wir beide die gleichen gene haben können wir ja mal gemeinsam auf jagd gehn... *schonwiederstillbin*


pixel wie backt ma an kochen?
 
Tscha, jetzt, wo in nimma da bin! Dabei war ich heut bis 19h im Büro, diesmal aber net freiwillig, muss wohl was ähm Unverdauliches gegessen ham, hat sich 2 Stunden gewehrt bei mir zu bleiben und hat letztendlich grausam gesiegt!:( Urks. Wie gut, dass ich Kylies homöpath. Apo mitbenützen kann...

@ mami, könn ma schon, aber weißt eh, die Älteren haben das Vorrecht:p

@ Pixi, an Kochn würd ich auch gern backen lernen:D (des weiße kann i net lesen, schaffen net mal meine huch Brillen)
 
:D Töchterl, i bin zwar älter und a bisserl äh nimma so sichtig (weit, kurz, wos was i...), aber no net senil! Nur, viel zu fauuuuul:p
Schön, dass du die Alpha nach wie vor anerkennst und dich mit den Resten begnügst:D
 
sicher, ich lass dem alter den vortritt. i mein i bin ja nu jung und knackig, i kann ihn sicher zu ana zweiten runde überreden, ob du des nu schaffen würdst.... :D:D
 
:DWer mich überlebt, ist wahrlich geeignet für die neue Designerzucht!

Ahhh, Geburtstagsgugelhupf, alles klar! Na dann fröhliches kochen beim bochen. oder umgekehrt:p und alles Liebe zum Purzeltag dem Süßen!
 
dass du so schlimm bist glaubt dir keiner! :D:D obwohl... wenn ich mir meine entwicklung so ansehe... und du bist ja doppelt so alt wie ich... ok.... ich glaubs dir :D
 
Ach, da is doch nix Schlimmes dran. Nur Neugier beim Testen, weil schließlich muss a gscheite Zucht her. :D Und dein Werdegang, na da müss ma wohl a bisserl reden:p Is sicher vom Papa.
 
Tscha, blinde Jugend halt. leider is Tante, die Verantwortliche, weil Bruder, nimmer da. Aber ich behalt dich ja im Auge, dassd net nach dem Frühstück verschwindest:D
 
Oben